|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.9 05/06
hallo, dann versuche ich mich auch mal.
1. TTC 31 Heiligenhaus II - Post Telekom SV Wuppertal III 9:5 Post Telekom SV Wuppertal II - TuS Derendorf 9:6 SG Unterrath I - TTC Dormagen 5:9 TTV Ronsdorf II - TuS Neviges II 9:7 TTC Wuppertal - SSV Preußen Elfringhausen 6:9 ( findet aber noch nicht dieses Wochenende statt) SG Unterrath II - TuS Düsseldorf 1895 4:9 hoffe ich ![]() normalerweise sollte man nicht sein eigenes team tippen, aber ich vertraue meinen kammeraden. |
|
|||
|
|||
ja unterath war total stark und ich glaube , dass die auf alle fälle vorne um die Titelvergabe ein Wörtchen mitsprechen werden. TTC Dormagen hatte ja bisher nicht so starke Gegner gehabt, deswegen war es kein Wunder, dass die vorbne stehen. ( Heiligenhaus 2 mit 2 Ersatzleuten und Unterath 2, ist ja nun nicht wirklich eine Herausforderung...)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Meinung schliesse ich mich an.
Nicht nur, dass sie bereits jetzt schon eine starke konkurrenzfähige Truppe haben, sondern auch weil die beiden Odelgas u.a. Ihren Leistungszenith noch lange nicht erreicht haben. Wenn man sie weiterhin an den Verein binden kann (womit man sich ja in der heutigen Zeit nie sicher sein kann...), dann wird Dormagen auch langfristig zumindest in der Landesliga für jeden Gegner schwer zu bezwingen sein.... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
AW: Tipps für den 3. Spieltag:
Muss einen Tipp ändern, da Derendorf mit 2 Ersatzleuten antritt. Glaube trotzdem, dass oben 3 Punkte rauskommen, Mitte 2 und 1 Doppel, somit:
Post Telekom SV Wuppertal II - TuS Derendorf 9:6 |
|
|||
|
|||
Danke Jungs, hört sich gut an.
Wobei Phil...etc auch recht hat, dass wir noch nicht geprüft wurden. Unterrath seh ich auch noch ein bißchen stärker, für ein 9:3 müßte aber schon fast alles zusammen kommen. Und das wird es wohl nicht , da U mit Ersatz (hab ich gehört). Lassen wir uns mal überraschen. Spätestens nächste Woche nach dem Spiel in Elfringhausen wissen wir wieder mehr. |
|
|||
|
|||
Okay ich geb ja zu, dass vielleicht das 9:3 ein bissel hoch ist, das liegt aber daran weil ich Dormagen gar nicht kenne und einschätzen kann. Hab mich da nur auf Erfahrungsberichte gestützt. also allen Mannschaften dann viel Erfolg heute Abend....
|
|||
|
|||
TTC Heiligenhaus 2- Post Wzppertal 3 6:9
Doppel 0:3 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2
|
|||
|
|||
![]()
Post Telekom Wuppertal - Derendorf 9:5
Derendorf ohne 4 und 5 (Man und Weyershausen), dafür mit mir (Kustos) und Schmitz. Die Doppel gingen alle im 5. Satz an Wuppertal. Zwischenstand 0:3 Kojima gewinnt gegen Lenhard 3:0 während Groenke gegen Themel 3:1 (korrigiert mich, wenn ich mich irre) gewinnt. Trimkowski gewinnt gegen Umminger und Lief verliert unglücklich 3:2 gegen Groha. Dann musste Thomas Schulz ran und verliert knapp (mal wieder im 5.) in der Verlängerung gegen Tokarski. Dann musste ich ran und gewann in einem schwachen Spiel gegen Katthagen 3:1. Dann musste Kojima an die Platte und gewann 3:0 gegen Themel. Zwischenstand 5:5. Dann begann das Ende: Groenke verliert 1:3 gegen Lenhard, Trinkowski 1:3 gegen Groha, Lief 1:3 gegen Umminger und ich 2:3 nach 10:8 im 4. 5. Satz eine gute Aufholjagd von einem 4:8 auf ein 8:10 und dann ein FEHLAUFSCHAG. Insgesamt waren wir wohl ein wenig zu nervenschwach. Glückwunsch an Wuppertal. Satzverhältnis 31:29 für Wuppertal. Doppel 0:3 Kojima 2:0 Groenke 1:1 Trimkowski 1:1 Lieff 0:2 Kustos 1:1 Schulz 0:1 Geändert von Wuuzzaa (24.09.2005 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTV Ronsdorf II - TUS Neviges II 9 zu 6
Ronsdorf spielte folgendermaßen: Wild/Weber 1 : 0 Nolte/Naczinski 0 : 1 Wege/Dühr 1 : 0 Nolte 0 : 2 Wege 1 : 1 Wild 2 : 0 Weber 0 : 2 Dühr 2 : 0 Nazcinski 2 : 0 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Nord 05/06 | Daniel Elble | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 23.04.2006 08:48 |
Landesliga N/O Herren 05/06 - Aufstellungen und Hintergründe | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 220 | 12.04.2006 14:58 |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.