|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Südwest Gr.1/2
Reichelsheim gewinnt So in Calden und am letzten Spieltag gegen Watzenborn und bleibt dann in der RL.
Damit wird es nicht zum Wechsel kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aj, ne, da sind die Leute doch wenn dann in Obertshausen gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hätten fast 8:0 gegen Calden gewonnen! Uns hat keiner mitgeteilt, dass das Spiel in einer anderen Halle stattfindet. Wenn ich nicht den Zettel gefunden hätte, wo den Zuschauer - wohlgemerkt - mitgeteilt wurde, dass das Spiel nicht in Calden stattfindet, dann hätte das Spiel nicht stattgefunden. Papa Rölke hat in der Halle dann anmerken lassen, dass er es nicht für nötig hielt, uns den Ortswechsel mitzuteilen. Den Zettel an der Halle fand er für uns völlig ausreichend! Wären wir also nach Hause gefahren, weil keiner da war und auch keiner telefonisch zu erreichen war, hätten wir 2 Punkte kassiert....dann wäre der Abstieg noch zu verhindern gewesen.... Aber leider haben wir dann doch 8:1 verloren, aber es hat richtig Spass gemacht. Vor allem mein Spiel gegen die Tauschkanova hat mir Spass gemacht, auch wenn ich morgen Muskelkater in der Armbeuge habe vom vielen Topspin ziehen! |
|
|
|||
|
|||
|
@diana
wohin wechselst du? ist das schon sicher? man hört, dass du mit kerstin zusammen einen verein suchst? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gibt ja auch noch andere Gründe 3 Spiele zu verlieren.
|
|||
|
|||
|
Warum hat Diana Sattler in der Rückrunde fast gar nicht gespielt beim TTC Salmünster? Verletzung oder schwanger?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich mal selbst antworten. Schwanger (7.Monat)
Da wir zum Glück zu fünft sind, konnte ich ohne schlechtes Gewissen öfters aussetzen. Kann mich zwar noch bewegen, doch der Ehrgeiz und Biss ist dann halt nicht mehr so wichtig
|
|