|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Ja danke für die Info's. Sind ausreichend.
Da kommt man ja schon alleine vom Lesen ins Schwitzen Nun ja, auch wir haben ja einige Spieler in den Reihen, die vor etlichen Jahren schon mal höher gespielt haben. Der Punkt ist nur der.... alles muß sich nach einer abgelaufenen Saison und einer Pause erst wieder "hart" durch viel Trainingsschweiß erarbeitet werden. Nicht viele können von sich behaupten, dass sie gerade ein goldenes Händchen und das perfekte Stellungsspiel besitzen In diesem Sinne wird's ab Mitte Juni wieder an die Platten gehen... Gruß vom Kaiserstuhl |
|
||||
|
||||
Zitat:
5 Spiele wären zu viel für ihn...
|
|||
|
|||
Hallo Südbaden,
muss mich doch schwer wundern, dass noch keiner von euch Bescheid weiß, wo ihr doch alle immer so nah an der Quelle sitzt... Seid gestern steht fest: Steinheim spielt nächste Saison in der Regionalliga! |
|
|||
|
|||
Nachdem Du offensichtlich ganz besonders dicht dran sitzt , könnest Du uns erzählen, welches Szenario dazu geführt hat, dass Steinheim drin bleiben darf, das Gnadengesuch oder der Rückzug Plüderhausen II?
|
|||
|
|||
sag mal Marc woher weisst du denn so viele Internas obwohl du so abseits wohnst, und darf ich erfahren, wer denn der Spieler sei, der noch nach Singen außer Menken gekommen wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sei gegrüsst und willkommen in der Gerüchteküche Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub aber nicht , dass jemand von uns mit dir telefoniert hat !!!!!!! Bleiben ja wohl nicht mehr viel Möglichkeiten Falls es doch jemand anderst gewesen ist kannst mir ja mal den Namen nenne, damit man es mal klären kann Grüßle |
|
||||
|
||||
Wenn Steinheim Regionalliga spielt, bleibt Wilstätt wohl auch in der Badenliga.
Wir dann ne richtig spannende Runde!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke du solltest nicht so extrem auf die doch recht unqualifizierten aussagen (zumindest was singen betrifft) von M.K eingehen. bringts sowieso nicht. abgesehen davon auch keine namen fordern..kann mich errinnern daß du mal sagtest namen haben im forum nichts zu suchen....dazu gibt es direkte PM... was Plüderhausen betrifft habe ich mal die initiative ergiffen und dem Abteilungsleiter unten stehende mail geschrieben da weder auf deren homepage noch auf der von steinheim was dazu steht mal sehen ob sie auch so profesionell sind einem amateur zurückzuschreiben sollte es so sein poste ich die antwort hier rein Sehr geehrter Herr Nothdurft, ich bin ein Spieler aus dem STTV am Bodensee. Und ich würde mich freuen, wenn sie mir eine Aussage dazu geben könnten, ob sie planen nächste Saison die zweite Mannschaft in der Regionalliga zu melden. Hintergrund meiner Frage ist folgender: wie sie sicher wissen wirkt sich ihre Entscheidung ja auch sehr stark für die nachfolgenden Spielklassen aus. Besonders für den Südbadischen Tischtennis Verband sogar bis in den Bereich Landesliga (ein Rückzug ihrer 2. Mannschaft aus der Regionalliga würde für Steinheim den verbleib sichern, sowie in der Oberliga..hier wären wir bei Südbaden..für Mühlhausen, was zum Ergebnis hätte das Willstätt in der Badenliga bleibt und ein zusätzlicher Platz auch in der Verbandsliga Südbaden frei wird den es aufzufüllen gilt und dies wird eventuell durch einen zweiten der Landesligen vollzogen). Da hier am Bodensee, wo ich herkomme, niemand etwas genaues weis wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir eine Aussage dazu treffen könnten. Für Ihre Rückantwort bedanke ich mich im vorab recht herzlichund verbleibe mit freundlichen Grüßen
____________________________________ immer den ball zurückbringen egal wie Geändert von bodenseezugereister (22.05.2005 um 20:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn die Sache so halt nicht gelaufen ist, muß man es eben auch mal erwähnen. Find es übrigens total cool, dass du diese Mail geschrieben hast. Bin mal auf die Antwort gespannt, falls es eine gibt..... |
Lesezeichen |
|
|