|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Du spielst auch Tischtennis - das wusste ich ja noch gar nicht
|
|
|||
|
|||
Hallo Aufschläger,
vielen Dank für den Tip. Wie Du siehst, habe ich mich nun auch registriert und werde versuchen, regelmäßig Beiträge zu posten. Habe bemerkt, dass es noch keinen Thread für die 1.bk gibt. Werde mich wohl mal ans Werk machen. Wahrscheinlich startet unsere Homepage zum 01.11.2004 endlich offiziell. Sieht zumindest danach aus. Na ja, wird ja wohl auch Zeit. Gruß an alle im Forum CUX-Fred |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
gentlemen,
eine info zum schlagerspiel am samstag spaden - lune III. söhnke runge fällt wahrscheinlich aus. dafür kommt daniel langhans zum einsatz. damit sind wir dann ja wohl jetzt klar in der favoritenrolle. denn die nr. 1 der vierten muss ja schwächer sein, als die nr. 6 der dritten. wozu hat man einen staffelleiter. |
|
|||
|
|||
Woher kommt der Staffelleiter
Es wird wohl kein Freundschaftsspiel werden am Samstag - oder ? Warum hat Daniel kein Sperrvermerk ? Wir wissen es doch alle... Die Herren Langhans, Bong, Becker, M Runge sind doch wohl stärker als Sönke oder nicht Thorsten ? Kann natürlich sein das Sönke in den letzten Monaten einen solchen Leistungssprung gemacht aber das möchte ich mal bezweifeln. Ist der Staffelleiter nicht dazu verpflichtet solche Themen auf der Staffelsitzung anzusprechen ? oder hat er das sogar getan und alle captains haben geschlafen ? Fragen über Fragen - bitte Antworten... glück auf tam |
|
|||
|
|||
hihi, haha, hoho
wir haben schon gewettet, wann das wohl die runde macht. leider steht aber daniel nicht zur verfügung, so dass wir volkmar (tiger) raudszus einsetzen. zu deiner frage tamm: natürlich wurde auf dem staffeltag über sperrvermerke gesprochen, aber keine für die von dir genannten spieler gefordert - ach noch was, der staffelleiter kommt aus lunestedt ich hoffe dennoch auf ein spiel in freundschaftlicher atmosphäre horido |
|
|||
|
|||
Hallo Andre´,
ich denke, wir beiden alten männer bekommen das wohl noch hin schönen dank für die immer wi(e)der netten tricks aus lunetown, aber wir werden uns nicht aus der ruhe bringen lassen (oder haben wir das schon ? ) kann nicht nachvollziehen, dass die captains alle so geschlafen haben... aber da muss bestimmt wieder jemand von euch zum abendmal - oder ? glück auf tam |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe soeben erfahren das sich unser komplettes untere Paarkreuz die linken bezw. rechten hoden gebrochen haben und daher unsere aufstellung wie folgt aussehen wird: pope, edu, knarf, tam, lasse, lasse und nochmals lasse, sowie ingo g doppel: pope, tam knarf, lasse edu, ingo glück auf und gute besserung wünscht tam |
|
|||
|
|||
hallo liebe gäste
|
|
|||
|
|||
so, genug gelacht, jetzt folgt die aufklärung:
natürlich werden wir samstag mit kompletter mannschaft antreten, das alles war nur ein scherz, um euch ein wenig zu "verunsichern" (taktische kriegsführung). freue mich schon auf samstag und hoffe, ihr nehmt mir diesen kleine joke nicht übel... tam, elend hat diese woche zweimal trainiert, langsam kommt die form wieder, wie sieht´s bei not aus? kauft genügend bier ein, bis samstag ... |
Lesezeichen |
|
|