|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Xiom Vega Intro
Kann jemand etwas über die Haltbarkeit vom Xiom Vega Intro sagen?
Ich bin gerade am Grübeln, ob ich mir noch einmal Klassiker auf meinen neuen Schläger kleben soll... wiederum sehe ich auch nicht ein, alle 3- 6 Monate zum Shop zu rennen, um mir für 60 Euro neue Beläge zu holen. Ich spiele 2 mal die Woche für etwa 3 Stunden, Serienspiele manchmal als Ersatzsspieler in der 2. Kreisklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Griff. der Stiga NCT Griff ist einiges dicker. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst ihn aber auch eine Saison spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, aber damit kann ich das Innerforce wohl auch streichen. Können die nicht mal ´nen Griff für Männerhände verbauen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, gibt es noch neue Erfahrungen oder noch besser, Langzeit Erfahrung?
Ich habe mir zwei in max. geordert und werde für die fortgeschritte Jugend und die etwas mehr aus Klassiker wollen im Verein testen. Bericht folgt dann in einigen Wochen ausführlich wenn ich gegen aktuelle Lage auch zum Training kommen werde...
|
|||
|
|||
|
Die Jungs von GeblockTT haben den Intro jetzt wohl auch getestet.
Geändert von RH-Topsin (04.02.2018 um 10:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir das Video angeschaut. Ganz beigeistert waren sie vom Intro nicht.
Ich bin mit dem Intro 2.0 auf der Vorhand jedoch zufrieden. Er gibt mir doch etwas Sicherheit wieder und als harmlos würde ich ihn nicht bezeichnen. Kommt halt darauf an, wieviel Hand- und Armgelenk man einsetzt. Ich spiele ihn momentan auf einem Andro Temper Tech all+. Ich möchte ihn jetzt noch auf einem Donic Cayman probieren, mal sehen, wie das funktioniert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich die stärkeren Tensoren meiner Vereinskameraden zur Hand nehme, bolze ich alles hinten raus. Wenn die meinen Schläger zur Hand nehmen sagen sie "Was ist denn das für ein Schläger?". Der Vega Intro scheint also tatsächlich eher in Richtung Klassiker zu gehen. Mit dem Appelgren harmoniert er sehr gut, ich denke auch der von GeblockTT bemängelte niedrige Ballabsprung relativiert sich da, weil das Appelgren einen sehr hohen Ballabsprung hat. Habe zu Beginn der Saison relativ viel experimentiert, und bin bei der Kombi hängen geblieben. Viele andere Hölzer waren mir zu hart, und "modernere" Beläge auf diesem flexiblen Holz waren mir dann zu schlecht kontrollierbar. Geändert von Allsquared (04.02.2018 um 22:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand den Intro bislang auch angenehmer zu spielen, als dem Euro, bzw. der Euro ist für mich vom Spielgefühl her so, als wenn der Belag "tot" ist.
Der Intro, Japan und Asia DF hingegen spielen sich recht angenehm und irgendwie lebhafter. Der Euro macht zwar was er soll, aber für mich irgendwie nicht so richtig Fisch oder Fleisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@RH-Topsin -> Du meinst bestimmt den Vega "Europe" mit Euro, oder? Hast Du dort auch schon die DF Version gespielt!? Weiß nicht mehr ob Du das mal erwähnt hast.
|
|