Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2005, 15:24
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von everHB
Naja, Donnerstag haben wir ja auch Training. Konnte dafür Samstag beim Kadertraining in Bremerhaven mit den Jugendlichen einigen Trainingsrunden einschieben Hab das Gefühl als wenn es so langsam wieder aufwärts bei mir geht

Ich glaube bei Oddset hättest du nicht soviel Glück.

Hättest ja mal bescheid sagen können, dass du in BHV bist, wäre vielleicht auch vorbei gekommen! Hättest du deine Revanche bekommen!
Alt 07.03.2005, 15:31
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Hättest ja mal bescheid sagen können, dass du in BHV bist, wäre vielleicht auch vorbei gekommen! Hättest du deine Revanche bekommen!
War das zweitemal nacheinander, hätten wir echt das Spiel machen können, war nicht ganz soviel los wie davor. Hatte das aber selber erst den Samstagmorgen erfahren, als mich Klaus-Uwe Wolf um 6.45Uhr aus dem Bett klingelte weil der eigentliche zweite Mann beim Kadertraining kurzzeitig verhindert war. War also mehr spontan
Alt 09.03.2005, 10:25
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freitag kommt das Spiel Farge gegen Tura. Farge mit Ersatz aus der 7. Herren unteres Paarkreuz. Gleichzeitig wurde mir schon "angekündigt" das Tura wohl nicht ganz komplett kommt.
Daher nehme ich mir jetzt einfach den Tippzettel und mache ein 9 zu 5 für Farge daraus.
Alt 09.03.2005, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Freitag kommt das Spiel Farge gegen Tura. Farge mit Ersatz aus der 7. Herren unteres Paarkreuz. Gleichzeitig wurde mir schon "angekündigt" das Tura wohl nicht ganz komplett kommt.
Daher nehme ich mir jetzt einfach den Tippzettel und mache ein 9 zu 5 für Farge daraus.
9:5?? Wie bist du denn drauf?? Sei doch nicht so abwertend deiner Mannschaft gegenüber. Ich tippe auf ein 9:3 für Farge
Alt 09.03.2005, 14:13
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi

mhh komisch das ihr erst verlegen wolltet und im nachhinein doch nicht. Aber ist mir persönlich auch ladden. Farge gewinnt das Spiel, egal ob Tura gar nicht antritt oder mit 10 Mannen spielen würden.
Heute haben wir Jahreshauptversammlung, das wird ein Spaß. *gg*
Alt 09.03.2005, 14:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von HBSchumi
Hi

mhh komisch das ihr erst verlegen wolltet und im nachhinein doch nicht. Aber ist mir persönlich auch ladden. Farge gewinnt das Spiel, egal ob Tura gar nicht antritt oder mit 10 Mannen spielen würden.
Heute haben wir Jahreshauptversammlung, das wird ein Spaß. *gg*
Wünsche dir viel Erfolg
Alt 10.03.2005, 07:51
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schumi ...... Verlegungstechnisch tut es mir leid, du glaubst garnicht was für Abgründe sich aufgetan haben. Mannschaftsführer ist auch echt nicht einfach. Da denkst du, das du mit "Rentner" und Blondi eigentlich keine Terminprobleme bekommst aber nun ist es halt doch soweit! Das mache ich jetzt mit und dann nie wieder. Ich bin keine Tagesmutter für meine Mannschaft, ich habe nämlich auch noch anderes zu tun.
@Ever ..... Ich rechne nur korrekt. Blondi hat schon gesagt das er komplett keinen Bock auf Tischtennis hat. 2 Einzel er, 1 Doppel, Ersatzspieler und Winkler eins.

Fazit: Ich bin froh wenn dieses Saison vorbei ist und die Mannschaften neu sortiert werden.
Alt 10.03.2005, 10:35
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Probleme als Mannschaftsführer kenne ich auch alle Termine immer so legen das jeder spielen kann und dann möchte jemand in einer Mannschaft spielen aber nur unter der Voraussetzung das ein anderer nicht in der Mannschaft ist *grins*

Hast mein Beileid!!!!!!!!!
Alt 10.03.2005, 14:18
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffentlich ist das nächste Saison vorbei mit dem verlegen,d a sie eine Strafe einführen (10 €) wollen um diese ganze Verlegerei zu beenden.

Mir ist es doch egal, ob verlegt wird oder nicht, also mittlerweile. Du rechnest wirklich negativ mit deiner Mannschaft da du gar nicht weißt mit wem wir so antreten oder auch nicht antreten.

MFG Schumi
Alt 10.03.2005, 14:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn
@Schumi ...... Verlegungstechnisch tut es mir leid, du glaubst garnicht was für Abgründe sich aufgetan haben. Mannschaftsführer ist auch echt nicht einfach. Da denkst du, das du mit "Rentner" und Blondi eigentlich keine Terminprobleme bekommst aber nun ist es halt doch soweit! Das mache ich jetzt mit und dann nie wieder. Ich bin keine Tagesmutter für meine Mannschaft, ich habe nämlich auch noch anderes zu tun.
@Ever ..... Ich rechne nur korrekt. Blondi hat schon gesagt das er komplett keinen Bock auf Tischtennis hat. 2 Einzel er, 1 Doppel, Ersatzspieler und Winkler eins.

Fazit: Ich bin froh wenn dieses Saison vorbei ist und die Mannschaften neu sortiert werden.
Ich rechne eher mit einem höheren Ergebnis weil ich ungefähr weiss, wie die mannschaft aussehen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »