|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
Hättest ja mal bescheid sagen können, dass du in BHV bist, wäre vielleicht auch vorbei gekommen! Hättest du deine Revanche bekommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Freitag kommt das Spiel Farge gegen Tura. Farge mit Ersatz aus der 7. Herren unteres Paarkreuz. Gleichzeitig wurde mir schon "angekündigt" das Tura wohl nicht ganz komplett kommt.
Daher nehme ich mir jetzt einfach den Tippzettel und mache ein 9 zu 5 für Farge daraus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi
mhh komisch das ihr erst verlegen wolltet und im nachhinein doch nicht. Aber ist mir persönlich auch ladden. Farge gewinnt das Spiel, egal ob Tura gar nicht antritt oder mit 10 Mannen spielen würden. Heute haben wir Jahreshauptversammlung, das wird ein Spaß. *gg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Schumi ...... Verlegungstechnisch tut es mir leid, du glaubst garnicht was für Abgründe sich aufgetan haben. Mannschaftsführer ist auch echt nicht einfach. Da denkst du, das du mit "Rentner" und Blondi eigentlich keine Terminprobleme bekommst aber nun ist es halt doch soweit! Das mache ich jetzt mit und dann nie wieder. Ich bin keine Tagesmutter für meine Mannschaft, ich habe nämlich auch noch anderes zu tun.
@Ever ..... Ich rechne nur korrekt. Blondi hat schon gesagt das er komplett keinen Bock auf Tischtennis hat. 2 Einzel er, 1 Doppel, Ersatzspieler und Winkler eins. Fazit: Ich bin froh wenn dieses Saison vorbei ist und die Mannschaften neu sortiert werden. |
|
|||
|
|||
Die Probleme als Mannschaftsführer kenne ich auch alle Termine immer so legen das jeder spielen kann und dann möchte jemand in einer Mannschaft spielen aber nur unter der Voraussetzung das ein anderer nicht in der Mannschaft ist *grins*
Hast mein Beileid!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Hoffentlich ist das nächste Saison vorbei mit dem verlegen,d a sie eine Strafe einführen (10 €) wollen um diese ganze Verlegerei zu beenden.
Mir ist es doch egal, ob verlegt wird oder nicht, also mittlerweile. Du rechnest wirklich negativ mit deiner Mannschaft da du gar nicht weißt mit wem wir so antreten oder auch nicht antreten. MFG Schumi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.