|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2005/2006
Bei positiver Bilanz hilft der sicher, dann dürfte es einfacher sein als letztes Jahr. Wünsche jedenfalls Glück bei der Mission ..
Wir hatten auch einige Bestrebungen, sogar feste Zusagen von alten Kameraden, dann wären wir noch stärker gewesen, leider war die Zusage nur hohle Luft. Mit dem Nobby haben wir aber dann ja noch einen richtig Guten bekommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich kann euch bei den Aufstellungen von den niederbayerischen Vereinen ein wenig helfen (aber ohne 100%-ige Gewähr):
Tipp Passau: Geier, Zenisek, Krieg (spielt nicht alles), Schaller, Franz (Neuzugang Wettelsheim), Graw (Neuzugang Griesbach), Wasmeier Tipp Höhenstadt: Dvoracek, Bultas, Klampar, Szabo (Neuzugang Wolfratshausen, früher Hausham), Bernroithner, Donauer (Neuzugang Ingolstadt) Tipp Altdorf: unverändert im Vergleich zum Vorjahr Tipp Landshut: Plewinski, Wittmann, Schaller, Messmann, Brunner, Wackerbauer @balou Respekt Gerd, wenn du 15 kg abgenommen hast, wirst du im hinteren Paarkreuz auch mit denen, die etwas schupfen, keine Probleme haben. Ich hoffe ihr könnt Schwabhausen etwas Paroli bieten, dass die Meisterschaft spannend wird, aber das wird verdammt schwer. Übrigens, falls du jetzt auch bei mir Probleme hast, mich zuzuordnen. Ich erinnere mich da an ein Zeitspiel vor nicht allzulanger Zeit, kurz vor deiner Serie an Verletzungen. ![]() |
|
|||
|
|||
Mit diesen Aufstellungen muss ich meine Prognose korrigieren:
1. Schwabhausen (zu gut) 2. Rain 3. Thalkirchen 4. Höhenstadt 5. Altdorf (vielleicht schenken sie ja mal ein Jahr nicht ab...) 6. Augsburg 7. Landshut 8. Obergünzburg (Dank der Heimstärke) 9. Passau (wie spielen die eigentlich genau?) 10. Schwabmünchen 11.Perlach (ohne jede Chance) Tipps von anderen Experten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, ihr geht wieder hoch und es bleibt kein Gastspiel. Wenn du die vorraussichtlichen Aufstellungen heuer anschaust, seid ihr leider im falschen Jahr hier gewesen, heuer würdet ihr drinbleiben .. Gruß nach R`felden Gerd |
|
|||
|
|||
Servus charlies, bist du sicher, daß Langweid drinbleibt, die haben niemand mehr ?
Wär aber natürlich der Hammer, vor allem für Smü ... Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
sers tt-freunde,
ich kann mich der meinung von "charlies" nur anschließen!!!! statt Schwabmünchen wird nächstes Jahr voraussichtlich Langweid in der Bayernliga spieln ![]() Schwabhausen dagegen wird wohl etwas zu stark aufgestellt sein, mit 3 Langweider verstärkungen undm alex!! |
|
|||
|
|||
Das wäre ja Wahnsinn mit Langweid. Was ergibt das für einen Sinn?
![]() Auf alle Fälle steht dann schon ein Absteiger fest. Ja stimmt Gerd, wir waren wirklich in einem ziemlich starken Jahr in der Bayernliga. Heuer wärs wahrscheinlich ein wenig einfacher, aber wir hätten auch ganz schön zu tun. Vielleicht kommen wir ja mal wieder, hoffentlich seid ihr da noch da. Obwohl ich euch alle Daumen drücke im Titelkampf. Gruß nach Rain! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber,ob jetzt Langweid,oder Schwabmünchen absteigt ist doch auch egal,oder? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Leipzig, Saison 2006/2007 | 77axl | Bezirk Leipzig | 779 | 09.05.2007 16:49 |
Meister BZL Süd Gr. 1 2006/2007 | Die Peitsche | Bezirk West | 17 | 26.04.2007 11:55 |
Pressevorschau NoF Top 32 J/BS | klugscheisser | Hessischer TTV | 0 | 13.09.2006 20:20 |
Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte | flipball | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 188 | 21.08.2006 21:17 |
Bayernliga Süd 03/04 | BT-Tobi | Bayern allgemein | 13 | 08.08.2003 14:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.