|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004
Zitat:
Lol jetzt machst du schon wieder einen halben rückzieher und sagst du willst es probieren,Monatg hieß es noch du kommst ins Halbfinale.Leute wie Hagemann,Hoffmann,Hölter,Hortsmann usw. kannst du einfach nicht schlagen.Die trainineren sicherlich noch mehr als du und haben einfach mehr Talent.Und dass du nich nominiert werden würdest,könnte vielleicht an deinem Verhalten liegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Freddy, du bist wirklich gut drauf. Du hast es nicht nötig dein Spiel umzustellen. Wichtiger ist: Wie gedenkst du dich aus ernährungsphysiologischer Sicht vor und während des Turniers zu verhalten. Ich meine, von wegen Vorbeugen erhöhter Flüssigkeitsverluste, Zufuhr des Körpers mit lebenswichtigen Nährstoffen wie z.B. Vitaminen, Ballaststoffen etc. ? Du mußt körperlich voll auf der Höhe sein, geistig ist nicht so wichtig. Ich empfehle dir ein intensives Beratungsgespräch bei Peter Igel, sofern er mal Zeit hat zwischen zwei Bierkästen. Und: Denk an deine Reflektionsebenen ! Auch die müssen zwischendurch mal frisch geklebt werden ! Aber Vorsicht: Es sollen als Hausmeister getarnte, frisch geprüfte Schiedsrichter durch den Hallenkomplex schleichen. Ich kann leider nicht anwesend sein in Westercelle, da ich mir mal richtigen TT-Sport bei einem Zweitligaspiel ansehen möchte. Es gibt da ja gleich drei zur Auswahl an diesem Wochenende. Welches würdet ihr mir empfehlen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kakerlake und Peter: Sag mal könnt ihr mir mal sagen warum ihr den Jungen auch noch ermutigt und ihn als geilen Typen darstellt?Also zumindest von Peter habe ich das nicht erwartet.Das ist doch völlig realitätsfremd dass er das Halbfinale erreicht.Sorry,aber irgendjemand muss ja mal ne klare Ansage machen und ihn nicht nur weiter ermutigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß eigentlich jemand, ob die Ergebnisse vom ersten Tag irgendwo relativ schnell eingestellt werden. Internetseite des Veranstalters vielleicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch mein von dir angesprochener Stil bricht keinerlei Regeln in diesem sehr guten Forum. Ich habe niemanden persönlich beleidigt, zu Straftaten aufgefordert etc. Ich bin durchaus der Meinung, daß auch die Stile einiger anderer User hier von einem Moderator angemahnt werden könnten. Warum z.B. werden über 80 % Offtopic-Beiträge zugelassen (an denen ich sicherlich auch zwangsläufig beteiligt bin) ? Insofern empfinde ich deine Kritik nur an meiner Person nicht gerechtfertigt und ebenfalls als willkürliche Handlung. In Erwartung einer fairen Antwort oder einer angekündigten Ermahnung, Kakerlake @Peter Igel: Also gut, wenn´s denn dem Frieden dient: Wollen wir uns vertragen ? Ich reiche dir die Hand... |
|
|
|||
|
|||
|
Nein Kakerlake!Das nervt wirklich,ich meine ein paar kleine Stichelein sind ja mal ganz amüsant aber irgendwann nervt es,da hat der Moderator recht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sage Freddy lediglich welche Spielstärke er hat,was auch momentan das Hauptthema ist wenn du die anderen Beiträge von Dattran usw. auch lesen würdest.Genauso war es mit Dieter.Ich versuch nicht die Leute persönlich zu beleidigen wie du.Aber mehr sag ich dazu nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einige werden jetzt sagen, das Moderator-Einschreiten sei überfällig gewesen.
Ich hingegen bin der Meinung, es war überflüssig. Laßt doch mal die Dinge sich selbst regulieren! Wer übrigens genau lesen kann, dem sollte nicht entgangen sein, dass seit einiger Zeit die "Schärfe" im Streit "Igel vs. Kakerlake" deutlich zurückgegangen ist. Von daher liegt mir nichts ferner, als jetzt gegen das Kerbtier "vom Leder zu ziehen", zumal ich mich als durchaus "wesensverwandt" mit ihm bezeichnen würde... Mit ihm verbal die Klingen zu kreuzen, macht mir indes großen Spaß; schade deshalb, dass ihm hier offensichtlich die Flügel gestutzt werden sollen. @Kakerlake Würde ja Dein "Friedensangebot" vielleicht sogar annehmen, vorausgesetzt, ich wüßte, wer Du bist... Selbst die PN- und e-mail-Funktion haste deaktiviert... Melde Dich bei mir, dann schließen wir ne Allianz gegen alle Kleingeister und Dummschwätzer in diesem Forum;-) Geändert von Peter Igel (17.12.2004 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kakerlake, Peter Igel
Ich glaube nicht, daß es darum ging, Kakerlake oder Dir die Flügel zu stutzen, wie Du das formuliert hast. Wenn ich das richtig sehe, dann habt gerade ihr im Niedersachsenforum Freiheiten, die in den anderen Foren, vor allem in den Hauptforen - das sind die, die in der Threadanzeige auf der Startseite berücksichtigt werden -, so nicht gegeben sind. Ich nehme doch mal an, daß ihr Wert darauf legt, hier weiter so ungestört Eure Kreise ziehen zu können wie bisher. Außerdem lag der Moderator so falsch nicht. Die Anzahl der User, die sich daran stören, zum x-ten Mal eine Sottise wegen Peters Trinkgewohnheiten zu lesen, die dann prompt mit dem nächsten Kerbtierwitz beantwortet wird, ist sicher größer als die Zahl der User, die solche Äußerungen goutieren. Sicher ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr Euch, was ihr ja beide könnt, von Zeit zu Zeit ein paar ironisch verpackte Freundlichkeiten sagt. Das trägt allgemein zur Erheiterung bei. Aber lasst Euch mal was Neues einfallen Es gibt bestimmt genug sachbezogene Themen im TTVN, die ihr in eurer ganz eigenen Weise diskutieren und bereichern könnt.Gruß, Volkmar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|