Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2005, 13:11
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2005/2006

1. Herren TTV St.Hubert

Kreisliga Gruppe B

[Heimspieltag: Samstag – 18.30 Uhr]

1
Gehlen, Michael
2
Hinckers, Werner
3
Schwander, Andreas
4
Hinckers, Martin
5
Violonchi, Georg
6
Molowitz, Ulli

Wir planen nen Durchmarsch wie letztes Jahr - nur nicht mehr ganz so deutlich!
Die Körper werden mit dem Alter schwächer und selbst der jüngste ist verletzt!
Mal schaun was es nächste Saison gibt ! Wir sind heiß und seit 1 Woche wieder im TT-Training !
Auf lustige Spiele !! Speziell vs. Nieukerk

www.ttv-st-hubert.de
Alt 13.08.2005, 13:31
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kristian
Meiner Meinung nach wird hier in unfassbarer Weise dilettiert. Jedenfalls habt Ihr Helden offenbar alle keine Ahnung, was die Neu-Kreisler aus Moers so drauf haben (ich auch nicht, übrigens).

In Gruppe A halte ich es für sehr falsch, Teutonia II zu vernachlässigen. Und da keiner Schaephuysen kennt, die eine bärige VL-Mannschaft als Erste haben, rate ich da mal stark zur Vorsicht. Im Abstiegskampf vermute ich Bitteres für Schiefbahn und Lank. Rhenania III ist Rhenania III und wird gut aufpassen - wie jedes Jahr.

In Gruppe B sind schon ein paar starke Mannschaften genannt und ich habe auch gerne gelesen, dass uns Tönisberg liegt. Entspricht tatsächlich auch meiner eigenen Erinnerung. Vor allem aber stütze ich mich auf das Naturgesetz, dass die Berger immer stark sind, aber nie aufsteigen. St. Hubert ist granatenstark und auch dann mein Favorit, wenn jemand starkes aus Moers dazu gekommen sein sollte. Nach allem was man so hört und liest, ist vor allem Bockum III ja schwach - na, mal abwarten.

ciao!
Ich hab mir das äußerst lustige Gequatsche vieler Halbstarker nun mal durchgelesen: Unglaublich was man sich aus ein paar Gruppeneinteilungen aus den Fingern saugen kann !

Zum Zitat: 100 % unser Mann - kannst bei uns in der 2ten spielen wenn Du Bock hast

Was soll da großartig aus Moers kommen ? Hört sich fast so an als hätten da einige schön die Köttel in der Bux !

Locker bleiben - wir machen das schon !

Tönisberg ist immer ne jute Truppe gewesen, da fahrn wir wohl mal mit dem Fahrrad hin ! (Dies aber nur als Randbemerkung)
Ich hab aber keine Lust wie 95% in diesem Forum aus fraglichen Erfahrungsschätzen zu berichten und hier jede Mannschaft als Auf- oder Absteiger zu titulieren ! Alles kommt anders als man denkt - es sei denn es geht um St.Hubert

Nun viel Spaß weiterhin beim Auseinanderpflücken und bis bald vs. sechs motivierte Jungs in grün- weiß-schwarz !!!

Geändert von TT Jupp (13.08.2005 um 13:35 Uhr) Grund: verschrieben ;-)
Alt 13.08.2005, 14:58
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Vorst 1. mit seinen asiatischen Spitzenspielern, die Durchmärschler aus St. Hubert. Also werden dieses Jahr zwei Mannschaften Meister, ich denke, die Verantwortlichen beider Vereine haben bereits einen Antrag beim WTTV gestellt. Glückwunsch zum Titel Jungs, und dem Rest schöne Spiele um Platz 3. Oder gibt es am Ende eine Riesenüberraschung ( Moerser Verein ? ).

Tschüssikowski
Alt 15.08.2005, 12:43
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Berger4
Hmmm, ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Vorst 1. mit seinen asiatischen Spitzenspielern, die Durchmärschler aus St. Hubert. Also werden dieses Jahr zwei Mannschaften Meister, ich denke, die Verantwortlichen beider Vereine haben bereits einen Antrag beim WTTV gestellt. Glückwunsch zum Titel Jungs, und dem Rest schöne Spiele um Platz 3. Oder gibt es am Ende eine Riesenüberraschung ( Moerser Verein ? ).

Tschüssikowski
Ja ja, waren das das noch Zeiten, als im Forum nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde. Irgendwie scheint es hier doch etwas ernster zu laufen. So, damit die Tränenrührerei endlich ein Ende hat......., Vorst spielt in der Aufstellung Schlicht,Naebers,Schlootz,Bindfeld,Nöhles und Maldener. Unsere Asiaten haben wir verkauft, brauchten die Einnahmen um Material für die Kreismeisterschaften zu kaufen. Unser Ziel stecken wir trotzdem sehr hoch. Wir wollen den Klassenerhalt in dieser zugegeben sehr schweren Gruppe schaffen. Bin ja gespannt, wer oben mitspielen wird.
Alt 15.08.2005, 12:48
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.
Rhenania, wer sonst?

Wir spielen übrigens mit:
Jaroudi, Pasch T., Klang, Lützel, Derichs, Nagell, Hennes, Dr. Silber.

Nicht immer komplett, aber passt schon
Wie ich spiel 3te..ich dachte 1st wo ich doch den ganzen Sommer über trainiere wie ein bekloppter

gruss
Alt 15.08.2005, 13:25
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=karo] Schlicht,Naebers,Schlootz,Bindfeld,Nöhles und MaldenerQUOTE]
Na dann viel Glück aus Mülhausen!
Trotz der neuen Mitte "Schlootz,Bindfeld" denke ich dass wir uns dann wohl in der nächsten Saison in der 1. KK wiedersehen und hoffe dass wir in eine Gruppe kommen.

Wir sehen uns bei den Kreismeisterschaften!
MfG
Jensen
Alt 15.08.2005, 14:46
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga 2005/2006

[QUOTE=JENSEN.DEN]
Zitat:
Zitat von karo
Schlicht,Naebers,Schlootz,Bindfeld,Nöhles und MaldenerQUOTE]
Na dann viel Glück aus Mülhausen!
Trotz der neuen Mitte "Schlootz,Bindfeld" denke ich dass wir uns dann wohl in der nächsten Saison in der 1. KK wiedersehen und hoffe dass wir in eine Gruppe kommen.

Wir sehen uns bei den Kreismeisterschaften!
MfG
Jensen
Wenn es eng wird, holen wir unsere Asiaten zurück.
Alt 15.08.2005, 15:33
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derklang
Wie ich spiel 3te..ich dachte 1st wo ich doch den ganzen Sommer über trainiere wie ein bekloppter

gruss

Er lebt noch!?!

Immer wenn ich beim Training war, warst Du nicht da!

Samstag, bei Thomas?
Alt 24.08.2005, 08:10
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Ja ja, waren das das noch Zeiten, als im Forum nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde. Irgendwie scheint es hier doch etwas ernster zu laufen.
Hat sich aber gelohnt! Selten so gelacht
Alt 30.08.2005, 09:59
Buddy Buddy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Buddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Hat sich aber gelohnt! Selten so gelacht
Die Kreismeisterschaften sind vorbei, die Organisation war sehr gut, die Turnierleitung hat sich auch bemüht, den Kampf mit ihren Notebooks zu gewinnen, für abwechslungsreiche Verpflegung war auch gesorgt, aber damit genug des Lobs, sonst bekommen die Organisatoren noch nen Heiligenschein.

Wollen wir uns mal dem kommenden Wochenende widmen und sehen, was die neuen Mitglieder des Kreises Krefeld so drauf haben. In den Herrenklassen C und D konnten sie bei den KM allerdings noch nicht überraschen, bzw. überzeugen.

Und jetzt wollen wir uns mal überraschen lassen, was hier noch bis zum Wochenende und Beginn der Meisterschaftsrunde gemutmaßt wird.

Schaumermal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »