Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2004, 15:18
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Zitat:
Zitat von Fred Zamelski
Hm ich kann mein Spiel ändern aso P.S. ich trainier mehr ´kaum daran liegts
und deswegen will ich halt mein bestes versuchen und ins halbfinale kommen ich werd ja ehh nich nach nominiert

Lol jetzt machst du schon wieder einen halben rückzieher und sagst du willst es probieren,Monatg hieß es noch du kommst ins Halbfinale.Leute wie Hagemann,Hoffmann,Hölter,Hortsmann usw. kannst du einfach nicht schlagen.Die trainineren sicherlich noch mehr als du und haben einfach mehr Talent.Und dass du nich nominiert werden würdest,könnte vielleicht an deinem Verhalten liegen
Alt 17.12.2004, 15:27
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freddy, du bist wirklich gut drauf. Du hast es nicht nötig dein Spiel umzustellen. Wichtiger ist: Wie gedenkst du dich aus ernährungsphysiologischer Sicht vor und während des Turniers zu verhalten. Ich meine, von wegen Vorbeugen erhöhter Flüssigkeitsverluste, Zufuhr des Körpers mit lebenswichtigen Nährstoffen wie z.B. Vitaminen, Ballaststoffen etc. ? Du mußt körperlich voll auf der Höhe sein, geistig ist nicht so wichtig. Ich empfehle dir ein intensives Beratungsgespräch bei Peter Igel, sofern er mal Zeit hat zwischen zwei Bierkästen. Und: Denk an deine Reflektionsebenen ! Auch die müssen zwischendurch mal frisch geklebt werden ! Aber Vorsicht: Es sollen als Hausmeister getarnte, frisch geprüfte Schiedsrichter durch den Hallenkomplex schleichen. Ich kann leider nicht anwesend sein in Westercelle, da ich mir mal richtigen TT-Sport bei einem Zweitligaspiel ansehen möchte. Es gibt da ja gleich drei zur Auswahl an diesem Wochenende. Welches würdet ihr mir empfehlen ?
Alt 17.12.2004, 15:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kakerlake und Peter: Sag mal könnt ihr mir mal sagen warum ihr den Jungen auch noch ermutigt und ihn als geilen Typen darstellt?Also zumindest von Peter habe ich das nicht erwartet.Das ist doch völlig realitätsfremd dass er das Halbfinale erreicht.Sorry,aber irgendjemand muss ja mal ne klare Ansage machen und ihn nicht nur weiter ermutigen!
Alt 17.12.2004, 16:01
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß eigentlich jemand, ob die Ergebnisse vom ersten Tag irgendwo relativ schnell eingestellt werden. Internetseite des Veranstalters vielleicht?
Alt 17.12.2004, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moderator
@ Kakerlake

Kakerlake - schlimm genug, daß man jemanden so ansprechen muß -, das reicht jetzt langsam. Es ist offensichtlich, daß Du auf Peter Igel nicht gut zu sprechen bist. Der ist zwar auch nicht der netteste Zeitgenosse hier, aber es ist sicher im Interesse alle User, wenn Du Deine Privatfehde mit Igel zukünftig auch privat austrägst. Schreib ihm ne PN oder triff Dich mit ihm auf ein Bier, wer weiß, vielleicht versteht ihr euch ja sogar ganz gut. Aber bitte nicht mehr hier im Forum. Sieh das als Ermahnung an, der dann eine Verwarnung nachfolgt, wenn Du in diesem Stil weitermachst.

@ Peter Igel

Die Ermahnung an Kakerlake ist kein Freibrief für Dich, jetzt gegen ihn vom Leder zu ziehen. Also auch an Deine Adresse: Macht das per PN oder anders ab, aber nicht hier im Forum.
@Moderator: Es handelt sich nicht um eine Fehde, sondern vielmehr um einen gedanklichen Schlagabtausch. Ohne unhöflich zu werden, ist es reine Spekulation, ob es im Interesse aller User ist. Ich erlaube mir höflichst darauf hinzuweisen, daß es eine von dir als "Privatfehde" bezeichnete Auseinandersetzung nicht nur zwischen mir und Peter Igel gegeben hat, sondern auch zwischen einigen weiteren Personen hier. Das sollte dir als aufmerksamem Moderator hoffentlich nicht entgangen sein. Insofern empfinde ich mich von dir ungerecht behandelt und die von dir ausgesprochene Ermahnung als Akt der Willkür. Ich hoffe dir ist nicht entgangen, daß die sachliche Diskussion nicht nur in diesem Thread im wesentlichen aufgrund meiner - zugegeben nicht ganz herkömmlichen - Beiträge des öfteren ins Rollen gebracht wurde, wie imu erfreulicherweise festgestellt hat.
Auch mein von dir angesprochener Stil bricht keinerlei Regeln in diesem sehr guten Forum. Ich habe niemanden persönlich beleidigt, zu Straftaten aufgefordert etc. Ich bin durchaus der Meinung, daß auch die Stile einiger anderer User hier von einem Moderator angemahnt werden könnten. Warum z.B. werden über 80 % Offtopic-Beiträge zugelassen (an denen ich sicherlich auch zwangsläufig beteiligt bin) ? Insofern empfinde ich deine Kritik nur an meiner Person nicht gerechtfertigt und ebenfalls als willkürliche Handlung.

In Erwartung einer fairen Antwort oder einer angekündigten Ermahnung,
Kakerlake

@Peter Igel: Also gut, wenn´s denn dem Frieden dient: Wollen wir uns vertragen ? Ich reiche dir die Hand...
Alt 17.12.2004, 17:22
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nein Kakerlake!Das nervt wirklich,ich meine ein paar kleine Stichelein sind ja mal ganz amüsant aber irgendwann nervt es,da hat der Moderator recht!
Alt 17.12.2004, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Larsi
Nein Kakerlake!Das nervt wirklich,ich meine ein paar kleine Stichelein sind ja mal ganz amüsant aber irgendwann nervt es,da hat Mathias recht!
Sorry mal, Larsi, aber deine Reibereien mit Freddy und dieter karl sind genau so nervig. Also wäre es von besonderem Interesse für alle User, damit ebenso aufzuhören !
Alt 17.12.2004, 18:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Sorry mal, Larsi, aber deine Reibereien mit Freddy und dieter karl sind genau so nervig. Also wäre es von besonderem Interesse für alle User, damit ebenso aufzuhören !

Ich sage Freddy lediglich welche Spielstärke er hat,was auch momentan das Hauptthema ist wenn du die anderen Beiträge von Dattran usw. auch lesen würdest.Genauso war es mit Dieter.Ich versuch nicht die Leute persönlich zu beleidigen wie du.Aber mehr sag ich dazu nicht.
Alt 17.12.2004, 19:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Einige werden jetzt sagen, das Moderator-Einschreiten sei überfällig gewesen.
Ich hingegen bin der Meinung, es war überflüssig.
Laßt doch mal die Dinge sich selbst regulieren!
Wer übrigens genau lesen kann, dem sollte nicht entgangen sein, dass seit einiger Zeit die "Schärfe" im Streit "Igel vs. Kakerlake" deutlich zurückgegangen ist.
Von daher liegt mir nichts ferner, als jetzt gegen das Kerbtier "vom Leder zu ziehen", zumal ich mich als durchaus "wesensverwandt" mit ihm bezeichnen würde...
Mit ihm verbal die Klingen zu kreuzen, macht mir indes großen Spaß; schade deshalb, dass ihm hier offensichtlich die Flügel gestutzt werden sollen.

@Kakerlake
Würde ja Dein "Friedensangebot" vielleicht sogar annehmen, vorausgesetzt, ich wüßte, wer Du bist...
Selbst die PN- und e-mail-Funktion haste deaktiviert...
Melde Dich bei mir, dann schließen wir ne Allianz gegen alle Kleingeister und Dummschwätzer in diesem Forum;-)

Geändert von Peter Igel (17.12.2004 um 19:12 Uhr)
Alt 17.12.2004, 19:55
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kakerlake, Peter Igel

Ich glaube nicht, daß es darum ging, Kakerlake oder Dir die Flügel zu stutzen, wie Du das formuliert hast. Wenn ich das richtig sehe, dann habt gerade ihr im Niedersachsenforum Freiheiten, die in den anderen Foren, vor allem in den Hauptforen - das sind die, die in der Threadanzeige auf der Startseite berücksichtigt werden -, so nicht gegeben sind. Ich nehme doch mal an, daß ihr Wert darauf legt, hier weiter so ungestört Eure Kreise ziehen zu können wie bisher.

Außerdem lag der Moderator so falsch nicht. Die Anzahl der User, die sich daran stören, zum x-ten Mal eine Sottise wegen Peters Trinkgewohnheiten zu lesen, die dann prompt mit dem nächsten Kerbtierwitz beantwortet wird, ist sicher größer als die Zahl der User, die solche Äußerungen goutieren. Sicher ist nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr Euch, was ihr ja beide könnt, von Zeit zu Zeit ein paar ironisch verpackte Freundlichkeiten sagt. Das trägt allgemein zur Erheiterung bei. Aber lasst Euch mal was Neues einfallen Es gibt bestimmt genug sachbezogene Themen im TTVN, die ihr in eurer ganz eigenen Weise diskutieren und bereichern könnt.

Gruß, Volkmar
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »