Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2005, 08:39
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

SV Brackwede 2 - TuS Brake 9:3

Nach anfänglichen Startproblemen (2:3 zurückgelegen) gab es dann doch das standesgemäße Ergebnis.

SV Brackwede 3 - TTV Höxter 8:8

Muß wohl ein unglaubliches Spiel gewesen sein, von dem ich leider nur die letzten 1,5 Sätze dees Abschlußdoppels gesehen habe. Aber das war auch schon sehr beeindruckend!
Die 3. lag 4:8 hinten gegen TTV Höxter, die zum ersten Mal in dieser Saison komplett gespielt haben und sicherlich mit mehr als einem Punkt gerechnet haben.
In den folgenden Spielen lagen Wasielke, Hagemann und auch Keil/Baiturin jeweils 0:2 in Sätzen zurück!
Alt 13.11.2005, 08:40
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Bardüttingdorf - TSV Elbrinxen 8:8
Alt 13.11.2005, 14:13
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8 spielen wir!
Haben noch die Nacht zum Tage gemacht und das 8:8 gefeiert!
Es war mehr drin für uns aber das 8:8 geht für beide Mannschaften in Ordnung!

Das Abschlussdoppel verlieren wir sehr unglücklich
Alt 14.11.2005, 14:13
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder Montag....
Das letzte mal waren ja fast alle Tipps von mir richtig *g*!
Dieses Wochenende wird es zu ein paar Topspielen kommen!

TSV Elbrinxen - SV Brackwede III
Es kann zu einem sehr engen Spiel kommen ! Das hat man ja schon letztes Jahr mitbekommen! Die Brackweder können frei aufspielen und vielleicht ist ein 8:8 drin!
Aber normalerweise wird Elbrinxen das Spiel mit 9:5 für sich entscheiden !

TTV Lübbecke I - TuS Bardüttingdorf
Mal sehen wer oben "dranbleibt"! Wir können befreit aufspielen weil nicht mal wir damit gerechnet haben ,das wir in dieser starken Liga momentan auf dem 3. Platz stehen! 7:9

TTV Lübbecke II - DJK Adler Brakel
PUHHH ! Die Adler sind zu stark! Die Punkte müssen wo anders geholt werden ! 5:9

TuS Brake - ESV Bielefeld
Das wird bestimmt ein spannendes Derby! Tippe auf ein 8:8 weil sich alle kennen!

TuS Petershagen-Ovenstädt - SV Brackwede II
Tja jetzt wird es ernst ! Bin mal gespannt ob Petershagen mit Ihrem "einser" antreten werden ! (War ja angekündigt)
Wenn ja ?! Dann hat wohl niemand in der Liga eine Chance. Also ein Feedback aus Petershagen?! 9:7 / 8:8

TTV Höxter - TTC Rahden II
Der TTC wird wohl mit 9:6 gewinnen!
Aber Höxter ist ein unberechenbares Team .......
Alt 15.11.2005, 17:41
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ligamanager
Wir holen ganz verdient einen Punkt gegen den Spitzenreiter!
Hätten aber auch 9:6 gewinnen können, auch wenn der Herr Meihorst es nicht so gesehen hat!

Elbrinxen hat ganz klar den 1 Platz für sich gefordert!
Die wollen auf jeden Fall 1 werden !

Egal. Stadtpalais lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe euch !
Turrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

@@@@@@@@@@@@Felix 1.
Beim Rückspiel bringe ich dir 2 neue Beläge mit! (Ohne Noppen)
2. Dann gehen wir in Elbrinxen auf die Piste!
3. Und dann schreib den Kommentar um 6 Uhr morgens!

1. Herr Meihorst schreibt sich Meihost
2. Die Aussage "Hätten aber auch 9:6 gewinnen können" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wer beim Spielstand von 3:6 drei sehr enge Spiele für sich entscheidet, sollte mit einem 8:8 sehr zufrieden sein. Das Spiel hätten wir auch 9:3 gewinnen können.
3. Eure Kommentare sind spitze.
MfG
Felix Langanke
Bei 3:3 lagen beide Ba-Wa Spieler klar auf der Siegerstrasse, haben aber durch viel Pech ihre Spiele noch verloren. Normaler Spielstand wäre gewesen 5:3 für Ba-Wa. Vorher durfte Köhne niemals gegen einen Langanke verlieren,
sehr peinlich. Vielleicht könnt ihr es jetzt eher nachvollziehen, aber dafür seit ihr einfach zu "ARROGANT".
Bei dem Spiel muss es ja richtig zur Sache gegangen sein!
Alt 19.11.2005, 13:22
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen, allesamt,

dann möchte ich auch einmal einen Tipp für diesen Spieltag abgeben.

Elbrinxen gegen Brackwede III 9:3 (eine ganz klare Kiste für die gastgebende Mannschaft. Klarer Sieg.)

Lübbecke I gegen Bardüttingdorf 8:8 (eine völlig ausgeglichene Begegnung. Wenn Waldemar König für Lübbecke mitspielt, ist für Lübbecke durchaus noch mehr drin.)

Lübbecke II gegen Brakel 4:9 (ich würde mir für Lübbecke nur wünschen, wenn sie mal komplett spielen würden. Da dieses wahrscheinlich aber wieder nicht der Fall sein wird, wird es wohl ein ungefährdeter Sieg für Brakel geben.)

Brake gegen ESV Bielefeld --- (auf das Spiel freue ich mich schon riesig. In Brake wird wohl jede Menge los sein, was schon allein sehr schön sein wird. Letzten Sonntag durften wir ja schon im Pokal gegeneinander spielen. Dort konnten wir uns knapp mit 4:2 durchsetzen. Ich hoffe, die Siegesserie wird auch beim Meisterschaftsspiel anhalten. Auf jedenfall wird es wieder Spass machen gegen bekannte Gesichter zu spielen. Es wird ein enges Match werden)

Petershagen gegen Brackwede II 5:9 (ich denke, das ist das Topspiel an diesem Wochenende. Der Phantomspieler bei Petershagen wird aber auch heute nicht mitspielen. Das ist wohl klar. Insgesamt denke ich aber schon, dass sich die Mannschaft aus Brackwede durchsetzen wird, weil es einfach insgesamt die bessere Mannschaft ist.)

Höxter gegen Rahden 6:9 ( ein ganz enges Spiel auch hier. Mal sehen, ob Rahden komplett spielen wird. Wenn ja, werden sie das Spiel siegreich nach Hause bringen. Wenn nein, dann ist auch für Höxter wahrlich etwas mehr drin.)

So, jetzt habe ich auch meinen Tipp abgeben.
Der nächste bitte.

Sportlichen Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (19.11.2005 um 13:25 Uhr)
Alt 19.11.2005, 14:26
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OK! Meine Tipps!

Elbrinxen gegen Brackwede III:
Ich würde der Dritten natürlich einen Sieg wünschen, glaube aber, dass Elbrinxen gewinnt, da sie insgesamt besser besetzt sind! 9-5

Lübbecke I gegen Bardüttingdorf
Wenn Lübbecke komplett spielt wird es sehr knapp! Sonst 9-6 für BaWa

Lübbecke II gegen Brakel
Brakel ist die bessere Mannschaft! 5-9

Brake gegen ESV Bielefeld
Das wird ein enges Spiel! In der Halle werden bestimmt wieder einige Fans erscheinen! 8-8 oder 7-9

Petershagen gegen Brackwede II
Wir werden unsere beste Saisonleistung bringen müssen! Sonst werden wir verlieren!

Höxter gegen Rahden
Wenn Höxter komplett spielt wird es knapp! Ich glaube aber, dass Rahden klar gewinnt! 6-9

Also: Allen einen schönen Spieltag!!!
Alt 19.11.2005, 23:58
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Ja! Das war die beste Saisonleistung! Ohne unseren Einser Klopstock konnten wir trotzdem gegen Petershagen mit 9-4 gewinnen!
In den Doppeln lief es erst nicht so gut (1-2) Nur Lückmann/Pagnotta 3-0 gegen Kortum und Franke!

Oben 4-0 (Berkemeier verliert beide Spiele im fünften Satz!)
Mitte 3-1 (Nur Wömpner gegen Abke 3-0)
Unten 1-1 (Baiturin verliert mehr oder weniger knapp)

Das war das erste Spiel indem alle Brackweder überzeugen konnten! Weiter so!!!
Alt 20.11.2005, 01:52
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

Wir gewinnen 9:5 gegen Lübbecke!
Mehr im Ligamanager!
Alt 20.11.2005, 09:08
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Brackwede 3 verliert mit 9-5 gegen Elbrinxen! Ein erstaunlich gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die Dritte ohne List und ohne Baiturin, der in der Zweiten helfen musste, gespielt hat! Ersatzspieler waren Bähr und Schröder! Bei den Elbrinxenern fehlte Krenzek!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »