|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen Verbandsklasse Süd Saison 2005/06
Auch wenn einem ein Ergebnis oder ein Spielverlauf nicht so passt denk ich ist es nicht angebracht, das so auszudrücken.
Eine sachliche Darstellung hätte durchaus gereicht, anstatt hier so ausfallend zu werden. Dadurch ist man kein Stück besser als die vermeintlich bösen Gegner. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberhaugstett - Sindelfingen 5:5
Zitat:
Mehr will ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen. Die Art Deiner Äußerung spricht ja für sich und verdient es eigentlich schon gar nicht, dass man darauf antwortet! Um wieder zum Wesentlichen zu kommen. Gegen Wasseralfingen hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Im Vergleich zu Ochsenhausen, wo wir eine Woche zuvor gespielt hatten, empfanden wir dieses Team wesentlich stärker und ich tippe mal ganz stark, dass wir am letzten Samstag gegen den kommenden Meister gespielt haben. Allerdings kann ich die Herrlinger nicht beurteilen. In jedem Fall konnten wir gegen Ochsenhausen und Wasseralfingen in sehr angenehmer Atmosphäre Tischtennis spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche. Hab nun auch den Spielbericht da und es wurde einfach im fünften Satz bei Zepf - Jakob das Minuszeichen vergessen. Ansonsten passt alles.
Das Ergebnis wurde wohl nicht mehr überprüft. Ist auch halb so wild und wird die nächsten Tage sicherlich geändert werden. Der Sieg hatte mich auch überrascht. Aber solche Überraschungen hat man gerne. Durch den Sieg haben wir unsere Chancen auf den Klassenerhalt erstmal wieder erhöht, auch wenn unser Zweier bisher deutlich seiner Form nachläuft bzw. unglücklich verliert. Aber das wird sich schon auch noch ändern. Bis die Tage
|
|||
|
|||
|
@Matze:
Wer hat die Jugendbezirksmeisterschaften bei uns im Bezirk gewonnen?????? |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt sag ich dir mal was ich bin von so nem opa bei euch in der halle angeschnauzt worden nur weil ich meinen mitspieler angefeuert hab!!!des kannst du gar net wissen außer er hätte es dir erzählt!!und zweitens war des einspielen net darauf bezogen dass wir des nich nötig hätten länger zu spielen!!!so gut sind wir auch wieder net ,IHR aber auch nicht!!!wir haben einen tisch bekommen und den muss man stellen!!!was heisst da dort hätten sich eigentlich spielr von einem anderen verbandsspiel eingespielt so ein witz!!!und dass ich es nicht verdient habe zitiere:...vedient es eigentlich shon gar nich, dass man darauf antwortet!!!zeigt dass du arroganter bist wie wir alle zusammen Gruß aus Sindelfingen ps:ihr konntet euch bisher immer an zwei tischen in sindelfingen einspielen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sindelfinger hatten keine 20-25min einspielzeit....wir dürften uns grad mal 15min einspielen!! das ist meiner meinung nach zu wenig!! ihr hättet uns ruhig noch ein paar minuten lassen können oder uns fragen können ob wir noch einen zweiten tisch bekommen könnten, dass gehört einfach zur gastfreundlichkeit! der gastverein muss nicht danach fragen!!!!
ich freu mich schon auf die rückrunde wenn ihr in unsere halle kommt..... |
|
|
|||
|
|||
|
@Bosz
die jungenbezirksmeisterschaften in unserem bezirk hat Arno Egger von Böblingen gewonnen! |
|
|
|||
|
|||
|
du argumentierst wie ein deutschlehrer und interpretierst sachen die so gar nich waren ich zitiere.........!!!
außerdem hat uns bis jetzt noch niemand so hinter unserem rücken bloß gestellt außer euch !!! ich weiss auch nich woran des liegen könnte??? außerdem schrieben deine spieler noch viel größeren mist!!(drei faule pro satz hatte der nötig um zu gewinnen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt beruhigt Euch doch mal wieder. Die Runde ist noch lang.
Im übrigen muss ich sagen, dass Sindelfingen uns genug Zeit zum einspielen gegeben hat, obwohl wir sehr knapp kamen aufgrund von Stau (vielleicht auch weil Sie bis kurz vorher gegen Ochsenhausen gespielt hatten). Spielbeginn wurde sicherlich um 15 Minuten nach hinten verschoben. Also bei uns lief alles einwandfrei und wie gesagt neben dem Tisch empfand ich die Jungs auch nicht als sonderlich unnett. Am Tisch kann man drüber streiten. Aber am Tisch ist der Gegner der Feind. Wenn danach alles sauber läuft hab ich damit kein Problem. Ciaoi Chris
|
|