|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Verbandsliga 5 05/06
SV Walbeck I schlägt Waldniel 8:4.
Doppel 2:0 Hebinck 2:1 Knobel 2:0 van de Locht 0:3 Haßelmann 2:0 Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Kleine Verbesserung: van de Locht 1:2 und Hasselmann 1:1
Denn die 4 Punkte holten bei uns 1x Brüggen 1x Vehlow 2x Jaspers War einiges mehr drin... schade, schade, und da Dülken nun gewonnen hat, müssen in den letzten beiden Spielen gegen die Mannschaften unter uns auf jeden Falls 4 Punkte her....
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort gewinnt gegen TS Krefeld mit 8:3
|
|
||||
|
||||
Und weiter gehts:
TTC Waldniel - SV Walbeck II In den letzten beiden Spielen brauchen wir 4 Punkte und werden hier auch die ersten 2 davon holen, alles andere wäre enttäuschend. TTC BW Geldern-Veert - TTVg WRW Kleve (M) Mädchen immer besser, aber ich denke 8:4 oder ähnliches für Geldern. 1. TTC SG Dülken - TTF Rhenania Königshof Dülken, die uns noch erzählt haben, sie haben keine Chance drin zu bleiben jetzt schon mit 6 Punkten, aber hier wird es wohl ca. 8:5 für Königshof ausgehen. SV Walbeck I - TS Krefeld Walbeck nach den letzten Eindrücken einiges schwächer als KaLi, trotzdem klar an Walbeck. Allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Gut dann will ich mich auch mal wieder am Tippspiel beteiligen.
TTC Waldniel - SV Walbeck II ich Tippe mal so auf ein 8:4 oder 8:5 für Waldniel. TTC BW Geldern-Veert - TTVg WRW Kleve (M) Hier glaube ich auch nicht wirklich das die Mädchen eine Chance haben, aber vielleicht überraschen sie uns mal wieder?? 1. TTC SG Dülken - TTF Rhenania Königshof Ich hoffe mal das unsere Sierie anhält und wir auch dieses Spiel siegreich beenden werden SV Walbeck I - TS Krefeld Hier denke ich auch das Walbeck das Rennen machen wird. So mal gucken wann weiter Tipps folgen. |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TTC Waldniel - SV Walbeck II 7:7 TTC BW Geldern-Veert - TTVg WRW Kleve (M) 8:3 1. TTC SG Dülken - TTF Rhenania Königshof 4:8 SV Walbeck I - TS Krefeld 8:3 Gruß bolek
|
||||
|
||||
Hi Alex,
leider war ich wohl am 4.11.05 nicht mehr online oder so, hab' Deine Tipp-Anregungen also nicht mitbekommen. Meine Tippe denn für dieses WE: TTC Waldniel - SV Walbeck II 8:6 (Schwer zu tippe, ich denke mal, dass der Heimvorteil den Ausschlag geben wird, gell Alex ?) TTC BW Geldern-Veert - TTVg WRW Kleve (M) 8:4 (Heimspiel, müsste GV also eigentlich klar gewinnen) 1. TTC SG Dülken - TTF Rhenania Königshof 5:8 (Renate & Co. werden es gegen eine starke Königshofer Truppe nicht leicht haben, könnte auch 3:8 ausgehen denke ich....) SV Walbeck I - TS Krefeld 8:3 (oder sollte TS plötzlich aufwachen, Ralf ??) Ciao Norbert PS @ Alex: Euer (!) Norbert war übrigens am Sonntag zum Regionalligaspiel unserer 1. Herren mit dem Motorrad in Süchteln, genauso wie von Dülken Familie Klonisch & Seng. Da hättest Du jede Menge Leute getroffen, die Du kennst |
|
||||
|
||||
Möglich, aber ein Tag in der Woche darf auch mal gerne Pingpongfrei sein
Und zu deinem Tipp zu unserem Spiel: Ich denke da wird es wieder ähnlich sein wie bei deinen Tipps bei eurem Spiel in Waldniel In diesem Sinne... Viele Grüße
|
|||
|
|||
Königshof gewinnt in Dülken mit 8:3. nach 1:3 konnten wir 7 Spiele in folge für uns entscheiden.
|
|
||||
|
||||
Waldniel-Walbeck2 7:7
Nach 1:5 sah es ganz bitter für uns aus, aber es kam doch noch ein 7:7 zu Stande. Beide Doppel an Walbeck Brüggen-Vogel 1:3 Vehlow-Hebinck 0:3 Jaspers-Böttcher 3:2 Rix-van Adrichem Hendrix 2:3 Brüggen-Hebinck 3:0 Vehlow-Vogel 1:3 Jaspers- van A.H. 3:0 Rix-Böttcher 3:1 Jaspers-Hebinck 2:3 Brüggen- van A.H. 3:0 Vehlow-Böttcher 3:1 Rix-Vogel 3:2
|