Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2016, 13:49
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER)

Zitat:
Zitat von Uranus Beitrag anzeigen
Bastian Steger hatte seine Chancen, hatte sie leider nicht genutzt.
"Leider nicht genutzt" ist eine etwas irreführende Beschreibung, wenn man sich daran erinnert, dass Gauzy in den Verlängerungen von Satz 8 und 9 ungefähr 4 Netzroller und 3 Kantenbälle hatte.

Karlssons Spielstil scheint Dima wirklich nicht zu liegen, oder? Das könnte mal wieder auf einen 9-Satz-Krimi hinauslaufen.
Alt 02.10.2016, 13:50
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Dima Satz 3 weg.
Alt 02.10.2016, 13:50
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Keine Frage, Ovtcharov ist der stärkere Spieler. Aber ich sehe es auch so: Ovtcharov - Steger beim World Cup hätte ganz schnell wie Ovtcharov - Samsonov beim Olympia laufen können!
Ich hoffe, dass jetzt gegen Karlsson kein "zweites Rio" droht.

Ovtcharov - Karlsson 1:2
Alt 02.10.2016, 13:52
Uranus Uranus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Uranus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von tsb Beitrag anzeigen
"Leider nicht genutzt" ist eine etwas irreführende Beschreibung, wenn man sich daran erinnert, dass Gauzy in den Verlängerungen von Satz 8 und 9 ungefähr 4 Netzroller und 3 Kantenbälle hatte.
Ja, war nicht so gemeint wie "verschenkt", sondern er konnte die Matchbälle eben nicht nutzen, egal warum.

Zitat:
Karlssons Spielstil scheint Dima wirklich nicht zu liegen, oder? Das könnte mal wieder auf einen 9-Satz-Krimi hinauslaufen.
Schwieriges Spiel. Aber 9-Satz-Krimi halte ich für unwahrscheinlich. Ich denke derjenige, der den 7. Satz zum 3:4 verliert, wird es schwer haben, Gegner und Schiedsrichter zu überzeugen, noch zwei Sätze zu spielen.
Alt 02.10.2016, 13:55
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

man kann es ihm denke ich nicht ganz verübeln, der hat einfach die letzten 4 Wochen den Kopf woanders gehabt ..

ne gute Vorbereitung auf den WC scheint das nicht gewesen zu sein.

dürfte schwer werden das noch zu drehen. :/
Alt 02.10.2016, 13:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Das könnte mal wieder auf einen 9-Satz-Krimi hinauslaufen.
und sowas ist auch kein Schreibfehler oder sowas, sondern einfach nur absolute Ahnungslosigkeit.
Als würde ein Fußball-Reporter in der 75, Minute sagen, es seien nur noch 5 Minuten zu spielen.
Dir fehlt jegliche Eignung, hier zu posten, tsb.
Alt 02.10.2016, 14:01
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Scheiße

Dima von der Rolle?
Alt 02.10.2016, 14:02
tsb tsb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jacks_h21 Beitrag anzeigen
man kann es ihm denke ich nicht ganz verübeln, der hat einfach die letzten 4 Wochen den Kopf woanders gehabt ..
Ernst gemeinte Frage: Was war denn die letzten 4 Wochen?
Alt 02.10.2016, 14:02
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was ist eigentlich mit Ovtcharov seit einiger Zeit los? Wenn er das Spiel jetzt auch noch verliert, dann würde ich soweit gehen und von einer echten Krise sprechen.

Das ist ja schon bald mehr als ein Formtief.

Karlsson - Ovtcharov 3:1
Alt 02.10.2016, 14:04
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Bastian Steger hatte seine Chancen, hatte sie leider nicht genutzt.
Ich hätte nach seinen schwächeren Leistungen in der Bundesliga in den letzten Wochen nicht damit gerechnet, dass Steger hier überhaupt so weit kommt und gut spielt.

Zitat:
Stefan Fegerl hat gegen Jeoung Youngsik eine starke Leistung gebracht. Gewinnt er Satz 6, der mit 13:15 denkbar knapp war, spielen die beiden einen Entscheidungssatz.
Fegerl ist scheinbar der Europäer, der für die Asiaten mit am schwierigsten zu spielen ist. Zum Beispiel im Vergleich zu Steger, ist Fegerl für Asiaten gefährlicher.

Zitat:
Fan Zhendong machte sowas von kurzen Prozess mit Gao Ning. Drei Sätze mit 11:3 und ein Satz mit 11:6 ist schon brutal.
Dachte immer Ma Long wäre der Außerirdische. Aber die Chinesen haben zwei davon!

Zitat:
Joao Monteiro hatte gegen Wong Chun Ting kaum eine Siegchance. Der Hongkong-Chinese spielt einfach nur gut und ich finde es super, dass mit Xu Xin und Wong Chun Ting zwei Penholderspieler dabei sind. Ich trauere so ein bisschen den Zeiten nach, als Ma Lin und Wang Hao noch aktiv waren, die beiden waren zusammen mit Wang Liqin die besten Spieler der Welt in der Generation nach der Ära Liu Guoliang und Kong Linghui und vor der Ära Ma Long und Zhang Jike.
Ich hätte Wong Chun Ting gerne live gesehen, schade. Ich stimme dir zu mit Ma Lin und Wang Hao. Die beiden hatten auch eine Aura wie kaum ein anderer Spieler.

Zitat:
Lee Sangsu gegen Samsonov wäre cool wenn Vladi gewinnt.
Normalerweise ist Samsonov stärker, aber Lee Sangsu ist einer der Spieler, gegen den man immer mal verlieren kann.

Zitat:
Ich bin jetzt vor allem auf das Spiel von Hugo Calderano gegen Xu Xin gespannt. Da hat der Brasilianer gar nichts zu verlieren und kann einfach jeden Ball riskieren.
Ich denke Hugo Calderano hätte eher was gegen Fan Zhendong ausrichten können. Gegen den Penholderstil von Xu Xin wird er sich schwer tun, aber gute Erfahrung für ihn.

Mein Gott, was ist denn da los? Dimitrij Ovtcharov kurz davor sich beim Heimspiel gegen Kristian Karlsson zu blamieren!

Tiago Apolonia muss auch ganz schön gegen Pär Gerell ackern, den man auch schon als "alten Schweden" bezeichnen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »