|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Naja wie mans nimmt. Sie werden jedenfalls über die Relegation aufsteigen, wahrscheinlich sogar noch wenn jeder Satz mit 0:6 beginnen würde, da die Klasse der Spieler einfach zu gut ist.
Nun kannst du dir aussuchen, ob du lieber beim Kreistag eine Urkunde übergibst oder 2 anderen Mannschaften die Möglichkeit gibst aufzusteigen bzw. die Klasse zu halten. Ich persönlich gratuliere dann lieber zur Meisterschaft, ob du dann klatschen willst oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich gehe mal von aus, dass Bürstadt und Münster/Fürth auch lieber gegen Raunheim gespielt hätten.
|
|||
|
|||
Zitat:
- Spaziergänger aus der Fussgängerzone in die Vorrundenaufstellung zu schreiben ist ne Frechheit - Thomas Schilling als Stammspieler in der Rückrunde die nächste - wie heißt nochmal der neue Abteilungsleiter ? Der TV Nauheim hat keine Strafe erhalten, sondern ist eine Strafe für jeden halbwegs fairen Sportsmann. Hier geht die Dreistigkeit über jede von Dir genannte kleine Verfehlung, die jeder bei sich selber suchen sollte, weit hinaus. Das ist eine andere Qualität und null komma null Reue oder Unrechtsbewusstsein. Daher ist der Übergang zum Alltag da schwerlich möglich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verstehe die anhaltenden Proteste durch Nichtantreten ja eher als Proteste gegen die vom Verband gezeigte Politik der Verharmlosung und Kleinrederei. Und zusätzlich als Protest gegen das von Bad Nauheim im Nachhinein gezeigte "was geht mich mein Geschwätz von gestern an". Meines Erachtens sollten Verband und die Vereinsführung von Bad Nauheim endlich mal reagieren und darlegen, wie Fairness, Korrektheit und Sportlichkeit wieder hergestellt werden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Läuft den in Lorsch alles sauber? Bin gespannt, wie ihr die Spieler im kommenden Jahr denn bezahlt... Über Trainigsverträge, obwohl die Spieler kein Training halten, über KM Abrechnungen die nicht stimmen? Bin gespannt, und das alles dann über den Hauptverein laufen lassen? Was ist mit Vereinen, die ausländische Spieler jedes Wochenende kommen lassen.... Zahlt sicherlich nicht überall nur ein Privatmann oder? Kost und Logis, was sagt da das Finanzamt dazu? Dazu sagst Du nix, aber passt ja zu Dir.... Ansonsten sehe ich Nichtantreten ist Sache jedes Vereines selber, aber nicht anzurufen ist unsportlich. Ich würde da die Unkosten jedem Gegner in Rechnung stellen, denn auch Zeit ist Geld heutzutage...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptverein ? Lorsch ist ein reiner Tischtennis-Verein. Warum Du hier dann einen einzelnen verein ansprichst, der in keinster Weise auch nur ähnlich agiert bleibt Dein Geheimnis. Zitat:
Holla - Du kennst mich also sehr genau ? Interessant. Wusste nicht, dass wir je ein Problem miteinander hatten. Falls Du nur deshalb angepisst bist, weil ein Protagonist jetzt bei Euch spielt - da hat er halt auch Mist gebaut. Er hat aber nicht immer noch einen drauf gesetzt und ich schätze ihn sehr. Was Du sonst noch mit mir auszutragen hast dann bitte per PN. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach mal recherchieren.... Zitat:
Gerade Lorsch sollte hier mal den Ball flach halten und nicht andere verurteilen. "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein" Wenn man sich in der WSO auskennt, dann weiß mann warum Nauheim diese Strohmänner aufgestellt hat. Wenn man drei mal nicht zum Saisonspiel antreten kann, dann wird die Mannschaft abgemeldet. Da wenn ich mich richtig erinnere die erste komplett gesperrt war, war dies der einzige Weg die Mannschaft von der Abmeldung zu bewahren. Ich glaube dies hätte jeder Verein so gehandhabt. Das der VR-Cup für die Nauheimer nach hinten losging und dessen Image sehr geschadet hat ist nicht verkehrt, aber gleich alle persönlich anzugreifen und schlecht zu reden, macht euch nicht besser. Es zeigt eher das Grundniveau der TT-Spieler im Bezirk Süd. |
|
|||
|
|||
Ich hatte extra geschrieben, dass jeder bei sich selbst das ein oder andere finden wird.
Nauheim hat aber Grenzen überschritten. Und wenn Du von Grundniveau sprichst, schau in den Spiegel, denn eine privat geäusserte Meinung von mir mit massiven Vorwürfen an einen Verein zu beantworten, für den ich noch nicht mal spiele, Respekt. |
|
|||
|
|||
Mal wieder was vom Vorsitzenden des TV Nauheim, Wolfgang Glotzbach.
Ihr erinnert Euch, das war der, der am Anfang behauptet hat, sollte an den Betrugsvorwürfen etwas dran sein, zöge er die Mannschaft zurück. Gestern war ein Bericht über die Hauptversammlung des TV Nauheim im Rüsselsheimer Echo. Zitat: Zitat:
Alles, was ich dazu schreiben möchte, wäre justiziabel - das ist einfach ein unterirdisches Verhalten von diesem Typen. Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte. Geändert von Moses (06.04.2017 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wurde laut Urteilsbegründung doch zugegeben! Konstruiert der Vorsitzende jetzt eine Dolchstoßlegende?
|
|||
|
|||
Kenne einige dieser Spieler. Die haben es weder zugegeben noch wurden sie deswegen verurteilt. Überhaupt so eine Anschuldigung zu beweisen ist immer schwierig. Meines Wissens nach, wurden die zu 3 Spielen strafen verurteilt, weil es bei diesem legendären Turnier Alkohol verkauft und konsumiert wurde, was ausschließlich untersagt ist. Der HTTV hat dies auch nur so veröffentlicht um sein Gesicht zu wahren. |
Lesezeichen |
|
|