Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2005, 18:14
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

@ süsses Füchschen... ! bin geschmeichelt
Allso mir scheint ja echt so, als würden die Derendorfer mit dieser Aufstellung in die BL wieder aufsteigen wollen. Mmmh..., daß wird einer heisser Kampf an der Spitze! Aber ich denke mal das aufgrund von Spieltagverlegungen, seitens Abpsprachen der einzelnen Vereinen, es doch häufiger zu Ersatzstellerei kommen wird. Der jenige Verein der am meisten komplett spielen wird, steigt auf!

Gruß DOC
Alt 11.07.2005, 19:49
Elrond Elrond ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elrond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Sollen wir vielleicht auch ein Tipspiel machen ? Lohnt sich das bei den wenigen Leuten hier ?[/QUOTE]

Hallo allerseits,
bei einem Tipspiel würde ich mich beteiligen, obwohl ich beim Tippen - trotz aller Erfahrung, die uns Büttgenern hier nachgesagt wird - traditionell daneben liege.
Zu mutmaßlichen Meisterschaftsfavoriten kann ich nicht viel sagen, da ich viele Teams nicht kenne, aber aus den Kreisligen sind wohl zumindestens 2 recht starke Aufsteiger hochgekommen.
Gruß
Alt 11.07.2005, 21:30
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
Sollen wir vielleicht auch ein Tipspiel machen ? Lohnt sich das bei den wenigen Leuten hier ?
Es haben sich hier ja schon eine Reihe an Leuten zu Wort gemeldet. Und wenn die Saison erst einmal beginnt, werden sich auch noch andere interessierte oder gelangweilte Seelen hier einfinden, um sich am Tippspiel zu beteiligen. Das wird schon

@Onkel Doc:
Kommst das einem "Coming-out" gleich? Oder seh ich irgendwie indisch aus

@Standspieler:
Wenn deine Prognose für unsere Dritte (mein Team) bloß schon Gewissheit wäre und das Wörtchen wenn nicht wäre

Geändert von Füchschen (11.07.2005 um 21:33 Uhr)
Alt 12.07.2005, 00:24
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Standspieler
Nachdem wir jetzt ja quasi fast alle Infos haben (siehe Seite 7) wage ich mal einen ersten Tip:

01. Derendorf 2
02. Büttgen
03. SW Düsseldorf 2
04. Ratingen
05. Neukirchen
06. Derendorf 3
07. Düsseldorf-Nord
08. TG Neuss 3
09. Willich 1
10. Vanikum 2
11. Willich 2
12. Glehn

Ich denke Derendorf 2, Büttgen, SW 2 und Ratingen machen ganz alleine das Rennen um den Aufstieg.
Dabei scheint mit dann Derendorf 2 am stärksten vor allem auch weil sie sich ja auch noch aus der 3. verstärken können.
Büttgen hat wohl die meiste Erfahrung/Routine aber auch nicht mehr die jüngsten. Trotzdem ein Topteam.
Sw DÜsseldorf kann ich nicht so richtig einschätzen. Eigentlich auch ne starke Truppe mit je einem Topmann pro Paarkreuz.
Ratingen bleibt die große Unbekannte. Haben alle Topbilanzen.
Sehe Ratingen zumindesten vor Schwarz-Weiss. Ob Deredorf so stehen bleibt weiss ich nicht! Muß mal schauen, was die so auf Kreisebene verschwinden lassen, bei der komischen Auftsellung der 3.
Alt 12.07.2005, 10:46
Ludger Ludger ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Ludger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Sehe Ratingen zumindesten vor Schwarz-Weiss. Ob Deredorf so stehen bleibt weiss ich nicht! Muß mal schauen, was die so auf Kreisebene verschwinden lassen, bei der komischen Auftsellung der 3.
Hallo Bernd, wir haben keinen "verschwinden lassen" .Frank Exner rückt in die Dritte, da Nicki Anlasik deutlich besser ist.
Die anderen Fehlenden aus der letzten Saison (Florian Kampfer, Michael Bandl) sind Abgänge
Und "komisch" ist unsere Aufstellung nicht, nur leistungsgerecht
Schließlich stellen wir in der Zweiten fast so auf, wie Du es letztes Jahr im Winter haben wolltest (mit den Spielern der Dritten)

Aber ich dachte um unsere Aufstellungen wolltest Du dich garnicht kümmern.
Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Da hatte ich ja auch noch die 2. von Euch. Ich bin mit 5 Bezirksligen vollkommen ausgelastet und werde den Teufel tun, mich in den Bereich Bezirksklassen einzumischen, höchstens wenn ich in der Sitzung um Rat gefragt werde.
Alt 12.07.2005, 11:22
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen

@Onkel Doc:
Kommst das einem "Coming-out" gleich? Oder seh ich irgendwie indisch aus
Lass die netten Inder aus dem Spiel! Coming out ... ne glaub ich nicht, hoffe ich zumindestens, dass das so bleibt

Ratingen vor SW, mhh naja man kanns ja mit den Prognosen auch übertreiben...?!
Alt 12.07.2005, 11:32
G-Punkt von TuS Nord G-Punkt von TuS Nord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G-Punkt von TuS Nord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich drehen wir uns mit den Spekulationen im Kreis. Lasst uns einfach abwarten....

Viel interessanter ist die Frage von #107....
Alt 12.07.2005, 11:58
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ludger
Hallo Bernd, wir haben keinen "verschwinden lassen" .Frank Exner rückt in die Dritte, da Nicki Anlasik deutlich besser ist.
Die anderen Fehlenden aus der letzten Saison (Florian Kampfer, Michael Bandl) sind Abgänge
Und "komisch" ist unsere Aufstellung nicht, nur leistungsgerecht
Schließlich stellen wir in der Zweiten fast so auf, wie Du es letztes Jahr im Winter haben wolltest (mit den Spielern der Dritten)

Aber ich dachte um unsere Aufstellungen wolltest Du dich garnicht kümmern.
Natürlich werde ich dem Staffelleiter der Bezirksklassen auf der Sitzung helfen, wenn er die Leute nicht kennt und umgekehrt genauso.
Eure Abgäne sind mir bekannt, habe sie in anderen Mannschaften schon wiedergefunden.
Wenn ihr keine Spieler auf Kreisebene verschwinden habt lassen, habt ihr ja auch nichts zu befürchten.
Okay mit komischer Aufstellung, wollte ich Dich ein bisschen ärgern.
Hast einen gut bei mir!

Kommando zurück. Hast Du schon bei den Sonderwünschen verbraucht!
Alt 12.07.2005, 12:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von G-Punkt von TuS Nord
Leutz, ich habe nochmal ne Frage.... ich habe es nicht ganz gerafft wie es jetzt mit den Wochen(end)terminen aussieht. Wenn ich mir die Spielpaarungen so anschaue gibt es doch einige Termine in der Woche. Sogar Donnerstag ist einmal dabei.

Habe ich es jetzt richtig in Erinnerung das man solche Termine ohne Probleme kippen kann, somit dann beide Mannschaften auf ein WE ausweichen müssen? Bis wann ist denn die Deadline für einen solchen Widerspruch? Oder sind die Termine, die im Spielplan auf einen Freitag fallen, nun doch Pflichtermine??

Thx 4 help.....
Bei den Spielpaarungen, die am Wochentag stattfinden hat der Gegner selbstverständlich zugestimmt. Deswegen kann man sie auch nicht kippen.

Diese Bereitschaft an bestimmten Tagen in der Woche zu spielen wird bei der Teammeldung angegeben (wie auch die Bereitschaft am Samstag früher anzufangen).

Alles klar?
Alt 13.07.2005, 07:23
G-Punkt von TuS Nord G-Punkt von TuS Nord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G-Punkt von TuS Nord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo thx....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »