|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fortuna gegen Bochum-Werne 9-6
Der Tischtennis-Gott war gestern ganz klar ein Fortune! Fast alle knappen Sätze, Unmengen abgewehrter Satz und Matschbälle und eigentlich auch nur 8 machbare Punkte bescherten uns dieses Glückserlebnis! Eine sehr emotionale, aber faire Atmosphäre rundeten diesen Krimi-Abend ab.
Matchwinner auf unserer Seite war unser Ersatzmann Rainer Janson, der nicht nur 3 Punkte holte, sondern vor allem den Sportkamerad Bentin niedergerungen hat. Entscheidend war, das wir direkt 3-0 nach den Doppeln geführt haben! Für mich war es ein unvergesslicher Abend, da ich leider z.Z. mit einem geschienten Handgelenk spielen muss und im Einzel in 2 Spielen 20 Punkte gemacht habe. Aber im Doppel haben wir ein 6-10 im 5.Satz gegen Bentin/Schendzilorz rumgebogen. Es war weniger unsere Stärke, als das blanke Entsetzen bei unserem Gegner, die beide nicht mehr in der Lage waren, die einfachsten Bälle zu spielen. Das ist halt Tischtennis... |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006
Lendringsen - Annen 9:3
pohl gewinnt gegen Kautz und Lübke,Alex. Jäkel verliert im 5 Satz knapp. |
|
|||
|
|||
Fortuna - Bochum 9:6
Bravo Fortuna:-) Und dir Axel gute Besserung!
|
|
|||
|
|||
4.Spieltag
TTC Schwalbe Bergneustadt III - TTC DJK Lendringsen 6:9
TuS Neuenrade - DJK BW Annen 6:9 ASV Wuppertal II - TTC DJK Lendringsen 8:8 Post Telekom SV Wuppertal - TTC Schwalbe Bergneustadt III 9:4 TTC Bochum-Werne - TTSG Lüdenscheid 9:5 SV Bommern - TSV Fortuna Wuppertal 8:8 TTC Altena II - TV Einigkeit Barop 4:9 Geändert von Cörvy (28.09.2005 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 4.Spieltag
Zitat:
wie kommt es, dass du bis jetzt noch kein Spiel für deinen neuen Verein bestritten hast? Läufst du am Wochenende gegen uns auf? Unsere letzte Begegnung ist ja schon etwas her (Relegation vor 2 oder 3 Jahren: Damals hast du mich allerdings ganz schön vertrommelt ). Gruß Tobias Knoll |
|
|||
|
|||
AW: 4.Spieltag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wochenende...
@Coervy
Wenn ich deinen Ergebnistipp gerade richtig deute, so möchtest du am Wochenende mitspielen??? Ansonsten kann ich mir dein optimistisches 8:8 nicht erklären... Bommern scheint ja einen riesen Lauf zu haben, Hut ab! Dabei ist die Liga wirklich sehr ausgeglichen! Lieben Gruss |
|
|||
|
|||
;-)
Ich will doch nur Tipps sehen;-)
|
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 3 2005/2006