|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006
@ süsses Füchschen...
![]() Allso mir scheint ja echt so, als würden die Derendorfer mit dieser Aufstellung in die BL wieder aufsteigen wollen. Mmmh..., daß wird einer heisser Kampf an der Spitze! Aber ich denke mal das aufgrund von Spieltagverlegungen, seitens Abpsprachen der einzelnen Vereinen, es doch häufiger zu Ersatzstellerei kommen wird. Der jenige Verein der am meisten komplett spielen wird, steigt auf! Gruß DOC |
|
|||
|
|||
![]()
Sollen wir vielleicht auch ein Tipspiel machen ? Lohnt sich das bei den wenigen Leuten hier ?[/QUOTE]
Hallo allerseits, bei einem Tipspiel würde ich mich beteiligen, obwohl ich beim Tippen - trotz aller Erfahrung, die uns Büttgenern hier nachgesagt wird - traditionell daneben liege. Zu mutmaßlichen Meisterschaftsfavoriten kann ich nicht viel sagen, da ich viele Teams nicht kenne, aber aus den Kreisligen sind wohl zumindestens 2 recht starke Aufsteiger hochgekommen. ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Onkel Doc: Kommst das einem "Coming-out" gleich? ![]() ![]() ![]() @Standspieler: Wenn deine Prognose für unsere Dritte (mein Team) bloß schon Gewissheit wäre ![]() ![]() ![]()
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (11.07.2005 um 21:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Fehlenden aus der letzten Saison (Florian Kampfer, Michael Bandl) sind Abgänge Und "komisch" ist unsere Aufstellung nicht, nur leistungsgerecht ![]() Schließlich stellen wir in der Zweiten fast so auf, wie Du es letztes Jahr im Winter haben wolltest (mit den Spielern der Dritten) ![]() ![]() Aber ich dachte um unsere Aufstellungen wolltest Du dich garnicht kümmern. ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ratingen vor SW, mhh naja man kanns ja mit den Prognosen auch übertreiben...?! |
|
|||
|
|||
Eigentlich drehen wir uns mit den Spekulationen im Kreis. Lasst uns einfach abwarten....
Viel interessanter ist die Frage von #107....
|
|||
|
|||
Zitat:
Eure Abgäne sind mir bekannt, habe sie in anderen Mannschaften schon wiedergefunden. Wenn ihr keine Spieler auf Kreisebene verschwinden habt lassen, habt ihr ja auch nichts zu befürchten. Okay mit komischer Aufstellung, wollte ich Dich ein bisschen ärgern. ![]() Hast einen gut bei mir! Kommando zurück. Hast Du schon bei den Sonderwünschen verbraucht! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Bereitschaft an bestimmten Tagen in der Woche zu spielen wird bei der Teammeldung angegeben (wie auch die Bereitschaft am Samstag früher anzufangen). Alles klar?
|
|||
|
|||
Jo thx....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse 3 - 2005/2006 | Bezirkssportwart | Bezirk Düsseldorf | 389 | 02.05.2006 14:11 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.