Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2005, 10:43
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

die ersten Ergebnisse:

Badenstedt-Linse 9:3
Rethen-Marienwerder 9:2,Doppel 3 und Pfannkuche-Emruli

Lechstedt-Marklohe ?

Aber Achtung,

bei Badenstedt-Linse läuft noch ein Protest von Linse. Der Spieler Ertel hat in der Halle frisch geklebt.Daraufhin müste sein nächstes Spiel eigentlich als verloren gewertet werden.Das Spiel ist aber gespielt worden und Linse hat hinter auf dem spielbogen seinen Protest vermerkt. Bleibt abzuwarten wie hier weiter entschieden wird.

Was denkt ihr den so ,was hier passieren wird ?

derRethener
Alt 09.10.2005, 10:55
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte Problem mit der Beweisführung geben.......
Glaube da passiert gar nichts.......
Wer hat denn die 3 Punkte bei Linse gemacht?

Zitat:
Zitat von derRethener
die ersten Ergebnisse:

Lechstedt-Marklohe ?

Aber Achtung,

bei Badenstedt-Linse läuft noch ein Protest von Linse. Der Spieler Ertel hat in der Halle frisch geklebt.Daraufhin müste sein nächstes Spiel eigentlich als verloren gewertet werden.Das Spiel ist aber gespielt worden und Linse hat hinter auf dem spielbogen seinen Protest vermerkt. Bleibt abzuwarten wie hier weiter entschieden wird.

derRethener
Alt 09.10.2005, 11:14
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe auch keine Ahnung was da passiert....könnte Signalwirkung haben...

Zitat:
Zitat von derRethener
die ersten Ergebnisse:

Lechstedt-Marklohe ?

Aber Achtung,

derRethener
Alt 09.10.2005, 12:13
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da in dieser Liga immer die Heim-Mannschaft den Oberschiedsrichter stellt, bin ich der Meinung,es könnte tatsächlich Ärger für Ertel geben. Ich meine wenn nicht in so einem Fall, wann denn? Dann können ja wirklich alle machen was Sie wollen.
O.k.die Beweisführung könnte ein Problem sein.-Sprich Aussage gegen Aussage...
aber der Staffelleiter muss dieser Bemerkung auf dem Spielbogen nach gehen und wird den Oberschieri von Linse befragen müßen.

Geändert von phantom44 (09.10.2005 um 12:15 Uhr)
Alt 09.10.2005, 12:48
derRethener derRethener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derRethener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mich noch mal schlau gemacht. Seit dem 1.7.2005 ist, wer in umschlossenen Räumen beim frisch kleben gesehen wird,sofort das nächste Spiel als verloren zu werten.Ohne Verwarnung !

Danach müste es 8:4 für Badenstedt stehen.Evtl.kann das Spiel dann nur 8:8 gewertet werden ???

Oder irr ich mich ?
Alt 09.10.2005, 13:43
peilo100 peilo100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peilo100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von phantom44
da in dieser Liga immer die Heim-Mannschaft den Oberschiedsrichter stellt, bin ich der Meinung,es könnte tatsächlich Ärger für Ertel geben. Ich meine wenn nicht in so einem Fall, wann denn? Dann können ja wirklich alle machen was Sie wollen.
O.k.die Beweisführung könnte ein Problem sein.-Sprich Aussage gegen Aussage...
aber der Staffelleiter muss dieser Bemerkung auf dem Spielbogen nach gehen und wird den Oberschieri von Linse befragen müßen.

1.gibt die regel,das die heimmannschaft den oberschieri stellt schon seid einigen jahren nciht mehr.(aussage eines verbandschiedsrichters auf nachfrage von mir).
2.eigentlich hätte man das spiel doch direkt nciht werten dürfen.dem entsprechend hätte badenstedt nur 8 punkte gehabt und es hätte ein weiteres spiel gespielt werden müssen.weil dies aber nciht der fall ist,muss der staffelleiter jetzt entscheiden,wie er entscheidet ist seine sache,aber an seiner stelle würde ich noch einmal mit einem richten schiri rücksprache halten...
Alt 09.10.2005, 13:55
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist denn sicher, das Ertel nicht ggf. das zweite Einzel dann kampflos verloren hat? Dann wäre ja alles regelgerecht abgelaufen. Wurde das nicht gemacht und nun muss der Staffelleiter entscheiden, wird das ein harte Entscheidung werden. Entweder für Linse, weil sie nicht dafür gesorgt haben, das das zweite Einzel kampflos gewertet wird oder ggf. gar für Badenstedt, die das auch misachtet haben und nun ggf. eine Strafe in welcher Form auch immer bekommen.

Zitat:
Zitat von derRethener
Hab mich noch mal schlau gemacht. Seit dem 1.7.2005 ist, wer in umschlossenen Räumen beim frisch kleben gesehen wird,sofort das nächste Spiel als verloren zu werten.Ohne Verwarnung !

Danach müste es 8:4 für Badenstedt stehen.Evtl.kann das Spiel dann nur 8:8 gewertet werden ???

Oder irr ich mich ?
Alt 09.10.2005, 14:33
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin
ist denn sicher, das Ertel nicht ggf. das zweite Einzel dann kampflos verloren hat? Dann wäre ja alles regelgerecht abgelaufen. Wurde das nicht gemacht und nun muss der Staffelleiter entscheiden, wird das ein harte Entscheidung werden. Entweder für Linse, weil sie nicht dafür gesorgt haben, das das zweite Einzel kampflos gewertet wird oder ggf. gar für Badenstedt, die das auch misachtet haben und nun ggf. eine Strafe in welcher Form auch immer bekommen.
Dies scheint einer der ersten Präzedenzfälle zu sein, welcher zeigen wird wie die Instanzen reagieren und verdeutlichen das solch einen Fall zu beweisen sehr schwierig sein dürfte......
Dennoch, wenn man Regeln aufstellt sollten sich auch alle dran halten.........
Alt 09.10.2005, 19:02
Ma Long - Fan Ma Long - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Long - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derRethener
die ersten Ergebnisse:

Lechstedt-Marklohe ?

Aber Achtung,

derRethener
Solche Kotzbrocken sind mir die liebsten. Wenn man spielerisch nichts drauf hat, dann halt anders versuchen, Punkte zu bekommen. Meine Fresse, klar ist das Kleben in der Halle nicht erlaubt, aber so einen Aufstand zu machen, ist schon ganz schön affig. Ich finde, die Leute, die dies im Spielberichtsbogen vermerken, gehören für mich bestraft. Aber vielleicht haben die sonst nichts im Leben.

Zur Anmerkung: Ich kenne mich in dieser Liga überhaupt nicht aus, bin auch erst recht kein betroffener. Dass jetzt keiner denkt, ich wäre vielleicht eine betroffene Person.
Alt 09.10.2005, 19:23
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohne zeugen oder osr wird so ein protest aber erfolglos bleiben. oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »