|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
fantast, hast du eine Umfrage gemacht? Oder bist du jetzt der Sprecher der Vereine? Jedenfalls ein Klassebeitrag, entspricht wahrscheinlich deinem IQ.
Bist du der VT oder nur einer seiner Stiefellecker? Geändert von Günter (31.03.2005 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Günter:
Nichts dagegen, dass der Beitrag von Fantast etwas unqualifiziert ist (Siehst Du, ich bin tatsächlich auch mal Deiner Meinung ), aber über den VT hat er garnix geschrieben!
|
||||
|
||||
gibts denn in bayern keinen thread mehr ohne vt-diskussion...?
ali, wos is´n jez. oder kann uns silverchair22 wos vazöihn? und wie siehts in neustadt aus: macht frankenbrunnen die taschen auf, oder fließt auch in der regionalliga ein spärliches rinnsal? kriegt die jugend eine chance, wird die deutsch-tschechische freundschaft auch in neustadt vertieft, oder erhöht ihr die anzahl der trainingseinheiten und versucht es aus eigener kraft? wo spielt manfred, der degen? wo kommen wir her, wo wollen wir hin...? fragen über fragen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte leider nur die letzte Frage beantworten. Die anderen sind zu schwer... Neustadt und deutsch-tschechische Freundschaft: Da muss ich Dich enttäuschen. Wir machen unsere Aufstiegsfahrt nach Ungarn! Frankenbrunnen: Die sind mit Ihrem übernommenen Ileburger Wasser schon so dick in Eilenburg, d.h. beim Ileburger TTC investiert, dass da in der Neustädter Heimat kein Geld mehr übrig ist...Ich glaube wir haben die billigste Mannschaft ab Landesliga aufwärts! Dafür haben wir uns aber alle seit Jahrzehnten lieb...;-))
Philipp(oussis). Geändert von Philippoussis (01.04.2005 um 10:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Fortune:
Der Degen Manfred wird wohl nächste Saison mit Toth und Wieger ein bärenstarkes Spitzentrio ín Erdweg vervollständigen... |
|
|||
|
|||
Bumbl Bee und Paul, war nur eine Frage, ob er es selbst ist.
@fantast, was hast du für ein Problem? Du meldest dich gestern an, schreibst 3 Beiträge die nur dazu dienen, mich anzugreifen und zu den Themen null beitragen. Schreib mir doch einfach ein mail/PN, da kannst du dich dann auslassen. Dann braucht dieses Thema hier nicht verwässert zu werden. |
|
|||
|
|||
Hallo Fortune!
Ich weiß nich viel, nur dass Gavlas kommt und ich weggehe! Gruss |
|
|||
|
|||
neuer Wechsel:
franz von schweinau nach Lauf lu von versbach nach augsburg arendt von "würzburg??? "nach versbach haumer von creußen nach nordhalben GERÜCHT winter von neumarkt nach HIP 2 zieht creußen zurück??? wer weiß was neues? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|