|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
die ersten Ergebnisse:
Badenstedt-Linse 9:3 Rethen-Marienwerder 9:2,Doppel 3 und Pfannkuche-Emruli Lechstedt-Marklohe ? Aber Achtung, bei Badenstedt-Linse läuft noch ein Protest von Linse. Der Spieler Ertel hat in der Halle frisch geklebt.Daraufhin müste sein nächstes Spiel eigentlich als verloren gewertet werden.Das Spiel ist aber gespielt worden und Linse hat hinter auf dem spielbogen seinen Protest vermerkt. Bleibt abzuwarten wie hier weiter entschieden wird. Was denkt ihr den so ,was hier passieren wird ? derRethener |
|
|||
|
|||
Könnte Problem mit der Beweisführung geben.......
Glaube da passiert gar nichts....... Wer hat denn die 3 Punkte bei Linse gemacht? Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe auch keine Ahnung was da passiert....könnte Signalwirkung haben...
Zitat:
|
|
|||
|
|||
da in dieser Liga immer die Heim-Mannschaft den Oberschiedsrichter stellt, bin ich der Meinung,es könnte tatsächlich Ärger für Ertel geben. Ich meine wenn nicht in so einem Fall, wann denn? Dann können ja wirklich alle machen was Sie wollen.
O.k.die Beweisführung könnte ein Problem sein.-Sprich Aussage gegen Aussage... aber der Staffelleiter muss dieser Bemerkung auf dem Spielbogen nach gehen und wird den Oberschieri von Linse befragen müßen. Geändert von phantom44 (09.10.2005 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab mich noch mal schlau gemacht. Seit dem 1.7.2005 ist, wer in umschlossenen Räumen beim frisch kleben gesehen wird,sofort das nächste Spiel als verloren zu werten.Ohne Verwarnung !
Danach müste es 8:4 für Badenstedt stehen.Evtl.kann das Spiel dann nur 8:8 gewertet werden ??? Oder irr ich mich ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.gibt die regel,das die heimmannschaft den oberschieri stellt schon seid einigen jahren nciht mehr.(aussage eines verbandschiedsrichters auf nachfrage von mir). 2.eigentlich hätte man das spiel doch direkt nciht werten dürfen.dem entsprechend hätte badenstedt nur 8 punkte gehabt und es hätte ein weiteres spiel gespielt werden müssen.weil dies aber nciht der fall ist,muss der staffelleiter jetzt entscheiden,wie er entscheidet ist seine sache,aber an seiner stelle würde ich noch einmal mit einem richten schiri rücksprache halten... |
|
|||
|
|||
ist denn sicher, das Ertel nicht ggf. das zweite Einzel dann kampflos verloren hat? Dann wäre ja alles regelgerecht abgelaufen. Wurde das nicht gemacht und nun muss der Staffelleiter entscheiden, wird das ein harte Entscheidung werden. Entweder für Linse, weil sie nicht dafür gesorgt haben, das das zweite Einzel kampflos gewertet wird oder ggf. gar für Badenstedt, die das auch misachtet haben und nun ggf. eine Strafe in welcher Form auch immer bekommen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch, wenn man Regeln aufstellt sollten sich auch alle dran halten......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Anmerkung: Ich kenne mich in dieser Liga überhaupt nicht aus, bin auch erst recht kein betroffener. Dass jetzt keiner denkt, ich wäre vielleicht eine betroffene Person. |
|
|||
|
|||
ohne zeugen oder osr wird so ein protest aber erfolglos bleiben. oder?
|