|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
Dann will ich mich auch mal wieder beteiligen. Hier meine Tipps zu den nächsten Spielen:
Augustfehn - Rastede 9:6 Rastede - Zetel 4:9 Sillenstede - Bokel 8:8 Sande - Zetel 9:3 Allen viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Anscheinend läuft hier gerade 'ne große Tipp-Aktion. Da will ich auch nicht fehlen:
Augustfehn - Rastede 9:6 Rastede - Zetel 7:9 Sillenstede - Bokel 5:9 Sande - Zetel 9:1 (wie sonst bei Sande) |
|
|||
|
|||
Rastede gewinnt gegen Augustfehn mit 9:2! Nicht schlecht oder?
|
|
|||
|
|||
glaube aber,das a`fehn mit zwei spielern ersatz gestartet ist.
|
|
||||
|
||||
Ich kram meine tips noch mal hervor, stehen ja mittlerweile auf der anderen Seite. Also:
Meine weiteren Tips für die Woche: Augustfehn - Rastede III: 7:9 (Rastede wirkte für mich doch ein wenig konstanter) Rastede - Zetel 3:9 (Ähnlich wie gegen Augustfehn) Sillenstede - Bokel III 5:9 (Bokel hat es dieses jahr glaub ich auch nicht so einfach, vielleicht Relegation?) Sande III - Zetel 9:1 (trotz des starken oberen Paarkreuzes von Zetel, Krieger ist auch ne Wucht)
|
|||
|
|||
WSSV II schaffte gegen Augustfehn einen glücklichen 9:6-Sieg. In den Einzeln 6:6, aber alle 3 Doppel für WSSV. Bei WSSV fehlte Bergmann.
Zetel bei Bokel III (Ohne Grosser und G.Siemen) ebenfalls 9:6-Sieger. Nach den ersten Spielen sehe ich meinen Meisterschaftsfavoriten Sande III weiterhin klar vorne. Dahinter kämpfen VfL WHV und Ofen um Platz 2 und 3. Zetel, Bokel III und WSSV II werden wohl in dieser Reihenfolge das Mittelfeld zusammen mit Ocholt bilden. Wenn Ocholt weiterhin in kompletter Aufstellung spielt, traue ich ihnen sogar Platz 4 oder 5 zu. Gibt es wie im letzten Jahr wieder zahlreiche Ausfälle, reichts wohl nur für Platz 7. Am Tabellenende steht noch das Entscheidungsspiel um Platz 8 zwischen Sillenstede und Rastede III aus (09.12.), aber Sillenstede und Rastede III haben gezeigt, dass man auch gegen einige andere Mannschaften gut mithalten kann. Vielleicht kann man ja noch gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld punkten. Augustfehn hat meiner Meinung nach Platz 10 (zumindest nach der Vorrunde) sicher. |
|
||||
|
||||
VfL Wilhelmshaven - TuS Ofen
Man war das ein Spiel. genau so haben wir uns das vorgestellt. Super faire und knappe Spiele, bis zum Schluss war alles offen und am Ende hat der Bessere gewonnen
Die beiden Mannschaften waren absolut ausgeglichen, in jedem Paarkreuz wurde bis zum letzten gekämpft. Überrascht war ich von Diecks, der über den Winter noch mal einiges zugelegt hat und Wessels (so cool und abgebrüht hab ich noch keinen gegen Hartmut spielen sehen). Wir hatten vielleicht in den entscheidenen Phasen mehr Glück, aber über das gesamte Spiel hat sich das auf jeden Fall ausgeglichen. Schröder-Tams war nach dem ersten Spiel ein wenig von der Rolle (nach 9:1 Führung im fünften doch noch abgegeben/ Die Nervosität stand ihm von Punkt zu Punkt mehr ins Gesicht geschrieben). Gegen Klatt gab es dann kaum noch Gegenwehr (Zitat A. Klatt: "Mein Angstgegner") hat man dieses mal nichts von gesehen. Stroenstad hat zwei Spiele erst knapp im fünften gewonnen und Bierbaum steht noch immer zu Null da. Nur in den Doppeln müssen wir noch zulegen, außer Klatt/ Wolfteich funktioniert da kaum was. Jetzt kann Sande kommen.
|
|||
|
|||
AW: VfL Wilhelmshaven - TuS Ofen
Zitat:
Auf alle Fälle eine Vorentscheidung um den Relegationsplatz, wobei ich Euch nicht völlig chancenlos gegen Sande sehe. Aber auch Ofen könnte in der Rückserie nochmals angreifen, scheinbar ist ja Prawattke noch nicht in der Form der Vorsaison. Glaube die können nochmal zulegen. |
|
||||
|
||||
Pianka?
Keine Ahnung wie der gegen Hartmut gespielt hat. Aber ohne seine Leistung zu schmälern, ein Spieler wie Pianka sollte auch cool gegen Hartmut aufspielen können. Aber im unteren Paarkreuz? Das war schon ne echt starke Leistung und ich würd sagen: Ja, er war cooler.
|
|||
|
|||
Mensch DMIN,
das war doch auch ironisch gemeint, gewonnen hatte übrigens Hartmut, nach Abwehr von ca. 2 Dutzend Matchbällen... |
Lesezeichen |
|
|