Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 11:08
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ludger Strahl
Ich habe gehört es werden einige aus der 1. Kreisklasse (aufgestiegen in Kreisliga) in die 2. gehen, ein paar Jugendliche und noch jemand, der nicht so regelmäßig spielt. Ob es reicht die LL zu retten? Aber wenn nicht ist es halt wenigstens Bezirksliga. Mal sehen, wie die genauen Aufstellungen sind.
Soweit ich gestern aus Unterrather Kreisen mit bekommen haben! Bleibt alles so wie es ist! Jede Mannschaft bleibt bestehen! Das heist aber das die 3te Mannschaft allso für die BL, die Spielstärken von Werner und Sperling irgendwie auffangen müssen. Denn Sie werden mit den VL Jungs inner 2ten spielen!

Ausserdem spielt doch Fabian Both doch jetzt VL Jungen bei Borussia???
Damit wären es ja nur noch 3 Jungs für die 2te!

Gruß DOC

PS: Hi Tommy ich grüsse dich, schön das du auch hier bist, war nett in Grevenb. mit Dir! Erinnere mich bloß nie wieder an die 6 oder 7 Nachtschichten übers Wochen von '98 - Aber Der Server hat ja letzendlich doch funktioniert!
Alt 16.06.2005, 11:28
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather

Bei Euch spielt Jörg Pasch in der Mitte.... Heftig.... Die lebende Legende !!!! Der einzige Spieler, der Ralf Klühs in 7 Jahren Kreisliga bezwingen konnte....
Ich hatte in einem Spiel 4 Matchbälle und habe es nicht geschafft.... Freue mich drauf !

Ralf hat schon ein paar Spiele mehr verloren als gegen Jörg. Der Unterschied heir ist vieleicht, daß Ralf bei den wenigen Niederlagen vorher (gegen Marcel Fliegen und Hees damals Falken Krefeld) mit seinem Rücken richtig Probleme hatte und gegen Jörg eigentlich fit war,
Alt 16.06.2005, 11:30
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L.

Vorläufige, absolut inoffizielle Aufstellung von Rhenania. Wir haben am 24.06.05 Spielersitzung, dann wissen wir genaues

1. Detlef Förster
2. Stephan Lehmann
3. Horst Reinhart
4. Jörg Pasch
5. Klaus Bremus
6. Jürgen Rudolph

Kann sich aber noch ändern
was ist denn mit Ernst? Muß er doch nun wegen seiner Gesundheit zurückstecken ?
Alt 16.06.2005, 14:11
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kls1812
An alle Vereine der BL 4

Unser Heimspieltag soll der Freitag werden, bitte teilt doch schon mal mit wer damit einverstanden ist
und bitte vergesst es nicht auf den Meldebögen auch anzukreuzen

Grüße

Klaus

Wir (Dormagen) bieten neben dem Samstag auch den Donnerstag als
Heimspieltag an. Über alle anderen Tage/Wünsche sollte bei Bedarf
gesprochen werden.

Grüße aus Dormagen
Alt 16.06.2005, 15:40
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

so da wollen wir mal schauen, ob wir uns im neuen Forum auch zurecht finden.

Zunächst mal zur Aufstellung der Königshofer - die Namen werden wohl stimmen, die Reihenfolge eher nicht - da war unser Pressewart mal wieder etwas voreilig.

Zu den Wochenspieltagen muß ich sagen, dass das nicht wirklich in unser Konzept passt da einer unser Sportkameraden unter der Woche nicht vor 8 Uhr verfügbar ist - sorry, das sieht eher schlecht aus.

Ansonsten freue ich mich auf viele neue und alte Gesichter.

Gruß
Troubadix
Alt 16.06.2005, 15:51
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Leute,

so da wollen wir mal schauen, ob wir uns im neuen Forum auch zurecht finden.

Zunächst mal zur Aufstellung der Königshofer - die Namen werden wohl stimmen, die Reihenfolge eher nicht - da war unser Pressewart mal wieder etwas voreilig.

Zu den Wochenspieltagen muß ich sagen, dass das nicht wirklich in unser Konzept passt da einer unser Sportkameraden unter der Woche nicht vor 8 Uhr verfügbar ist - sorry, das sieht eher schlecht aus.

Ansonsten freue ich mich auf viele neue und alte Gesichter.

Gruß
Troubadix

Wir sind uns einig, das man mal nicht eben in der Woche von Dormagen nach
Moers oder Neukirchen fährt.
Ich habe auch noch nie im Krefelder Raum gespielt, von daher bin ich neugierig, welche neuen Mannschaften uns erwarten.

Grüße aus Dormagen
Alt 16.06.2005, 17:51
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doldie
Wir sind uns einig, das man mal nicht eben in der Woche von Dormagen nach
Moers oder Neukirchen fährt.
Ich habe auch noch nie im Krefelder Raum gespielt, von daher bin ich neugierig, welche neuen Mannschaften uns erwarten.

Grüße aus Dormagen
Hallo an alle neuen und auch alten Gesichter. Auch wir vom GSV Moers haben den Standard-Samstag für uns als Heimspieltag auserkoren. Unter der Woche siehts für uns, aufgrund vieler beruflicher Engagements ganz düster aus. Also an alle Spielführer der anderen Mannschaften, die in der Woche spielen wollen, bitte rechtzeitig bescheid geben.
Alt 17.06.2005, 07:18
kls1812 kls1812 ist offline
Klaus Seipold
erfahrenes Forenmitglied

kls1812 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76
Hallo an alle neuen und auch alten Gesichter. Auch wir vom GSV Moers haben den Standard-Samstag für uns als Heimspieltag auserkoren. Unter der Woche siehts für uns, aufgrund vieler beruflicher Engagements ganz düster aus. Also an alle Spielführer der anderen Mannschaften, die in der Woche spielen wollen, bitte rechtzeitig bescheid geben.
Bescheid

Grüße

Klaus
Alt 18.06.2005, 08:37
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Troubadix

Gruß
Troubadix

Hab doch gesagt, daß es ohne Gewähr ist. Bin halt zu wenig beim Training.
Alt 18.06.2005, 10:33
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanJ
Hallo Doc,

ist ja schön, dass Du freitags gern zu Union fährst, aber vielleicht überläßt Du die Entscheidung uns, den Spielern der ersten Mannschaft (wobei ich nicht denke, dass etwas dagegen spricht, ist nur grundsätzlich gemeint).
Ich grüsse die Flingeraner...! Alles halb so wild! Allso was da schrieb war kein Zusage an Union...- Seitens des Freitagsspieltages! Das war nur eine Aussage eines "bekloppten, nichtsahnenden & inkompetenten Funktionär"

Gruß DOC!

So heute Abend steigt in Gerresheim neine Nackt-Grill Party --- Mädels sind noch ein paar Willkommen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »