|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
| TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
|
6 | 4,00% |
| VfL Oker |
|
9 | 6,00% |
| TuS Celle |
|
29 | 19,33% |
| Blau-Weiss Langförden |
|
15 | 10,00% |
| Torpedo Göttingen |
|
4 | 2,67% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
2 | 1,33% |
| TTS Borsum 2 |
|
5 | 3,33% |
| Spvg. Niedermark |
|
4 | 2,67% |
| Burg Gretesch |
|
7 | 4,67% |
| TSV Hagenburg |
|
2 | 1,33% |
| TTSG Wennigsen |
|
9 | 6,00% |
| TV Hude |
|
14 | 9,33% |
| SV Werder Bremen |
|
44 | 29,33% |
| Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
Zitat:
Hohe Ausfallquote ? Hast dafür gesorgt, dass die Rentenkasse entlastet wird? Oder genau das Gegenteil erreicht? Ne Neuauflage dieser Prüfung kriegste übrigens, wenn Du gegen mich spielst;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@felix
Mit welcher Aufstellung spielt ihr denn jetzt letztendlich? Es kann diese Saison nur wieder heißen "auf ein neues Lude gegen Burgfräulein.... "
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Ich denke mal ich habe die Gesundheitskassen entlastet, denn mein Training war durchaus geeignet die Warscheinlichkeit auf das Eintreffen gewisser "Alterskrankheiten" zu senken ;-) Ob ich allerdings in der Lage bin deine Gesundheit zu fördern, wage ich zu bezweifeln. Da du allerdings zweifellos als "Sportler durch und durch" zu bezeichnen bist solltest du eh nicht zu einer Risikogruppe gehören. Insofern bist du wohl gerngesehener Kassenkunde
![]() @Mische: Dachte das wäre klar: Schröder, Lingenau, Stüber, Dimitriou, Nguyen, Tschörtner, Stakemeier Uns werdet ihr offenbar wirklich nicht so schnell los. Ist aber auch gut so, denn die Duelle haben in den letzten Beiden Jahren unheimlich viel Spass gemacht
|
|||
|
|||
|
@Captain: Ich hatte nicht vor, für Irritationen zu sorgen. Mein Beitrag bzgl. des Umschlaginhalts hatte nichts mit dem Bezichtigen der Lüge zu tun, vielmehr gab es bei einigen Klubs ein Restrisiko, in welcher Liga definitiv gespielt wird. Die Forum-Beiträge sind nur sekundär und können auch überholt sein.
Ich muss sagen, dass insbesondere Hittfeld und Hagenburg stets mit offenen Karten gespielt haben, so dass wir grundsätzlich davon ausgehen konnten, einen OL-Platz sicher zu haben. Geändert von Guido Finke (09.06.2005 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen fand ich Deinen vorletzten, "prüfungsvorbereitenden" Beitrag sehr gut (...was allerdings nach mehreren bestenfalls zum Kopfschütteln veranlassenden Beiträgen deinerseits mal wieder (über)fällig war...;-)) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Auch dort ist allerdings nur mit sporadischen Einsätzen seinerseits zu rechnen.[/QUOTE] Sagst du das nur um Sperrvermerken vorzubeugen oder stimmt das wirklich? Michael und Malte glaube ich Mitte +10 und +8.Mir soll es egal sein,aber wenn ihr bei verschiedenen Spielen mit verschiedenen Mannschaften auflauft,könntet ihr die Meisterschaft schon ganz schön beeinflussen. Geändert von eisbär (09.06.2005 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben für Malte, Michael und Andreas schon selbst Sperrvermerke eingetragen. Eine Wettbewerbsverzerrung ist somit schon im Vorfeld durch uns selbst ausgeschlossen worden.
|
||||
|
||||
|
100 % sichere Sperrvermerke, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
Sorry, hat sich durch Deinen Beitrag erledigt, Felix. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Michael und Malte glaube ich Mitte +10 und +8.Mir soll es egal sein,aber wenn ihr bei verschiedenen Spielen mit verschiedenen Mannschaften auflauft,könntet ihr die Meisterschaft schon ganz schön beeinflussen.[/QUOTE] Für die Sperrvermerke für die Positionen 1-3 (Plache, Helmers, Kurz) in der Zweiten werden wir selbst sorgen, alles andere wäre ja auch angesichts der Tatsache, dass ich in der Ersten an Position 7 gemeldet werde hirnrissig. Bei allen Dreien ist ja genau die Tatsache, dass sie kürzertreten wollen (im wesentlichen aus beruflichen/Studiengründen) ursächlich dafür, dass sie sich in die Zweitvertretung "zurückziehen". Wer dann wie oft tatsächlich spielt, bleibt abzuwarten. Im wesentlichen hängt das sicher von terminlichen Dingen ab, Lust auf TT insgesamt haben alle Drei noch absolut ausreichend. Ziel muß sein, nicht verfälschend ins Tabellenbild einzugreifen, da gebe ich Dir recht. Gruß Tom Geändert von User 1878 (09.06.2005 um 19:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|