|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, Manuel war ein ausgesprochener Gewinn - auch wegen der sonstigen personellen Ausfälle in den bisherigen Spielen.
Gegen Ginnheim hat diesmal Martin Kavermann - nun als Nr. 1 - gefehlt. Ersatz spielte Narayan Werner. Ein talentierter "Seniorenfrischling", der sich gut verkaufte, aber nichts gewann. Ginnheims Rott hat vorne mit Glück (und selbstverständlich Können) beide Spiele im 5. für sich entscheiden können. Er hat ein 0:2 und 7:10 gegen Sebastian Sablotny noch drehen können! Gegen Lin gingen beide Spiele durch. In der Mitte konnte Ginnheims Schmitt beide gewinnen. Gegen Manfred Siegel auch gegen einige Matchbälle, gegen mich 3:1. Das nagte schon, denn mein Angriff war - wie schon im Doppel - einfach nur Sch3/§e. Gegen Götz gewannen wir beide. Hinten spielte Hans Edhofer 1:1 , zerlegte den chancenlosen Grätel(?) mit seiner Rh. Die kommt auch im Doppel stärker zum Tragen, wenn bei mir die VH nicht läuft. Das reichte bis jetzt immer. Doppel waren gut, das Schlussdoppel ging auch an uns. Sablotny/Siegel (2) Kelly/Werner (-1) Slomma/Edhofer (1) Kelly (1/-1) Sablotny (1/-1) Siegel (1/-1) Slomma (1/-1) Edhofer (1/-1) Werner (-2) Gruß, Nik
|
||||
|
||||
Gratel heißt er
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schmitt ist SCHMIDT
|
|||
|
|||
Hmmm... interessant, keine Socke schreibt hier Spielberichte rein, aber die Schreibweise der Spielernamen scheint ein interessantes Thema zu sein
Wie auch immer, ich schreibe eher was zu den Spielen TG Bornheim - TV Seckbach 3:9 Unser vorderes Paarkreuz mit einem schwarzen (eher schon rabenschwarzen) Tag, gibt zwei Punkte ab und ein Doppel geht an Bornheim, die dieses Jahr eine stärkere Truppe (zumindest in dieser Besetzung) zusammenhaben als letztes Jahr und daher auch zu Recht oben in der Tabelle stehen. Faszinierend war für mich der Noppenbelag (Dr. Neubauer Skalpell, oder ähnlich) des einen Bornheimers. Sowas habe ich seit den Curl Spezial Zeiten nicht mehr gesehen. Einen mit diesem Belag geblockten Topspin konnte man definitiv nicht nachziehen, da zuviel Schnitt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
den ersten mit weniger spin, damit du den 2.besser spielen kannst oder den ersten hart und plaziert, damit du keinen zweiten mehr benoetigst. ansonsten ist der skalpell eine normale vom werk behandelte glatte noppe, d.h. "von nix kommt nix". mit einer glatten noppe kannst du selbst nur minimal effet erzeugen. man lebt vom effet seines gegners.
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zu Eurem Sieg. Euren Durchmarsch wird wohl keiner stoppen können.
|
||||
|
||||
TV Bergen -Enkheim III - TSG Obrrad III 5 : 9
Einzelergebnisse wirds wohl von Spinshot geben |
|
|||
|
|||
Hallo Schupfende Gummiwand,
habe gerade gesehen, dass eure 2. gegen Kickers gewonnen hat. Glückwunsch, das hätte ich nicht erwartet!!! Ist Kickers denn komplett angetreten? |
Lesezeichen |
|
|