|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Lüner Volksbank Open
Zitat:
Glückwunsch an meinen Mannschaftskameraden zum Sieg in der Trostrunde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei viel mehr als 16 wäre ich schon überrascht bis 24 kann man dan 8 3er gruppen machen und dann sind es nur noch sieben spiele. und wenn es wirklich zuviel wird kann man VR ja mit 3 Sätzen spielen... Außerdem sind solche Spieler ja toptrainiert und sollten solche Mengen an spielen durchhalten Und wenn ich gestern an die A Klasse mit Becker denke, der wie andere auch vorher Bezirksrangliste gespielt hat und dann da zum Turnier fährt und noch 7 Spiele im Einzel bestreitet und ins Finale kommt und Doppel auch noch spielt mach ich mit um die anderen keine Sorgen....
|
|||
|
|||
Habe gestern Herren D mitgespielt.
Ich fand, es war gut organisiert. LOB ![]() Behaltet Euerer System (inklusive Trostrunde) bei! Ich bin heute wieder dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte heut auch gern nochmal gespielt, aber habe leider keine Zeit, aber im nächsten Jahr wieder. WEITER SO |
|
||||
|
||||
Wer hat denn Herren B gewonnen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Niebiossa (Soest) 2. Michhajlow (Lenkerbeck) 3. Laws (Soest) und Zalaskowski (Meinerzhagen) Sorry, wenn ich die Namen falsch geschrieben habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
deinen eigenen Namen (und deines Mannschaftskameraden) ![]() |
|
|||
|
|||
Auch heute muss insgesamt die Organisation loben.
Heute war bei Jungen A (Teilnehmer ??), Herren E ca 55 Teilnehmer, Herren C ca. 90 Teilnehmer viel los. Jedoch klappte der Turnierverlauf gut. Auch nochmal vielen Dank, für das Besorgen der Salbe. Bis zu den 2. Lüner-Open. Gruss aus Recklinghausen Geändert von TT-RE (09.05.2005 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
richtig mächtige organisation heute, scheisse nur, dass ich gegen zaremba in der hauptrunde verkackt haben, wobei ich 9:8 im vierten bei 2:1 geführt habe. naja, sonst richtig gute stimmung in der halle, nur bei den doppeln wurde es ein bisschen eng. macht weiter so jungs
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lüner Volksbank Open 2005 | frettchenjäger | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 11.12.2004 16:48 |
Ägypten Veterans Open + German Open | Marcus, TTReisen | sonstiges | 4 | 11.11.2003 17:50 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Ergebnisseite Zu Den German Open | Gummibärchen | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.11.2001 15:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.