|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Herren TTV St.Hubert
Kreisliga Gruppe B [Heimspieltag: Samstag – 18.30 Uhr] 1 Gehlen, Michael 2 Hinckers, Werner 3 Schwander, Andreas 4 Hinckers, Martin 5 Violonchi, Georg 6 Molowitz, Ulli Wir planen nen Durchmarsch wie letztes Jahr - nur nicht mehr ganz so deutlich! Die Körper werden mit dem Alter schwächer und selbst der jüngste ist verletzt! Mal schaun was es nächste Saison gibt ! Wir sind heiß und seit 1 Woche wieder im TT-Training ! Auf lustige Spiele !! Speziell vs. Nieukerk www.ttv-st-hubert.de |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005/2006
Zitat:
Zum Zitat: 100 % unser Mann - kannst bei uns in der 2ten spielen wenn Du Bock hast Was soll da großartig aus Moers kommen ? Hört sich fast so an als hätten da einige schön die Köttel in der Bux ! Locker bleiben - wir machen das schon ! Tönisberg ist immer ne jute Truppe gewesen, da fahrn wir wohl mal mit dem Fahrrad hin ! (Dies aber nur als Randbemerkung) Ich hab aber keine Lust wie 95% in diesem Forum aus fraglichen Erfahrungsschätzen zu berichten und hier jede Mannschaft als Auf- oder Absteiger zu titulieren ! Alles kommt anders als man denkt - es sei denn es geht um St.Hubert Nun viel Spaß weiterhin beim Auseinanderpflücken und bis bald vs. sechs motivierte Jungs in grün- weiß-schwarz !!! Geändert von TT Jupp (13.08.2005 um 13:35 Uhr) Grund: verschrieben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Vorst 1. mit seinen asiatischen Spitzenspielern, die Durchmärschler aus St. Hubert. Also werden dieses Jahr zwei Mannschaften Meister, ich denke, die Verantwortlichen beider Vereine haben bereits einen Antrag beim WTTV gestellt. Glückwunsch zum Titel Jungs, und dem Rest schöne Spiele um Platz 3. Oder gibt es am Ende eine Riesenüberraschung ( Moerser Verein ? ).
Tschüssikowski |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=karo] Schlicht,Naebers,Schlootz,Bindfeld,Nöhles und MaldenerQUOTE]
Na dann viel Glück aus Mülhausen! Trotz der neuen Mitte "Schlootz,Bindfeld" denke ich dass wir uns dann wohl in der nächsten Saison in der 1. KK wiedersehen und hoffe dass wir in eine Gruppe kommen.Wir sehen uns bei den Kreismeisterschaften! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JENSEN.DEN]
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er lebt noch!?! Immer wenn ich beim Training war, warst Du nicht da! Samstag, bei Thomas? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen wir uns mal dem kommenden Wochenende widmen und sehen, was die neuen Mitglieder des Kreises Krefeld so drauf haben. In den Herrenklassen C und D konnten sie bei den KM allerdings noch nicht überraschen, bzw. überzeugen. Und jetzt wollen wir uns mal überraschen lassen, was hier noch bis zum Wochenende und Beginn der Meisterschaftsrunde gemutmaßt wird. Schaumermal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|