|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
.Feuerbach traue ich einen Sieg zu. Mühlhausen, sie werden es dieses Jahr machen, mein persönlicher Titelfavorit und auch dieses Wochenende lassen sie nichts anbrennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps mit den schon angesprochenen Unwägbarkeiten:
SV Fellbach - VfR Birkmannsweiler III 8:8 (o. D.Bärtl, ansonsten 6:9) SPORTVG Feuerbach - DJK Sportbund Stuttgart III 8:8 (SB nicht komplett, weil zu viele parallele Spiele!) - wenn Foege auch fehlt 9:7 oder höher TSV Stuttgart-Mühlhausen - SportKultur Stuttgart 9:7 (im VP + Doppel 6 Pkt. + 3 sonstige / der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen!) TSV Georgii Allianz TV Hebsack 9:4 PS: mal sehen, auf welcher Position Ihr den spielfreien TVOe nach diesem WE einnordet. |
|
|
|||
|
|||
|
fellbach-birkmannsweiler 9:5
feuerbach-sportbund 4:9 mühlhausen-sportkultur 5:9 allianz - hebsack 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Fellbach VfR Birkmannsweiler III: BMW wird wohl mit Bärtl spielen. Mein Tipp 7:9 aber verdammt knapp alles vom Spielverlauf. Fellbach hat trotzdem eine Chance zu Punkten.
SPORTVG Feuerbach DJK Sportbund Stuttgart III: Da bei Sportbund erste Risse entstehen in der Erste (Wiese spielt nicht mehr) und Fünfte Mannschaft ( zurückgezogen) wird Feuerbach mit 9:6 gewinnen. Somit wird sich Sportbund aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden und soll die Runde anständig spielen was schwer genug werden wird. TSV Stuttgart-Mühlhausen SportKultur Stuttgart; Das Topspiel ganz klar und ich wünsche mir ein 8:8 am Ende. Mühlhausen Vorne besser und SportKultur dafür Hinten. Die Doppels werden es entscheiden wie der Spielverlauf sich gestalten wird so meine Prognose TSV Georgii Allianz TV Hebsack: 9.3 am Ende für die Allianz. Ich glaub selbst 3 Ersatzleuten bei Allianz egal wo würde es am Ende reichen. Zu Stark ist die Allianz gegen die Hebsacker einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
@Alphorn und alle anderen:
Antworten auf 'Young fire' lohnen sich nicht mehr! Denn er hat sich m.E. als reiner Opportunist und Provokateur herauskristallisiert und damit selbst ins Abseits gestellt! Ansonsten viel Spaß und Erfolg am kommenden WE bei den sehr interessanten Begegnungen. Geändert von TVOe-family (28.10.2016 um 17:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fellbach-birkmannsweiler 4:9 feuerbach-sportbund 8:8 mühlhausen-sportkultur 8:8 allianz - hebsack 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
wer auf die objektiven berichte von jürgen fett nicht verzichten möchte, sollte sich den bericht nicht entgehen lassen.
wer sich wegen rollatoren aus dem forum verabschiedet und dann hinterher einen gegnerischen spieler auf der eigenen homepage denunziert, wandelt eben auf ähnlichem niveau. http://www.tvhebsack.de/index.php/aktuelles-652.html ganz großer bericht. wer gegen die falschen aufschläge von hartmut schon gespielt hat, wird für kai verständnis haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, bei dem gewohnt "sportlich fairen" auftreten, wie kann es da Stress beim Spiel geben? Und das der stets "tadellose" Herr Fett immer mal wieder einen über das Ziel hinaus haut, hab ich auch noch nie gelesen, Sets sachlich und neutral.... Böser Kai Elsässer, Böser Young Fire, Böser .... |
|
|
|||
|
|||
|
@Seitschnitt ein nett geschriebener, schön ironisch geschriebener kommentar.
die hebsacker lassen sich wohl nicht alles gefallen und wählen eine eigene interne plattform als medium, die leider aber auch extern gelesen wird. trotzdem falscher aufschlag ja oder nein und hin oder her, eine beleidigung dieser art (wenn es wirklich so war) hat spitzenspieler kai e. nicht nötig, pfui. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|