|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006
Zitat:
Mensch diese Regel gibts schon seit Jahrzenten... Die wurde von allen Spielern verinnerlicht. Aber gegen die Frischkleberegel wehrt sich jede Liga. Schau mal beim Regionalligaspiel vorbei, dann weisst du wo die Profis kleben!!!
|
|||
|
|||
@Flummi
ach - anscheindend verstehst du nicht ganz, was in der Stellungnahme des DTTB drin steht.... 1. Ich weiss, wo und vor allem womit auch in den höheren Ligen geklebt wird. 2. Eine Belagdiskussion gabs damals auch, weil die Qualität der Beläge bei unterschiedlichen Farben doch recht unterschiedlich waren (bei China-Belägen merkste das heute immer noch) - aber da wirste noch nicht PingPong gespielt haben 3. Dass wir die Spiele verloren haben, weil wir draussen geklebt haben, weiss ich nicht und hab ich auch nie behauptet - ich denke, jedem von uns ist es bewusst, dass ein Schläger, der im "warmen" geklebt wird, deutlich "bessere" Eigenschaften für einen Frischkleber aufweist. 4. Der Kleberaum war auch die uns zugewiesene Umkleidekabine ohne Fenster und Lüftung - WOB nahm sich eine andere, klebte aber bei uns... Ich verabschiede mich nun und jetzt könnt ihr euch über mich und den RSV II die Köppe einhauen ![]() schönen Abend noch... |
|
|||
|
|||
Ihr sollt eure Spiele am Tisch gewinnen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Meinung. @trainingstier Klar gibt es Unterschiede, aber es gibt auch Unterschiede eine Klasse zu halten. Wenn dem Protest wirklich stattgegeben wird, dann werde ich bei Spielern des RSV2 alle Regeln des Tischtennissportes auslegen. Ich glaube kaum, das die Hälfte der Mannschaft richtige Aufschläge lt Regelbuch kann. Habe selten einen lächerlicheren Protest als diesen mitbekommen. mfg und gute Nacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du/ihr denn alles so genau nehmen möchtet?! dann gehört große unsportlichkeit wohl auch dazu! @flummi nach dem spiel hatte ich keine sonderlich große motivation ihn noch privat kennenzulernen ![]() man hat noch kurz schmeichelleien ausgetauscht und dann war gut ![]()
|
|||
|
|||
Was geht denn hier ab??? Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele Unbeteiligte aufregen. Das ist doch allein eine Angelegenheit zwischen dem TSV WOB und dem RSV BS II.
@Christopher Hahn: Natürlich ist Nils Haberstumpf am Tisch äußerst schwierig, aber erstens sind ja fast alle TT-Spieler an der Platte Psychopathen und zweitens sollte man nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir nicht bekannt, dass ich in einem glashaus sitze ![]() ![]() wer bist du überhaupt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Elefant im Porzelan-Laden... Los rück schon deinen Namen raus. Hier wissen doch alle wer wer ist. Also möchten wir es doch auch von dir wissen...
|
|||
|
|||
Zitat:
wer auch immer er ist, aber etwas recht hat er auch - wir sind zwar alle (fast) erwachsen und dennoch am Tisch die Deppen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich nicht dabei gewesen bin, kann ich mich zum Sachverhalt nicht äußern, aber: Aufgrund einer Regel, die man selbst für lächerlich hält, einen Protest einzulegen, kann ich nicht nachvollziehen, vor allem angesichts der Tatsache, dass sich kein Vorteil im Spiel erschlichen wurde. Der Vergleich mit dem zweifarbigen Schläger hinkt ja wohl absolut - mit zwei gleichfarbigen Belägen kann man sich einen klaren Vorteil verschaffen, während es für einen Schläger keinen Unterschied macht, ob er draussen oder drinnen geklebt wird (vor allem dann, wenn es draussen nicht mehr so kalt ist, wie letzten Sonntag zum Beispiel). Das macht ungefähr so viel aus, wie wenn ein Gegner mit einem grünen statt einem roten Trikot spielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Weser-Ems 2005/2006 | Ammerländer-Friese | Bezirk Weser/Ems | 534 | 06.06.2006 08:07 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
Landesliga Braunschweig 2004/2005 | Bratmatze | Bezirk Braunschweig | 32 | 29.04.2005 13:00 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.