|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rauch Und Mostowys Thema Betreten Auf Eigene Gefahr
die sin gut gelle^^
|
|
||||
|
||||
oh gott, dann werden wir wohl doch gegen euch verlieren, wir sind aber eigentlich auch sau gut:
ich grüner weiss weiss schönherr dinger ich habe eigentlich schon gedacht, dass wir bis zum bundesfinale kommen, aber dass es so ne starke mannschaft geben kann, also ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr deutscher meister werdet!!! oder wir müssen unsere mannschaft so stellen, dass ihr halt vorne die pkt hlt und sonst ned mehr viele ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielen Mostowys Grüner Weiß Kreuzer Weiß Dinger |
|
||||
|
||||
das wäre besser, dann wären wir und die rimbächer weiter und würde vlt beide nach berlin kommen^^
dann muss ich mal den kreuzer überreden und malte frage du mal den christian und den maurkus dinger... die spielen bestimmt mit... und wennd er kreuzer ned mitspielt, dann nehmen wir halt jmd anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Chr. Weiß und Dinger spielen mit! Also dann wär die Aufstellung Mostowys Grüner Weiß Kreuzer Weiß Dinger und des reicht ja ! wenns net reicht nehmen mer noch ne Kappe als Auswechel mann ! Geändert von ToPsPiN kIlLeR (11.11.2004 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja, aber ich weiss ned die nummer von dem und so, wie soll ich den so schnell überreden können??? müssen wir noch ausmachen, wie wir das machen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
des steht oben rechts irgendwo ! ich wart da |
|
|||
|
|||
jetzt pinst net .So wird es wenigstens interresant.Ich glaube der ludigkeit spielt gar net mit weil er auf austausch ist das weiß ich aber erst seit 2 h.
Unsere neue Aufstellung wie wir spielen. Punkt 1 Hasieber SV MÖRLENBACH Herren Bezirksliga Punkt2 Das Noppenwunder also ich SV Mörlenbach Jugend Bezirksoberliga Punkt3 Böhm DASSELBE Punkt4 Wick DASSELBE Punkt5 Wolf TSK RIMBACH Jugend bezirksliga (1Platz) Punkt6 Lennart DASSELBE |
|
||||
|
||||
naja trotzdem ist es besser, wenn wir tiefer spielen, da ist der schönherr halt ned dabei, aber dann kommen wir noch viel weiter!!!
ach malte ich finde des ned mit dem chat!!! |
|
|||
|
|||
lad icq runter des haben alle^^
www.icq.de is doch net so schwer^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Byebye Frischkleben? | Aramis23 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 30.05.2005 22:46 |
Zusammenhänge zwischen Spielsystem und Bewegungen | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 32 | 07.10.2004 23:55 |
Welche Beläge für Schußspieler und LN auf Rückhand? | Benjy | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 16 | 09.01.2004 17:52 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.