Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 11:41
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

@scheich: Warum hast du uns nicht mitgeteilt, daß Chuang in Ochsenhausen verlängert hat ? Die wichtigen Meldungen willst du uns wohl vorenthalten ?
Alt 27.01.2005, 12:10
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann der TTK Anröchte Langweid toppen?

Beim designierten Aufsteiger zur 1. Damenbundesliga sind T. Boros und Liu Jia im Gespräch!
Alt 27.01.2005, 13:53
Zimmermännchen Zimmermännchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zimmermännchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
[*] Aufsteiger Fulda will kein Gräfelfing sein und ist auch schon aktiv, der Wunsch ist 1+2 --> 4+5
Nachdem die neue Nr.3 ein deutscher Spieler sein soll, kommen nicht all zu viele in Frage...
Das hat sich jetzt bestätigt, die Nr.1 und Nr.2 Meng und Dziubanski sollen sich auf Position 4 abwechseln und ein deutscher Nationalspieler hat in Fulda unterschrieben! Ich weiß aber nicht wer das ist. Auf Position 1 und 2 sollen zwei hochkarätige Neuzugänge verpflichtet werden, was mich allerdings skeptisch macht, siehe auch hier: http://www.tt-news.com/forum/showthread.php?t=22599
Alt 27.01.2005, 15:36
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Nationalspieler, der in Fulda spielen soll, kann ich mir nur Keinath vorstellen. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht....
Alt 27.01.2005, 18:02
Austrian Teamplayer Austrian Teamplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Austrian Teamplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McKillroy
Kann der TTK Anröchte Langweid toppen?

Beim designierten Aufsteiger zur 1. Damenbundesliga sind T. Boros und Liu Jia im Gespräch!

Also sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, das Liu Jia hier aus Linz wegzieht. Da hat sie doch gar keinen Grund zu? Die Superliga- und Europapokaleinsätze sind genug für sie. Wahrscheinlich ist die Deutsche Bundesliga besser, aber hier hat sie ein tolles Umfeld und in den hiesigen Medien war noch nichts derartiges zu hören.
Alt 27.01.2005, 18:22
panicroom27 panicroom27 ist offline
TT-Experte
Junior-Forenmitglied

panicroom27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
alsscanner Als Nationalspieler, der in Fulda spielen soll, kann ich mir nur Keinath vorstellen. Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht....
Falsch, Keinath hat in Jülich verlängert.
Als Neue Nr. 3 wird Peter Franz in Fulda spielen
Alt 27.01.2005, 18:23
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat: "Also sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, das Liu Jia hier aus Linz wegzieht. Da hat sie doch gar keinen Grund zu? Die Superliga- und Europapokaleinsätze sind genug für sie. Wahrscheinlich ist die Deutsche Bundesliga besser, aber hier hat sie ein tolles Umfeld und in den hiesigen Medien war noch nichts derartiges zu hören."

Vielleicht wirst du es dir bald vorstellen müssen, werter österreichischer TT-Freund, dass Liu Jia zusammen mit Tamara Boros, Yang Yang und Mandy Vogel das BL-Team des TTK Anröchte bildet -nämlich genau dann, wenn Liu Jia von dem vitamin-b-reichen Virus des noch tolleren Umfeldes in Anröchte infiziert ist. Die österreichischen Medien werden es rechtzeitig erfahren und dir zur Kenntnis bringen.
Alt 27.01.2005, 18:34
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von McKillroy
... Beim designierten Aufsteiger zur 1. Damenbundesliga sind T. Boros und Liu Jia im Gespräch!
So "designiert" sieht man sich laut Spielbericht vom 24.01. beim TTK wohl noch nicht in der 1. BuLi angekommen: s. www.ttkanroechte.de.

For something completely different: Jede der beiden Genannten wäre natürlich ein (bestimmt sehr teurer) Hit, aber ich glaube, daß selbst die Blöd-Zeitung diese Meldung entweder in Frageform formuliert oder mit einem extra-dicken Smiley versehen und bestenfalls am 1. April veröffentlicht hätte.

Lasse mich aber natürlich gern überraschen, denn "es ist eine Welt voller Wunder heutzutage" (Flann O'Brien), und am meisten wünsche ich den Anröchter Mädels, daß sie den Aufstieg packen mögen.

Gruß,
Rainer
Alt 27.01.2005, 18:43
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@McKillroy: Vitamin B ist sicher gut. Für das Eintreten des von Dir geschilderten Falles wäre aber sicher auch Vitamin G erforderlich . Wie steht 's damit? Du bist zumindest räumlich näher dran; laß hören!

Dein zweiter Absatz klingt in meinen Ohren etwas arg sibyllinisch.

Gruß,
Rainer
Alt 27.01.2005, 23:48
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jörg schlichter hat in fulda für position 3 unterschrieben !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »