|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Du bist tischtennisabhängig, wenn...
Zitat:
|
|||
|
|||
...wenn du mehr trinkst um das Tempo , den Druck und die Flugbahn bein urinieren zu steigern
für noppen spieler : ... weniger trinkst damit es langsamer , unkontrolierter und mit viel Störeffekt rauskommt Geändert von Edward (30.04.2005 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werd`ihn wohl in meine Signatur aufnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings werd ich ihn ganz sicher nicht in meine signatur aufnehmen - was einzig und allein daran liegt, dass ich keine habe. |
|
||||
|
||||
...wenn du auch in den Ferien 3 Mal wöchentlich zum Training gehst und dabei X Holz-Belag-Kleber-Kombinationen testest.
So....Thread wieder hochgeholt...Auch wenn der jetzt nicht so der Brüller war... Also: Strengt euch an |
|
||||
|
||||
...wenn du einen Vereinskameraden nervst, dass endlich deine neue Noppe gekommen ist...
Zwecke (12:42 PM) : *noppe will* Sven (12:42 PM) : *gggg* Zwecke (12:43 PM) : du hast das postauto abgefangen - gibs zu ^^ Sven (12:43 PM) : na ok....ich wars...ich hab die noppe vernichtet Zwecke (12:43 PM) : neeeeeiin Zwecke (12:43 PM) : *umkipp* Zwecke (12:43 PM) : *zuckend auf boden liegen bleib* Sven (12:44 PM) : ^^ Zwecke (12:44 PM) : *röchel* Zwecke (01:04 PM) : JAAAAAH!!! Zwecke (01:04 PM) : NOPPEEEE!!! Zwecke (01:04 PM) : *stöhn* Zwecke (01:05 PM) : SIE IST DAAA ! ! Sven (01:05 PM) : loooool, fanatiker^^ Zwecke (01:05 PM) : in son riesen karton *rofl* Sven (01:06 PM) : D: Sven (01:06 PM) : :-D Zwecke (01:07 PM) : boah hat die dicke noppen o.o Sven (01:07 PM) : ^^ Zwecke (01:08 PM) : *begeistert* *ohne Worte* |
|
||||
|
||||
....wenn du denkst Audi tt hat was mit Tischtennis zu tun.
....wenn deine Nachbarn das Klebeverbot vordern ....wenn du die DTS aboniert hast ....wenn du in der Öffentlichkeit bei Imitationsübungen erwischt wirst ....wenn du einen Schuß bestellst (Malzbier+Bier) ....wenn du beim Tennis dein Handgelenk einsetzt ....wenn du jedesmal als letzter aus der Halle gehst ....wenn der Hausmeister deine Klebetechnik kennt ....wenn in deinem Garten Hinoki wächst ....wenn du Hölzer sammelst ....wenn du eine gute Beinarbeit hast ....wenn du dich heimlich Tricks übst ....wenn du dir aus kaputten Bällen und Kleberresten eine Götzenfigur baust ....wenn du anfängst schwedisch zu lernen ....wenn du überlegst wie schnell dein Schreibtischfunier ist ....wenn deine Nachbern durch das nächtliche geklicker nicht schlafen können. ....wenn du dein Holz mehrere Schichten klebst ....wenn du dich in einem Forum angemeldet hast ....wenn du die größten Erfolge von Waldner auswendig kannst ....wenn du die Spieleigenschaften von Hölzern und Belägen am aussehen erkennst ....wenn du nicht weist, dass Avalox von Bayer ist ....wenn du beim Microwellenkauf eine Noppe mitnimmst ....wenn bei dir ein Fussballspiel bis 11 geht und nicht über 90 min .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... wenn du als sänger einer punkrockband einem lied den namen: "not all chinese girls play tabletennis and eat dogs - perhaps some do" gibst und beim singen auf der bühne vor dem gesamten publikum schattentraining des vorhandtopspin machst.
|
|
||||
|
||||
...wenn du den Namen Armstrong mit einer TT-Marke verbindest
...wenn du die TUBE in London für eine TT-Messe hälst. ...wenn deinem Handwerker jederzeit eine Auswahl an Teppischmessern anbieten könntest. ...wenn du das liest und dich fragst: "Kennt der mich?" ...wenn du bei TT Lehrgängen mitmachst ...wenn du deine Noppen frischklebst ...wenn du einen Tischtennisschläger als Kettenanhänger trägst ...wenn du einen besseren TT-Tisch im Keller hast als dein Verein ...wenn du ein TT-PC-Spiel hast. ...wenn dein Wortschatz nur für 7 Sätze reicht. ... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.