Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2005, 07:10
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Ferner ist abzuwarten, wie bei Brühl-Vochem der Neuzugang aus Berlin einschlägt

Gruß, Druckschupf
Hi Tommes!

Zurück aus'm unverdienten Urlaub? Kann Euer Berliner Weisse denn was?

Der ist noch jünger, oder?! Der Name sagt mir gar nix...
Alt 27.07.2005, 16:04
Kampfzwerg Kampfzwerg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Schon nicht schlecht, Fishi. Allerdings glaube ich nicht, dass Vochem gegen Dünnwald verlieren wird. Mit "Ciao-Marco" Vester haben sie schliesslich einen guten Mann hinzu bekommen, der Doc Ralph "Marathon" Krämer ersetzen kann.

Wird zwar bestimmt eng, aber ich zähle dennoch auf Vochem. Der Ricardo beamt nach seinem Prag-Aufenthalt bestimmt alle weg in der Mitte.
Der gute Ralph Jansen scheint mit allen Vereinen und Spielern im WTTV innig befreundet zu sein, außer mit Dünnwald bzw. Herrn Rainer Stosch?! Das muß man bei Deinen bisherigen Statements zumindest annehmen. Das ist echt ziemlich arm, da Du die Oberliga 3 wohl persönlich nicht wirklich einschätzen kannst?! Du gehst da wohl eher von Deinem Verhältnis zu den jeweiligen Vereinen bzw. Spielern aus ("Ciao-Marco" Vester, Doc Ralph "Marathon" Krämer) ?! Ich glaube ja auch, dass der Marco Vester eine Verstärkung für Brühl ist, allerdings tut sich zwischen der Spielstärke von Vester und Krämer nicht viel. Für Oberliga oben wird die Luft für einen Vester wohl sehr dünn werden?! Naja, für Dein Fachwissen in höheren Klassen bist Du ja nicht gerade bekannt. Vielleicht solltest Du besser in den Landesliga- und Verbandliga-Foren bleiben

Den Tipps von "The Fish" würde ich mich aber anschließen........
Alt 27.07.2005, 16:24
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg
Der gute Ralph Jansen scheint mit allen Vereinen und Spielern im WTTV innig befreundet zu sein, außer mit Dünnwald bzw. Herrn Rainer Stosch?! Das muß man bei Deinen bisherigen Statements zumindest annehmen. Das ist echt ziemlich arm, da Du die Oberliga 3 wohl persönlich nicht wirklich einschätzen kannst?! Du gehst da wohl eher von Deinem Verhältnis zu den jeweiligen Vereinen bzw. Spielern aus ("Ciao-Marco" Vester, Doc Ralph "Marathon" Krämer) ?! Ich glaube ja auch, dass der Marco Vester eine Verstärkung für Brühl ist, allerdings tut sich zwischen der Spielstärke von Vester und Krämer nicht viel. Für Oberliga oben wird die Luft für einen Vester wohl sehr dünn werden?! Naja, für Dein Fachwissen in höheren Klassen bist Du ja nicht gerade bekannt. Vielleicht solltest Du besser in den Landesliga- und Verbandliga-Foren bleiben

Versteh mich halt mit netten Leuten. Im Gegensatz zu manch anderem brauche ich zumindest kein Feindbild, um gut zu spielen. Solltest Du Dir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen, vielleicht bist Du dann auch mal was lockerer am Tisch.

Aber wie Du darauf kommst, dass ich mit Dünnwald ein Prob habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wenn das so rüberkommt, dann täuscht das vielleicht.

Zudem ist meine Einschätzung ja auch nur rein subjektiv. Und wie Robbie schon sagte - man muss nicht unbedingt besser oder gleich gut spielen, um die Spielstärke anderer einschätzen zu können. Ich mache zwar keinen auf Dirk Schimmelpfennig, kenne viele Leute aber schon über Jahre, so dass man da natürlich einen Eindruck von der jeweiligen Stärke gewinnen kann.
Alt 27.07.2005, 16:28
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Mir ist gerade was aufgefallen, Kampfzwerg. Du hast sage und schreibe 4 Posts. Und 3 davon sind jeweils nur antworten auf meine Statements...

Nutzt Du das Forum auch anderweitig, oder magst Du mich so sehr?!

Oute Dich doch mal, dann können wir gerne mal bei einem Bierchen über unsere unterschiedlichen Auffassungen philosophieren.
Alt 27.07.2005, 20:56
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den neuen Spieler aus Berlin kenne ich bislang nur flüchtig, da ich seit Ende der letzten Serie nur 1 mal gespielt habe; scheint ganz gut zu sein, da er mich mit 3:2 im Training besiegen konnte

Er ist 20 Jahre alt und ausbaufähig.

Frage an Kampfzwerg:

Was hast Du eigentlich gegen Ralf; er hat meines Wissens nach nie jemanden beleidigt und seine Beiträge sind "oft" konstruktiv

Und ob jemand Verbandsliga Mitte oder Oberliga unten spielt, ist wohl vergleichbar. Ich finde es nicht i.o., wenn man sich als Oberligaspielerspieler als etwas Besseres empfindet, als LL- oder VL-spieler

Gruß, Druckschupf
Alt 27.07.2005, 22:26
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg

Warum haben denn dann die guten WTTV Trainer Dirk Huber, Martin Adomeit, Udo Sialino, Stephan Schlute-Kellinghaus, Achim Krämer, etc. keine Oberligaerfahrung aufzuweisen??? Und die müssten doch Fachwissen haben, oder?
Alt 28.07.2005, 11:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kampfzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf
Den neuen Spieler aus Berlin kenne ich bislang nur flüchtig, da ich seit Ende der letzten Serie nur 1 mal gespielt habe; scheint ganz gut zu sein, da er mich mit 3:2 im Training besiegen konnte

Er ist 20 Jahre alt und ausbaufähig.

Frage an Kampfzwerg:

Was hast Du eigentlich gegen Ralf; er hat meines Wissens nach nie jemanden beleidigt und seine Beiträge sind "oft" konstruktiv

Und ob jemand Verbandsliga Mitte oder Oberliga unten spielt, ist wohl vergleichbar. Ich finde es nicht i.o., wenn man sich als Oberligaspielerspieler als etwas Besseres empfindet, als LL- oder VL-spieler

Gruß, Druckschupf

Dann schaue Dir mal die Statements von Ralf bezüglich Rainer Stosch und Dünnwald an. Die waren nicht gerade konstruktiv und bezüglich Rainer Stosch beleidigend und das auch noch total unbegründet. Naja! Das Thema ist allerdings Schnee von gestern. Ich kenne aber den Rainer schon seit Jahren und das Ralf ihn damals so grundlos angegangen ist, hat mich schon sehr geärgert. Außerdem kenne ich Dünnwald und einige Spieler dort auch schon ewig und kann wirklich nichts Negatives über sie sagen.

Verbandsliga Mitte ist für mich zwar immernoch schwächer wie Oberliga Unten............

Allerdings muß man sicherlich nicht unbedingt Oberliga spielen, um die Stärken der Oberliga-Teams einschätzen zu können. Da hast Du sicherlich Recht. Nur sollte sich Ralf bei seinen Einschätzungen vielleicht nicht zu sehr von seinen persönlichen Sympathien leiten lassen

Gruß, Kampfzwerg
Alt 28.07.2005, 11:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Mir ist gerade was aufgefallen, Kampfzwerg. Du hast sage und schreibe 4 Posts. Und 3 davon sind jeweils nur antworten auf meine Statements...

Nutzt Du das Forum auch anderweitig, oder magst Du mich so sehr?!

Oute Dich doch mal, dann können wir gerne mal bei einem Bierchen über unsere unterschiedlichen Auffassungen philosophieren.
Ralle, Du Fuchs! Hast Dich wohl über mich informiert?
Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich, nur das Du in absolut jedem Thread Deine Meinungen preis gibst, finde ich etwas nervig
Ich muß aber sagen, dass Du mit vielen Statements durchaus recht hast....

Außerdem habe ich mich bereits vor Jahren geoutet und lebe seitdem mit meinem Freund Horst zusammen. Das Bierchen können wir dann vielleicht mal zu dritt genießen

Gruß, Kampfzwerg
Alt 28.07.2005, 18:48
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen!!!!!! würde mich freuen wenn wir gegen dünnwald einen punkt holen würden... es wäre der erste punkt für mich nach über einem jahr... nach der scheiß saison in oberlar...
Alt 28.07.2005, 20:10
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ttc-gott
hallo zusammen!!!!!! würde mich freuen wenn wir gegen dünnwald einen punkt holen würden... es wäre der erste punkt für mich nach über einem jahr... nach der scheiß saison in oberlar...
Also gut, dann einigt Euch doch einfach auf ein unentschieden und jeder ist zufrieden.

Eines ist jedenfalls klar, in Vochem wirst Du mit der Mannschaft mehr Siege einfahren können, als mit Oberlar. Dort bestand die Mannschaft meiner Meinung nach nur aus 4 Leuten. Vornehmlich Dich, Philipp, Hinni und Burgwinkel.

Söntgerath und der andere (sorry, Namen vergessen) waren eher desinteressiert am Ende der Saison. Schade eigentlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »