|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005
@scheich: Warum hast du uns nicht mitgeteilt, daß Chuang in Ochsenhausen verlängert hat ? Die wichtigen Meldungen willst du uns wohl vorenthalten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann der TTK Anröchte Langweid toppen?
Beim designierten Aufsteiger zur 1. Damenbundesliga sind T. Boros und Liu Jia im Gespräch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Nationalspieler, der in Fulda spielen soll, kann ich mir nur Keinath vorstellen. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, das Liu Jia hier aus Linz wegzieht. Da hat sie doch gar keinen Grund zu? Die Superliga- und Europapokaleinsätze sind genug für sie. Wahrscheinlich ist die Deutsche Bundesliga besser, aber hier hat sie ein tolles Umfeld und in den hiesigen Medien war noch nichts derartiges zu hören. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Neue Nr. 3 wird Peter Franz in Fulda spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: "Also sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, das Liu Jia hier aus Linz wegzieht. Da hat sie doch gar keinen Grund zu? Die Superliga- und Europapokaleinsätze sind genug für sie. Wahrscheinlich ist die Deutsche Bundesliga besser, aber hier hat sie ein tolles Umfeld und in den hiesigen Medien war noch nichts derartiges zu hören."
Vielleicht wirst du es dir bald vorstellen müssen, werter österreichischer TT-Freund, dass Liu Jia zusammen mit Tamara Boros, Yang Yang und Mandy Vogel das BL-Team des TTK Anröchte bildet -nämlich genau dann, wenn Liu Jia von dem vitamin-b-reichen Virus des noch tolleren Umfeldes in Anröchte infiziert ist. Die österreichischen Medien werden es rechtzeitig erfahren und dir zur Kenntnis bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
For something completely different: Jede der beiden Genannten wäre natürlich ein (bestimmt sehr teurer) Hit, aber ich glaube, daß selbst die Blöd-Zeitung diese Meldung entweder in Frageform formuliert oder mit einem extra-dicken Smiley versehen und bestenfalls am 1. April veröffentlicht hätte. Lasse mich aber natürlich gern überraschen, denn "es ist eine Welt voller Wunder heutzutage" (Flann O'Brien), und am meisten wünsche ich den Anröchter Mädels, daß sie den Aufstieg packen mögen. Gruß, Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
@McKillroy: Vitamin B ist sicher gut. Für das Eintreten des von Dir geschilderten Falles wäre aber sicher auch Vitamin G erforderlich
. Wie steht 's damit? Du bist zumindest räumlich näher dran; laß hören!Dein zweiter Absatz klingt in meinen Ohren etwas arg sibyllinisch. Gruß, Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
jörg schlichter hat in fulda für position 3 unterschrieben !!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|