Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

 
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 25.05.2005, 17:00
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 61
Beiträge: 711
Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Alex76
Hier ganz frisch die vorläufigen Ergebnisse der Mannschaftsaufstellungen des GSV Moers für die kommende Spielzeit:
Nach dem großen Verlust unseres Spielers Rock und Abgänge weiterer Spieler wegen privater und beruflicher Gründe sind wir gezwungen, eine "kleine Revolution" für die 1. einzuläuten! Es werden wohl drei Spieler aus der 2.Mannschaft nachrücken, wobei unsere Reserve jedoch keinesfalls großartig geschwächt wird, da auch hier Topspieler hinzukamen.
Unsere Zielsetzung gilt für beide Mannschaften eindeutig der vorzeitige Klassenerhalt...

Die Paarkreuze sind noch nicht definitv:

1.Mannschaft: (Bezirksliga)
Avramidis
Matyas
Köpper (aus der 2.)
Kleffel (aus der 2.)
Böcker (längere Pause wegem Studium)
Müller (aus der 2.)

2.Mannschaft: (Bezirksklasse)
Mroczek (kommt aus der Verbandsliga von Schaephuysen)
Robertz (aus der 1.)
Knorrek (wieder nur sporadische Einsätze)
Diebels
Schiller
Messing (aus der gerade in die Verbandsliga aufgestiegenen Jugend)
Krieg (aus der 3.)

Die Spieler unserer beiden anderen Mannschaften mögen mir verzeihen, dass sie hier von mir nicht berücksichtigt wurden!
Mich würde interessieren, wie Ihr Mroczek als Verbandsligaspieler in die 2.Mannschaft bekommt. Geht höchstens mit Sperrvermerk und ob euch da mit gedient ist?
  #112  
Alt 25.05.2005, 17:20
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

da haben schon vorher ganz andere Leute in tieferen Klassen gespielt... das wird sicherlich nicht das Problem sein.

Und mit dem Sperrvermerk werden wir rechnen müssen.
__________________
GSV Moers
  #113  
Alt 25.05.2005, 21:24
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2001
Ort: Neukirchen Vluyn
Alter: 43
Beiträge: 487
Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Hallo

Matthias Mroczek hat sich die letzten Jahre kontinuierlich verbessert, der sollte eigentlich an Positionen 1 - bis höchstens 3. in der 1. spielen.
Verlieren wird er mit Sicherheit auch in der Bezirksklasse einige spiele, aber so ein 15:5 oder so traue ich ihm zu.

Dennoch sehe ich die 2. Mannschaft als leicht abstiegsgefährdet an, wenn Knorrek nicht die entscheidenden Spiele mitmacht. (so Platz 7 - 9, sonst 5 - 7)
Denke dass der junge Messing unten nicht viel verlieren wird.
  #114  
Alt 26.05.2005, 08:41
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.08.2003
Ort: Duisburg
Beiträge: 258
Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von Andreas Kaiser
Hallo

Matthias Mroczek hat sich die letzten Jahre kontinuierlich verbessert, der sollte eigentlich an Positionen 1 - bis höchstens 3. in der 1. spielen.
Verlieren wird er mit Sicherheit auch in der Bezirksklasse einige spiele, aber so ein 15:5 oder so traue ich ihm zu.

Dennoch sehe ich die 2. Mannschaft als leicht abstiegsgefährdet an, wenn Knorrek nicht die entscheidenden Spiele mitmacht. (so Platz 7 - 9, sonst 5 - 7)
Denke dass der junge Messing unten nicht viel verlieren wird.
Hi Andreas,
mit Deiner Aussage hast Du vollkommen Recht, dass Spieler Mroczek eher für die 1.Mannschaft an den Tisch gehen sollte. Die Entscheidung vorerst für die Reserve zu spielen, hat er allerdings für sich selber so gefällt. Mit einem Sperrvermerk müssen wir folglich wohl rechnen, genauso wie für unseren Spieler Vogelsang, der aus beruflichen Gründen kürzer treten möchte und deshalb in unserer 3. oben spielen wird.
Deiner Einschätzung, dass wir um die Plätze 5-7 spielen, pflichte ich bei.
Nach 2 Jahren der Auswärtsspiele, die wir bei "Euch" in Rheinkamp ausrichten durften - nochmals herzlichen Dank dafür -können wir in der neuen Saison endlich in unserem völlig restaurierten und gut gelungenen Heimtempel antreten und den Gegnern das Fürchten lehren.
  #115  
Alt 26.05.2005, 11:58
kurt kurt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Moers
Alter: 90
Beiträge: 22
kurt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Hi Alex.
Du musst Dich nicht bei den Falken bedanken, sondern bei dem Sportamt der Stadt Moers.
bis zum Training
  #116  
Alt 26.05.2005, 12:05
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 71
Beiträge: 643
Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zum Thema Sperrvermerk:
Der Kreis, Bezirk oder Verband wird einen solchen nicht "verhängen". Diese 3 stellen einfach die Mannschaft um. Den Sperrvermerk wird der Verein beantragen müssen und er ist dann für die gesamte Spielzeit 2005/2006 gültig.

Oder irre ich mich da?
__________________
http://homepage.ttt-bochum.yourweb.de/img/e-ttv.gif
  #117  
Alt 26.05.2005, 12:43
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Duisburg-Rheinhausen
Alter: 54
Beiträge: 511
U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

kopiert aus http://ttvn.de/info-service/jb/jb0405/0405AB.html Abschnit I

5 Abweichungen von der Spielstärke-Reihenfolge

a) Abweichend von der tatsächlichen Spielstärke dürfen Spieler nur

- zu Beginn der Vorrunde für die gesamte Spielzeit, oder

- zu Beginn der Rückrunde, wenn sie zum 01. Januar die Spielberechtigung gewechselt haben, oder

- zu Beginn der Rückrunde, damit sie in ihrer bisherigen Mannschaft verbleiben können, wenn sie ansonsten aufgrund von Veränderungen in der Spielstärke in eine obere Mannschaft des Vereins aufrücken müssten,

auf Wunsch des Vereins auf den ersten Positionen einer unteren Mannschaft des Vereins aufgestellt werden.

b) In allen drei Fällen erhalten diese Spieler von der zuständigen Stelle einen Sperrvermerk und verlieren das Recht, während der Dauer des Sperrvermerks in einer oberen Mannschaft des Vereins eingesetzt zu werden, auch nicht als Ersatz oder als Aufrücker. Die Erteilung des Sperrvermerks wird von der zuständigen Stelle durch die Kennzeichnung des Spielers mit "SPV" in der Spalte "Bemerkungen" des Mannschaftsmeldeformulars kenntlich gemacht.

6 Genehmigung der Mannschaftsmeldungen

f) Bei Vorliegen der im vorangegangenen Absatz genannten Bedingungen ist jede für die Genehmigung der Mannschaftsmeldung zuständige Stelle befugt, Sperrvermerke für die Spieler des Vereins zu erteilen, die in der zu genehmigenden oder in einer unteren Mannschaft des Vereins gemeldet sind. Ein Sperrvermerk für Spieler einer unteren Mannschaft gilt auch dann, wenn die für die Genehmigung dieser unteren Mannschaft zuständige Stelle keinen Sperrvermerk für den Spieler erteilt.

Also so wie ich das herauslese muß vom Verein kein Antrag gestellt werden.
__________________
GSV Moers

Geändert von U96 (28.05.2005 um 17:32 Uhr)
  #118  
Alt 27.05.2005, 10:39
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Zitat:
Zitat von hoyzer
Servus Benedikt!!!

Ja wirklich lange her, dass wir gegeneinander gematcht haben. Früher auf den Turnieren war dass echt Standard was.
Jo, Verbandsliga ist denke ich eher deine Klasse. Einer mit deinem feinen Händchen gehört da absolut hin.
Hoffe wir treffen in naher Zukunft irgendwo beim Training mal aufeinander.

Bis dahin

Gruss
Rocky

und Grüsse an Bastian und Bene Voss!!!
Oh, da hat mich wohl einer verwechselt. Gebe die Grüsse trotzdem weiter.
Bene`s Händchen hätte ich gerne, deine Konzentration und Bastians Aufschläge. Man kann nicht alles haben!

Zieh bald nach Krefeld und werde dann sicherlich ma bei BW vorbeischauen.

Nichts für ungut

Gruss,
Benedikt Voss
  #119  
Alt 27.05.2005, 11:56
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 152
hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Tja die Chancen standen 50:50 Benedikt

Freue mich von dir zu hören. Schau unbedingt mal beim Training vorbei. Können wir alte Zeiten aufleben lassen

Bis dahin
Rocky
  #120  
Alt 27.05.2005, 13:47
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.03.2004
Beiträge: 236
Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel

Früher war alles besser...
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 Wetterprophet Kreis Moers 32 05.06.2004 20:30
Wechsel in der Damenbundesliga Bruder_M allgemeines Tischtennis-Forum 117 12.06.2003 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77