Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2005, 09:02
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Ja danke für die Info's. Sind ausreichend.
Da kommt man ja schon alleine vom Lesen ins Schwitzen
Nun ja, auch wir haben ja einige Spieler in den Reihen, die vor etlichen Jahren schon mal höher gespielt haben.

Der Punkt ist nur der.... alles muß sich nach einer abgelaufenen Saison und einer Pause erst wieder "hart" durch viel Trainingsschweiß erarbeitet werden. Nicht viele können von sich behaupten, dass sie gerade ein goldenes Händchen und das perfekte Stellungsspiel besitzen

In diesem Sinne wird's ab Mitte Juni wieder an die Platten gehen...

Gruß vom Kaiserstuhl
Alt 21.05.2005, 09:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Norbert_Noob
Neumeier wird nicht mehr als 5 Spiele verlieren behaupte ich mal.
Ich schätze mal, daß Ralle höhere Ziele haben wird!
5 Spiele wären zu viel für ihn...
Alt 21.05.2005, 10:36
Hallenmensch Hallenmensch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallenmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Südbaden,

muss mich doch schwer wundern, dass noch keiner von euch Bescheid weiß, wo ihr doch alle immer so nah an der Quelle sitzt...
Seid gestern steht fest: Steinheim spielt nächste Saison in der Regionalliga!
Alt 21.05.2005, 12:00
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Du offensichtlich ganz besonders dicht dran sitzt , könnest Du uns erzählen, welches Szenario dazu geführt hat, dass Steinheim drin bleiben darf, das Gnadengesuch oder der Rückzug Plüderhausen II?
(Nietzsche)
Alt 21.05.2005, 22:03
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sag mal Marc woher weisst du denn so viele Internas obwohl du so abseits wohnst, und darf ich erfahren, wer denn der Spieler sei, der noch nach Singen außer Menken gekommen wäre.
Alt 22.05.2005, 12:20
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldi1
So jetzt meld ich mich auch mal zu Wort:
Erzähl doch nicht so ein Müll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Menken ist nicht nach Singen, weil wir keine 4 neuen Leute in die erste einbauen wollten!!!!!
Außerdem hätte Malte bei uns auch hinten gespielt!!!!
Und das ich nicht nach hinten will stimmt gleich 3-mal nicht!!!!
Wird nächstes Jahr eh passieren wenn wir die ausstehenden Vertragsverhandlungen mit 2 Spieler für nächste Runde positiv abschließen!!!
Dann spiel ich auf 6
Hi Goldi,

sei gegrüsst und willkommen in der Gerüchteküche

Gruss
Alt 22.05.2005, 16:58
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
@Goldi:
So so, da hab ich aber aus todsicherer Quelle was anderes gehört. Freut mich für euch, wenn ihr für die neue Saison weitere Verstärkung an Land ziehen könnt. Also ob Menken schwächer ist wie euer schlechteritaliener, kann ich mir, bei dem was ich bisher gehört habe, kaum vorstellen. Naja, es wird sich dann ja vielleicht nächste Runde rausstellen. Ich kenne jedoch einen Spieler, der 100% stärker ist als Marco, der gerne nach Singen gekommen wäre, aber ihr wolltet ihn ja in die 2te setzen.... Was ja mit deiner Aussage übereinstimmt, dass ihr keine weiteren neuen Leute in die 1te einbauen wolltet.
So so todsicherer Quelle, dann kannst es ja nur von Malte oder jemand von unserem Verein gehört haben.
Glaub aber nicht , dass jemand von uns mit dir telefoniert hat !!!!!!!
Bleiben ja wohl nicht mehr viel Möglichkeiten
Falls es doch jemand anderst gewesen ist kannst mir ja mal den Namen nenne, damit man es mal klären kann
Grüßle
Alt 22.05.2005, 17:03
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Steinheim Regionalliga spielt, bleibt Wilstätt wohl auch in der Badenliga.

Wir dann ne richtig spannende Runde!!!!!!!
Alt 22.05.2005, 20:26
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von Goldi1
Wenn Steinheim Regionalliga spielt, bleibt Wilstätt wohl auch in der Badenliga.

Wir dann ne richtig spannende Runde!!!!!!!
hi goldi,

denke du solltest nicht so extrem auf die doch recht unqualifizierten aussagen (zumindest was singen betrifft) von M.K eingehen. bringts sowieso nicht. abgesehen davon auch keine namen fordern..kann mich errinnern daß du mal sagtest namen haben im forum nichts zu suchen....dazu gibt es direkte PM...

was Plüderhausen betrifft habe ich mal die initiative ergiffen und dem Abteilungsleiter unten stehende mail geschrieben da weder auf deren homepage noch auf der von steinheim was dazu steht

mal sehen ob sie auch so profesionell sind einem amateur zurückzuschreiben

sollte es so sein poste ich die antwort hier rein

Sehr geehrter Herr Nothdurft,

ich bin ein Spieler aus dem STTV am Bodensee. Und ich würde mich freuen, wenn sie mir eine Aussage dazu geben könnten, ob sie planen nächste Saison die zweite Mannschaft in der Regionalliga zu melden.

Hintergrund meiner Frage ist folgender:

wie sie sicher wissen wirkt sich ihre Entscheidung ja auch sehr stark für die nachfolgenden Spielklassen aus. Besonders für den Südbadischen Tischtennis Verband sogar bis in den Bereich Landesliga (ein Rückzug ihrer 2. Mannschaft aus der Regionalliga würde für Steinheim den verbleib sichern, sowie in der Oberliga..hier wären wir bei Südbaden..für Mühlhausen, was zum Ergebnis hätte das Willstätt in der Badenliga bleibt und ein zusätzlicher Platz auch in der Verbandsliga Südbaden frei wird den es aufzufüllen gilt und dies wird eventuell durch einen zweiten der Landesligen vollzogen).

Da hier am Bodensee, wo ich herkomme, niemand etwas genaues weis wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir eine Aussage dazu treffen könnten.

Für Ihre Rückantwort bedanke ich mich im vorab recht herzlichund

verbleibe mit freundlichen Grüßen

Geändert von bodenseezugereister (22.05.2005 um 20:28 Uhr)
Alt 22.05.2005, 22:21
Benutzerbild von Goldi1
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
hi goldi,

denke du solltest nicht so extrem auf die doch recht unqualifizierten aussagen (zumindest was singen betrifft) von M.K eingehen. bringts sowieso nicht. abgesehen davon auch keine namen fordern..kann mich errinnern daß du mal sagtest namen haben im forum nichts zu suchen....dazu gibt es direkte PM...

was Plüderhausen betrifft habe ich mal die initiative ergiffen und dem Abteilungsleiter unten stehende mail geschrieben da weder auf deren homepage noch auf der von steinheim was dazu steht

mal sehen ob sie auch so profesionell sind einem amateur zurückzuschreiben

sollte es so sein poste ich die antwort hier rein

Sehr geehrter Herr Nothdurft,

ich bin ein Spieler aus dem STTV am Bodensee. Und ich würde mich freuen, wenn sie mir eine Aussage dazu geben könnten, ob sie planen nächste Saison die zweite Mannschaft in der Regionalliga zu melden.

Hintergrund meiner Frage ist folgender:

wie sie sicher wissen wirkt sich ihre Entscheidung ja auch sehr stark für die nachfolgenden Spielklassen aus. Besonders für den Südbadischen Tischtennis Verband sogar bis in den Bereich Landesliga (ein Rückzug ihrer 2. Mannschaft aus der Regionalliga würde für Steinheim den verbleib sichern, sowie in der Oberliga..hier wären wir bei Südbaden..für Mühlhausen, was zum Ergebnis hätte das Willstätt in der Badenliga bleibt und ein zusätzlicher Platz auch in der Verbandsliga Südbaden frei wird den es aufzufüllen gilt und dies wird eventuell durch einen zweiten der Landesligen vollzogen).

Da hier am Bodensee, wo ich herkomme, niemand etwas genaues weis wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir eine Aussage dazu treffen könnten.

Für Ihre Rückantwort bedanke ich mich im vorab recht herzlichund

verbleibe mit freundlichen Grüßen
Hast ja recht......... !!!!!
Aber wenn die Sache so halt nicht gelaufen ist, muß man es eben auch mal erwähnen.
Find es übrigens total cool, dass du diese Mail geschrieben hast.
Bin mal auf die Antwort gespannt, falls es eine gibt.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »