|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Offenbach Open
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hatte dir zugestimmt, das ich ein bier haben wollte! ansonsten koennen wir nichts dafuer, das sich alle grossen doppel vorzeitig verabschiedeten (meistens gegen recht tiefspielende). aber glueckwunsch nochmal an NULLI! super leistung. mit nur einen punkt vorsprung gegen izpektag gewinnen war schon super. und auch kienast hatte keine chance.
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gerade entschieden, dass ich morgen nicht spielen werde, macht leider doch keinen sinn, obwohl es mich schon sehr reizen würde. nochmal zu heute nacht: ich war ja zum ersten mal dabei bei dem mitternachtsturnier und muss sagen, dass ich selten ein turnier erlebt habe, wo soviele dumme sprüche gebracht werden und diese auch noch von den spielenden mit humor aufgefasst werden. hat sehr viel spass gemacht und war sehr lustig. viele attraktive spiele und ballwechsel, nur sehr, sehr wenige "spassverderber". kompliment auch an frank müller, der eine bärenkondition hat, im finale dann aber auf der einen seite völlig fertig und dann auch ziemlich chancenlos war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
einige mitbekommene sprueche: "ab 3.uhr gelten netzbaelle nicht mehr und werden nicht mehr gezaehlt" "du spielst ja nur eier!--> ist ja auch ostern"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider konnte ich Frank Müller vorher nicht aus dem Weg räumen, der gegen mich und mit schweren Beinen verdient gewonnen hat! Wer hat denn eigentlich das Doppel gewonnen? Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Zitat:
im halbfinale haben sie gegen kienast/hessel 3:0 gewonnen - da hat man gemerkt, dass vier punkte vorsprung einfach zuviel waren, um die wieder aufzuholen für die gegner und man hat gemerkt, dass sie deutlich zu stark sind, um eigentlich vier punkte vorsprung zu bekommen gegen OL! |
|
||||
|
||||
Hat jemand noch die Ergebnisse aus den anderen Klassen?
|
Lesezeichen |
|
|