Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2005, 09:55
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Offenbach Open

Zitat:
Zitat von sunfire
and the winner is......NULLINGER!

es mag etwas überraschend klingen, doch tt-news-mitglied nullinger konnte sich letzten endes souverän durchsetzen und liess im finale frank müller keine chance. zuvor räumt er mit dragisevic, L., deniz ipekdag und andreas kienast nahezu alle mitfavoriten teilweise sehr beeindruckend aus dem weg und gewann verdient das diesjährige mitternachtsturnier.

im doppel konnte er an der seite vom dau den zweiten platz erringen, sie waren im finale ziemlich chancenlos und mussten auch eingestehen, dass die von der auslosung her das glück auf ihrer seite hatten.

so, ich bin gerade wiedergekommen und verabschiede mich jetzt erst mal ins bett - bis dann.
Und da stapelt er tief wenn man vorher zu ihm sagt wir wollen einen Sieg sehen
Alt 27.03.2005, 11:29
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

im doppel konnte er an der seite vom dau den zweiten platz erringen, sie waren im finale ziemlich chancenlos und mussten auch eingestehen, dass die von der auslosung her das glück auf ihrer seite hatten.
.
quark!
ich hatte dir zugestimmt, das ich ein bier haben wollte!
ansonsten koennen wir nichts dafuer, das sich alle grossen doppel vorzeitig
verabschiedeten (meistens gegen recht tiefspielende).

aber glueckwunsch nochmal an NULLI! super leistung. mit nur einen punkt vorsprung gegen izpektag gewinnen war schon super. und auch kienast hatte keine chance.
Alt 27.03.2005, 12:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
quark!
ich hatte dir zugestimmt, das ich ein bier haben wollte!
ansonsten koennen wir nichts dafuer, das sich alle grossen doppel vorzeitig
verabschiedeten (meistens gegen recht tiefspielende).

aber glueckwunsch nochmal an NULLI! super leistung. mit nur einen punkt vorsprung gegen izpektag gewinnen war schon super. und auch kienast hatte keine chance.
der mann heisst ipekdag und träumt wahrscheinlich gerade immer noch von nullis topspins....

habe gerade entschieden, dass ich morgen nicht spielen werde, macht leider doch keinen sinn, obwohl es mich schon sehr reizen würde.

nochmal zu heute nacht:
ich war ja zum ersten mal dabei bei dem mitternachtsturnier und muss sagen, dass ich selten ein turnier erlebt habe, wo soviele dumme sprüche gebracht werden und diese auch noch von den spielenden mit humor aufgefasst werden. hat sehr viel spass gemacht und war sehr lustig.
viele attraktive spiele und ballwechsel, nur sehr, sehr wenige "spassverderber".

kompliment auch an frank müller, der eine bärenkondition hat, im finale dann aber auf der einen seite völlig fertig und dann auch ziemlich chancenlos war.
Alt 27.03.2005, 12:22
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
der mann heisst ipekdag und träumt wahrscheinlich gerade immer noch von nullis topspins....

habe gerade entschieden, dass ich morgen nicht spielen werde, macht leider doch keinen sinn, obwohl es mich schon sehr reizen würde.

nochmal zu heute nacht:
ich war ja zum ersten mal dabei bei dem mitternachtsturnier und muss sagen, dass ich selten ein turnier erlebt habe, wo soviele dumme sprüche gebracht werden und diese auch noch von den spielenden mit humor aufgefasst werden. hat sehr viel spass gemacht und war sehr lustig.
viele attraktive spiele und ballwechsel, nur sehr, sehr wenige "spassverderber".

kompliment auch an frank müller, der eine bärenkondition hat, im finale dann aber auf der einen seite völlig fertig und dann auch ziemlich chancenlos war.
ja, die stimmung war gut und die sprueche teilweise sehr witzig.
einige mitbekommene sprueche:
"ab 3.uhr gelten netzbaelle nicht mehr und werden nicht mehr gezaehlt"
"du spielst ja nur eier!--> ist ja auch ostern"
Alt 27.03.2005, 12:25
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hotti76
stimmt...

Ich spiele Staffel und Offenbach...

Nehme am Montag meine Freundin mit nach OF.
Wenn sie dieses Turnier "übersteht" (Dauer ca. 14h),
dann ist sie die Richtige!
Und ist es die Richtige ?
Alt 27.03.2005, 12:52
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Und ist es die Richtige ?
wie, ist schon montag?
Alt 27.03.2005, 16:17
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire
wie, ist schon montag?
Ups,
stimmt !!!
Alt 27.03.2005, 16:27
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

es mag etwas überraschend klingen, doch tt-news-mitglied nullinger konnte sich letzten endes souverän durchsetzen und liess im finale frank müller keine chance. zuvor räumt er mit dragisevic, L., deniz ipekdag und andreas kienast nahezu alle mitfavoriten teilweise sehr beeindruckend aus dem weg und gewann verdient das diesjährige mitternachtsturnier.

so, ich bin gerade wiedergekommen und verabschiede mich jetzt erst mal ins bett - bis dann.
@Nullinger: Glückwunsch auch von mir! Eine sehr starke Leistung, was ich bis zum Viertelfinale gesehen habe!
Leider konnte ich Frank Müller vorher nicht aus dem Weg räumen, der gegen mich und mit schweren Beinen verdient gewonnen hat!

Wer hat denn eigentlich das Doppel gewonnen?

Gruß
IdefiX
Alt 27.03.2005, 16:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von IdefiX
Wer hat denn eigentlich das Doppel gewonnen?
der frank mit steffen doktor (?)! ganz klare sache im finale, auch ohne vorgabe hätten sie dieses spiel gewonnen.
im halbfinale haben sie gegen kienast/hessel 3:0 gewonnen - da hat man gemerkt, dass vier punkte vorsprung einfach zuviel waren, um die wieder aufzuholen für die gegner und man hat gemerkt, dass sie deutlich zu stark sind, um eigentlich vier punkte vorsprung zu bekommen gegen OL!
Alt 27.03.2005, 17:56
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat jemand noch die Ergebnisse aus den anderen Klassen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »