|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
Zurück aus'm unverdienten Urlaub? Kann Euer Berliner Weisse denn was?Der ist noch jünger, oder?! Der Name sagt mir gar nix... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?! Ich glaube ja auch, dass der Marco Vester eine Verstärkung für Brühl ist, allerdings tut sich zwischen der Spielstärke von Vester und Krämer nicht viel. Für Oberliga oben wird die Luft für einen Vester wohl sehr dünn werden?! Naja, für Dein Fachwissen in höheren Klassen bist Du ja nicht gerade bekannt. Vielleicht solltest Du besser in den Landesliga- und Verbandliga-Foren bleiben Den Tipps von "The Fish" würde ich mich aber anschließen........ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie Du darauf kommst, dass ich mit Dünnwald ein Prob habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wenn das so rüberkommt, dann täuscht das vielleicht. Zudem ist meine Einschätzung ja auch nur rein subjektiv. Und wie Robbie schon sagte - man muss nicht unbedingt besser oder gleich gut spielen, um die Spielstärke anderer einschätzen zu können. Ich mache zwar keinen auf Dirk Schimmelpfennig, kenne viele Leute aber schon über Jahre, so dass man da natürlich einen Eindruck von der jeweiligen Stärke gewinnen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist gerade was aufgefallen, Kampfzwerg. Du hast sage und schreibe 4 Posts. Und 3 davon sind jeweils nur antworten auf meine Statements...
Nutzt Du das Forum auch anderweitig, oder magst Du mich so sehr?! Oute Dich doch mal, dann können wir gerne mal bei einem Bierchen über unsere unterschiedlichen Auffassungen philosophieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Den neuen Spieler aus Berlin kenne ich bislang nur flüchtig, da ich seit Ende der letzten Serie nur 1 mal gespielt habe; scheint ganz gut zu sein, da er mich mit 3:2 im Training besiegen konnte
Er ist 20 Jahre alt und ausbaufähig. Frage an Kampfzwerg: Was hast Du eigentlich gegen Ralf; er hat meines Wissens nach nie jemanden beleidigt und seine Beiträge sind "oft" konstruktiv Und ob jemand Verbandsliga Mitte oder Oberliga unten spielt, ist wohl vergleichbar. Ich finde es nicht i.o., wenn man sich als Oberligaspielerspieler als etwas Besseres empfindet, als LL- oder VL-spieler ![]() Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann schaue Dir mal die Statements von Ralf bezüglich Rainer Stosch und Dünnwald an. Die waren nicht gerade konstruktiv und bezüglich Rainer Stosch beleidigend und das auch noch total unbegründet. Naja! Das Thema ist allerdings Schnee von gestern. Ich kenne aber den Rainer schon seit Jahren und das Ralf ihn damals so grundlos angegangen ist, hat mich schon sehr geärgert. Außerdem kenne ich Dünnwald und einige Spieler dort auch schon ewig und kann wirklich nichts Negatives über sie sagen. Verbandsliga Mitte ist für mich zwar immernoch schwächer wie Oberliga Unten............ Allerdings muß man sicherlich nicht unbedingt Oberliga spielen, um die Stärken der Oberliga-Teams einschätzen zu können. Da hast Du sicherlich Recht. Nur sollte sich Ralf bei seinen Einschätzungen vielleicht nicht zu sehr von seinen persönlichen Sympathien leiten lassen Gruß, Kampfzwerg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich, nur das Du in absolut jedem Thread Deine Meinungen preis gibst, finde ich etwas nervig Ich muß aber sagen, dass Du mit vielen Statements durchaus recht hast.... Außerdem habe ich mich bereits vor Jahren geoutet und lebe seitdem mit meinem Freund Horst zusammen. Das Bierchen können wir dann vielleicht mal zu dritt genießen Gruß, Kampfzwerg |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!!!!!! würde mich freuen wenn wir gegen dünnwald einen punkt holen würden... es wäre der erste punkt für mich nach über einem jahr...
nach der scheiß saison in oberlar...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eines ist jedenfalls klar, in Vochem wirst Du mit der Mannschaft mehr Siege einfahren können, als mit Oberlar. Dort bestand die Mannschaft meiner Meinung nach nur aus 4 Leuten. Vornehmlich Dich, Philipp, Hinni und Burgwinkel. Söntgerath und der andere (sorry, Namen vergessen) waren eher desinteressiert am Ende der Saison. Schade eigentlich... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|