|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
DIESES Verhalten stand auch gar nicht zur Debatte. Das sowas nicht geht is' klar, da bin ich derselben Meinung. Deswegen nochmal ganz deutlich: Beim Pokalspiel wurde NICHT gesoffen wie bei den westsibirischen Wodkafreunden, sondern Herr bastifantasti hat ein Schlückchen (können auch zwei gewesen sein) Bier getrunken. Außerdem war das Spiel so gut wie vorbei, der letzte Punkt war so gut wie sicher und als Pokalsieger darf man doch wohl mal..... |
|
||||
|
||||
@bryce : daran kann ich mich auch noch gut erinner, der spieler den du gemeint hast hatte weder ein bier getrunken noch irgendein anderes getränk.
ich weiß nicht wieviele spiele ich schon erlebt hab wo es von außen seis zuschauer oder gegnerische mannschaft zu blöden sprüchen kam, nur sollte man sich von sowas nicht ablenken lassen, es wird immer deppen geben die sich nicht benehmen können das was mannschaftsführer gemeint hat ist mir passiert. wir waren letztes jahr beim regionspokal wo wir glaube ich einzigste mannschaft waren die in einheitlichen trikots aufgetreten ist, mein letztes spiel war rum, d.h. ich mußte nicht mehr an die platte, das letzte und entscheidende einzel war soweit fortgeschritten das abzusehen war das wir den regionspokal holen, da ich nicht mehr spielen mußte habe ich mir zum sieg ein bier aufgemacht. darauf hin eilte herr seßler wie von der tarantel gestochen zu mir und klärte mich auf das das nicht den regeln entspricht, das fand ich persöhnlich schon ein wenig überzogen. vorallem endweder es geht nach den regeln ( incl einheitliche trikots ) oder es werden wie immer tausen ausnahmen gemacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von willi22 (27.07.2005 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
mit Helmut gibts einen super Leiter von mehreren Klassen. Ich denke wir können froh sein, daß er die Arbeit macht und das immer fleißig und schnell. Sicher ist einiges kleinlich, aber das mit dem Alkohol kann ich verstehen. Nach den Spielen kein Problem, aber während den Spielen!? Auch wenn der Sport Spaß machen sollte, gehört das Bier nicht während dem Spiel dazu und auch nicht unbedingt in die Halle - auch als Vorbildfunktion für irgendwelche kleinen Knirpse die sich später denken "Bier gehört zum Sport". Um auf die Aufstiegskandidaten der Bezirksklasse zurückzukommen...ich bin gespannt, ob Vogelstang gegen Ketsch eine kleine Chance hat. Man darf nicht vergessen, daß die 2. Mannschaft aus Ketsch mit Razvi einen starken Zugang aus denen ihrer 1. Mannschaft bekommen hat und auch noch Strugies im vorderen Paarkreuz spielt. Der Rest, vor allem im hinteren Paarkreuz, wird ebenfalls zu stark für Vogelstang sein. |
|
||||
|
||||
Threads, die plötzlich persönlich werden, sind immer lustig zu lesen
![]()
|
||||
|
||||
@marvin42 : hi denke auch das ketsch mit der mannschaft auf jedenfall großer favourit ist, haben auch nicht vor unbedingt auf zusteigen, aber ich denke das vogelstang so unter den ersten 4 mannschaften landen wird. für ketsch wäre es ja auch nach letztem jahr ( wo sie knapp gescheiter sind ) mal zeit auf zu steigen, trotzdem außenseiterchane besteht immer. wäre aber doch eher eine überrschung. nun ja nach der vorrunde sind wir alle schlauer
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen sind jetzt online!
![]() |
|
|||
|
|||
Einlauftip Bezirksklassen Nord 05/06
Da jetzt die Aufstellungen online sind, tippe ich mal die Endtabellen der zwei Bezirksklassen:
Bezirksklasse Gr. A: 1. DJK St. Pius 2. DJK Rippenweier 3. TSV Viernheim 4. TTV Weinheim - West 2 5. TV Viernheim 6. TV Brühl 7. TV Gorxheim 8. TTC Reilingen 2 9. TTC Hockenheim 3 10. TSG Plankstadt 3 Alles in allem scheint die Klasse doch sehr ausgeglichen besetzt zu sein und es stehen viele Spieler mit Sperrvermerk drin. Bezirksklasse Gr. B: 1. TTC Ketsch 2. LSV Ladenburg 3. DJK Vogelstang 4. TTC Hockenheim 2 5. TG Laudenbach 6. TSV Birkenau 2 7. TSG Plankstadt 2 8. TV Seckenheim 4 9. TTC Heddesheim 10. TTC Weinheim 4 11. TSV Sandhofen Ketsch ist der klare Favorit und nach unten hin wird es sehr eng werden. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Hi @ Willi
Naja also von deinen tipps halte ich net viel. Also in der Bezirksklasse A verstehe ich net wieso du Viernheim vor uns Weinheimer gesetzt hast? Wie sollen die bitte gegen uns gewinnen? haben die sich etwa verstärkt oder was? Weil wir haben uns verstärkt und sind nicht schwächer geworden, naja warts mal ab wie die Tabelle aussehen wird wir werden aufjedenfall auf den Plätzen 1-3 mitspielen und gegen Rippenweier haben wir ja gleich das erste Spiel und denen zeigen wir es dann. Ciao Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Hi@Willi
also ich seh ttv weinheim-west als den favoriet die haben einen bomba auländer vorne drin der wird mit den allen nur rumspielen der sollte eigentlich in der badenlige starten bezirksklasse ist für ihn zu schwach also dann viel spass mit ihm in der bezirksklasse. alla dann smoke weed every day |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Lüneburg Nord 2005/2006 | alfa | Bezirk Lüneburg | 1 | 28.09.2008 05:20 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2005/2006 | rad | Badischer TTV | 520 | 24.04.2006 11:28 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2005/2006 | LAIBACH | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 26.03.2006 03:17 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.