|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017
VfB Frohnhausen gegen Freisenbruch 3:9
Doppel 3:0 Einzel 0:9. Spiel ist also schnell erzählt. Zunächst keinen Zug zur Partie bekommen, anschließend ging es fast wie von alleine. Dadurch, dass ich nach über 2 Jahren mal neue Beläge gekauft habe, lerne ich sogar das Gefühl zu gewinnen wieder kennen Weiter geht es nächste Woche gegen Oberhausen. Hoffentlich können wir die nächsten Punkte einfahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel, Du alter Warmduscher.. Ich spiele meine Beläge jetzt seit 4 Jahren und die werden von Spiel zu Spiel immer geschmeidiger.. Die waren aber auch vor 4 Jahren nicht neu, Thommy hatte die aussortiert und mir selbstlos überlassen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst du aber froh sein, dass es den Thommy gibt. Sonst hättest du wahrscheinlich immer noch die alten Waschlappen aus der Steinzeit drauf.
|
|||
|
|||
Ne, echt jetzt, Manni: Daniel ist Warmduscher?
Das hätte ich nie gedacht.
|
|||
|
|||
DJK Dellwig - TVE 5:9 ( wie im Eisschrank, Heizung kaputt )
DJK ohne Ustabas, wir komplett Koriose Spiele dabei: Griess liegt 4:10 im 5. zurück und gewinnt noch. Gerber liegt 4:10 im 2. zurück gewinnt den Satz noch und das Spiel kippt. Anschließend wäre kalt duschen angesagt gewesen......... haben sich aber alle gekniffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wow ist doch Top, dann musstet ihr das Bier gar nicht drausen kalt stellen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich wollte, trotz Gesässprobleme und heftiger Grippe unbedingt spielen. Mir wurde nahe gelegt, mich zu schonen.. Nix da!! Für einen Punkt in der Mitte bin ich immer gut! Nun gut, keine Heizung, schiefe Platten und Plastikbälle hinderten mich nicht an meinem Enthusiasmus.. Aber von vorne erstmal Eddi holte mich um 9Uhr10 ab, vorne saß Marijo, schlecht gelaunt und vermummt, wie ein Taliban, trotz Heizung (Er kam von der Nachtschicht). Nach gefühlten 30 Minuten Fahrt fragte Eddi dann, wo ist denn die Halle und wie muss ich denn fahren..? (Einen Tag vorher hab ich ihn noch gefragt, ob er den Weg kennt.. Ja!!) Gott sei dank wusste Marijo Bescheid.. Da hatte ich das erste Mal das Gefühl, Manni, warum biste nicht einfach im Bett geblieben!! Zwischendurch musste ich mir die ganze Zeit das gesamte Gesülze von den beiden anhören.. Marijo: Ich hau jeden weg, der oben gegen mich spielt und gegen wen ich alles schon gewonnen habe.. Eddi: Und ich bin der einzige in unserer Mannschaft, der positiv steht und ich hatte mal 1670 TTR Punkte.. Ich nahm das alles klaglos hin, bemerkte nur, selbst da die Tram sonntags nur im 30-Minuten-Takt fährt, wäre ich jetzt schon in Dellwig da. Nun gut, irgendwann waren wir dann mal angekommen.. Wir können froh sein, das wir die 2 Punkte mitgenommen haben, da Dellwig ohne Volkan gespielt hat. Eddi nötigte mich sofort im Doppel über 5 Sätze, da Rainer`s Aufschläge für ihn ein unüberwindbares Hindernis darstellten.. Doppel 1-2 Hüseyin, wie immer, sensationell beide Spiele 3-0.. Unsere wahre Nummer 1!! Er spielt so unfassbar gut!! Unser Nachtschichtmännchen führt 2-0 und 10-8, versucht dann 2 Fernsehbälle mit der RH.. um dann danach in 5 jämmerlich einzugehen.. Es freut mich wirklich für Frank, er lag 0-1 und 4-9 hinten und dreht das Spiel!! Sein erster Sieg ist viel wichtiger zu werten, als alles andere! Ihm geht es körperlich auch nicht gut, er gibt aber immer alles und sein Sieg hat mich besonders gefreut, da es ihm ein kleinen Schub geben wird!! Ich durfte dann gegen Reinhold spielen, das war toll. In diesem Spiel ging es für mich primär nicht um Sieg, oder Niederlage.. Ok, ich wollte natürlich nicht verlieren, aber ich habe so viel Respekt vor ihm, was er alles geleistet hat und immer noch leistet!! Ich habe diese Spiel einfach genossen und war dankbar, nach all den Jahren wieder gegen ihn spielen zu dürfen!! Irgendwann führten wir dann 8-3.. Eddi hatte danach sein vorgezogenes Einzel in 5 Sätzen gewonnen und fragte.. was muss passieren, damit mein Einzel noch zählt.. Andre führte 2-1 und ich dachte, ich müsste nicht mehr.. Andreas und ich fingen dann an, in dem Moment habe ich die ganze Welt gehasst, weil ich bei gefühlten 3grad und Grippe noch spielen musste. Andreas, ich glaube, ich kann das besser und es hat mir trotzdem Freude gemacht, gegen Dich zu spielen, da unsere Spielweise ein gutes Spiel zulässt!! Wir hatten da ja schon gewonnen, Eddi hat unser Spiel gezählt... Nach dem ersten Satz sagte er ja zu uns.. Manni, wenn Du verlierst, zählt mein Spiel ja dann doch noch.. Sorry Andreas, daß ich unter diesen Umständen danach nicht mehr vollkommen bei der Sache war, obwohl ich anmerken möchte, das ich durchaus unter anderen Umständen immer natürlich gegen Dich auch verlieren könnte, Du spielst ja auch richtig gut!!
|
|||
|
|||
Zurück zum Spocht.. Meine Spieltags-Prognose..
TVE- VFB.. 9 zu egal Derby- Time. Diesmal gewinnt die richtige Seite vonne A40 (rechtseitig) Jungs aus VFB, Ihr könnt Euch abstrampeln, wie ihr wollt.. Wir treten kompletter, als komplett an.. Die Punkte bleiben bei uns und wir schummeln uns damit endgültig ins Mittelfeld!! Gibt aber auf jeden Fall Bier und nettes Beisammen sein nach dem Spiel.. Wir sind hier ja nicht auf Schalke... Und danach wäre es toll, wenn VFB trotzdem die Klasse halten würde!! Was haben wir denn noch?? Ruwa Dellwig - ESG Essen .. 9-4, oder 8-8, oder 6-9s Ich weiss es nicht.. Auf jeden Fall wichtiges Spiel für beide Mannschaften!!! Elementar wichtig!! PTSV Essen - Union III.. 8-8 Irgendein Donnerstags-Spiel, vermutlich alle komplett.. Post ist niemals ein Abstiegskandidat..Meini wird mitspielen (kein WE) und dann wird es für Union ein zähes Arbeiten sein, selbst wenn meine Lieblingsnoppe mitspielt.. A'essen - Schönebeck.. 6-9 Ich weiss nicht, was da im Moment in Schönebeck los ist.. Auch ohne Möppi und Krause ist bei mir da die Gastmannschaft Favorit! Marcus Stoiser-Fox, mein alter Schüler, Du hast mir im übertragenen Sinne bei unserem letzten Treffen gesagt, oben in der BZK sind ja alles nur Würste.. Meini ist auch ne Wurst, obwohl ich gegen den verloren habe..... Aber da hast Du Deine Bewährungsprobe!! Gegen den Sportkameraden Hunger wird es schwer, verdammt schwer.., der ein absoluter Riese und spielt so gut, er gehört eigentlich nicht in unserer Liga.. Gegen Kevin wird es nicht minder einfacher.. Wenn Piepe, Patrick und Momo zusätzlich mitspielen... Ja dann... ööööh.. vielleicht doch eher 9-6 Ich weiss es nicht.. Fiesenbruch - Oberhausen.. 9-1 Normales Ergebnis, trotz Warmduscher!! FSH Essen- Dellwig .. 9 1 Dat gibt Haue.., Egal, Dellwig ohne 1.. aber im Mittelfeld..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (08.11.2016 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber egal - hat mir auch Spaß gemacht, gegen dich anzutreten, auch wenn es für euch nicht mehr um den Sieg ging. Hat man deinem Spiel auch irgendwie angemerkt, der letzte Biss fehlte. Als ich dann 2:0 führte und dir klar wurde, dass du immer noch 3 Sätze gewinnen muss, erlahmte dein Widerstand zusehends. "Obwohl ich anmerken möchte, dass ich durchaus unter anderen Umständen immer natürlich gegen Dich auch verlieren könnte", ich spiele nämlich manchmal so einen Scheiss(!!!), so schlecht kannst du gar nicht spielen.
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal
TVE- VFB 9:5 Mannis Truppe im Aufwind, VfB im freien Fall. Ich würde mir für beide Vereine wünschen, dass sie drin bleiben, aber das wird schwer. Sofern TVE komplett, wie Manni schrieb, wird das eine saubere Angelegenheit. Ruwa Dellwig - ESG Essen 9:5 Hier denke ich setzt sich RuWa durch. Weiß gar nicht, was die da unten in der Tabelle treiben. So langsam muss da aber auch was kommen. Aber Dellwig ist sehr gut aufgestellt. Und der kleine Racker alleine bei ESG wird es nicht richten können PTSV Essen - Union III 3:9 Für mich hier ne klare Sache. Naja gut, Post spielt unangenehm. Aber Mülheim ist sehr gut drauf, nach der Anfangsniederlage geht es steil nach oben. Das wollen sie sicher so beibehalten. Aber man darf das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. A'essen - Schönebeck 9:4 Schönebeck im freien Fall. Schwierige Situation dort. Zuletzt auch nicht mehr komplett. Vermute mal mindestens eine Person wird erneut ersetzt werden müssen. Altenessen will hoch, also wird man dort in einer guten Aufstellung antreten. Nach dem Altenessen-Spiel sollte sich Schönebeck aber wieder fangen und schauen, dass sie die restlichen Partien gewinnt, sofern man noch oben angreifen will. Freisenbruch - Oberhausen X:X Der Warmduscher ( ) ist top motiviert und möchte gerne die beiden Punkte behalten. Schauen wir mal, was am Sa bei raus kommt. FSH Essen- Dellwig 9:1 Da bin ich bei dir Manni. FSH ist dieses Jahr einfach zu stark. Ich glaube da wird auch für die gut spielende Dellwiger Mannschaft kein Kraut gewachsen sein. Aber ich lasse mich hier gerne auch anderweitig überzeugen.
|