|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse [2005/2006], Gruppe 2
Spielergebniss: 1895 beim FTV ... 9:5 für 1895, welche kurzfristig nur mit 5 Leuten antreten konnten. FTV hat sicher eine starke Nummer 1 gehabt, welche auch beide Punkte machen konnte, aber .... vielen Dank fürs ansonsten harmonisch, chaotisch und faire Spiel.
|
|
|||
|
|||
Der TUS Derendorf V - TTC Schwarz Weiss IV trennten sich 9:6
Aus SW Sicht: Doppel 2:1 Sadzik 2:0 (gewinnt gegen Henneke 3:1 und gegen Dagge 3:0) Czardybon 0:2 (verliert gegen Dagge 1:3 knapp, gegen Henneke desolat 1:3) Kobus 0:2 (verliert glatt gegen Bott 1:3, aber trotz großen Einsatzes 2:3 gegen Weppler) Grünewald 1:1 (Sieg gegen Bott 3:1, verliert 1:3 gegen Weppler) Schneider 1:1 (3:2 gegen Schlüter - riesen Spiel , 0:3 gegen einen sehr gut takisch spielenden Handke) Geueke 0:2 (chancenlos in beiden Spielen) Es war ein sehr schöner Abend mit einem symphatischen Gastgeber! Gruß aus Flingern Geändert von User 10602 (19.11.2005 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch mal juiten Abend - oder besser Guten Morgen!
Ich würde gerne über das Spiel Tusa - Grafenberg Einzelheiten wissen! Das Spielergebniss ging aber sehr deutlich an TuSa!??????? |
|
|||
|
|||
AW: Agon - BV unentschieden ??
Hallo jotr,
erstmal möchte ich dir zu deinem total behämmerten Beitrag gratulieren den über unsere nummer 1 und unseren "hubschrauber" abgelassen hast !!! wenn du dir mal die den text vor deiner registrierung durchgelesen hättest, wäre dir sicherlich dieses aufgefallen = oberster grundsatz: fairneß. auch die schärfste und kontroverseste diskussion ist kein grund, einander persönlich anzugreifen. der mann den du "hubschrauber" nennst hat 2 herzoperationen hinter sich und sieht diese herausforderung sportlich....... und nicht so wie du !!! du solltest dir mal gedanken machen ob du aus deiner pos. ( Nr. 5 ) urteile oder kommentare erlauben kannst ??? du spielerische null !!! denn den einzigen den du wohl schlagen kannst ist jemand der 2 herzoperationen hinter sich hat. leider hat sich zu diesem thema kein anderer gemeldet der dir mal hätte sagen können wie daneben deine kommentare waren. ich freue mich schon auf das rückspiel und werde dir schon jetzt versprechen das du dieses niemals vergessen wirst !!! ebenfalls möchte ich darauf hinweisen das noch andere schritte gegen dich eingeleitet werden !!! gruß ein anhänger von ehre und respekt anderen spielern gegenüber Zitat:
Geändert von BigDaddy (29.11.2013 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen!
Ich find es wirklich traurig, dass unter erwachsenen Spielern, dieser Thread, als emotionaler Fußabtreter mißbraucht wird! Es kann doch nicht angehen, dass hier in der Öffentlichkeit Spieler beleidigt oder auch runter gemacht werden! Auch wenn man emotional aufgebracht ist, sollte man sich ein wenig Zeit gönnen und 2 mal Überlegen, bevor man hier etwas schreibt! Dieses Forum bzw. dieser Thread sollte der Information, Unterhaltung und des Slapsticks dienen! In diesem Sinne... Seit fair zueinander! Gruß DOC |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Sportskamerad, ein "Anhänger von Ehre und Respekt anderen Spielern gegenüber" hätte einen kritischen Beitrag als Reaktion auf jotr´s Posting sicherlich in anderer Form verfasst, ungeachtet dessen, ob Kritik nun angebracht sei oder nicht. Aus Deinem Posting sind lediglich Beleidigungen unterster Schublade zu entnehmen, ja gar Drohungen. Im Einzelnen: "Spielerische Nullen". Dies sind wir, denke ich, alle, die sich auf Kreisebene mit Tischtennis befassen. Das gilt für mich, für jotr, für Zig-Tausend andere Spieler, und sicherlich auch für Dich. Mir ist es aber egal, eine "Spielerische Null" zu sein, mir macht Tischtennis trotzdem Spaß. Bezüglich "Hubschrauber", Herzoperationen, lustigen und weniger lustigen Marotten anderer Spieler: Dir wird sicherlich nicht entgangen sein, dass es einige Spezialisten gibt, die einem mit gewollt oder ungewollten merkwürdigem Verhalten den letzten Nerv rauben können. Spontan fällt mir hierbei Herr Dr. ........ von TB Ratingen ein, der einen mit seinen langen Noppen und seinem obskuren Verhalten am Tisch zur Weißglut bringt. Dieses Verhalten ist jedoch ungewollt, und er ist -auch abseits der Platte- ein feiner Sportsmann. Dann gibt´s da noch jene Strategen, die am Tisch fürchterlich gebrechlich tun, als ob sie kurz vorm Exitus ständen. Nach jedem Ballwechsel wird erstmal ´ne klasse Show abgeliefert, mit Griff zum Handtuch, schmerzverzerrter Miene, etc. Einige stört dieses Verhalten halt, und jotr hat an jenem Spielabend wohl auch einen schlechten Tag gehabt. So, und nun möchte ich in diesem Thread nur noch Ergebnisse und deren spannende Spielberichte lesen! Gruß, JiPSi p.s.: Man möge mich über die "anderen Schritte" doch bitte auf dem Laufenden halten! Ich habe mich köstlich amüsiert. p.p.s.: Von Kritik an Deiner Rechtschreibung, insbesondere Kommatasetzung und fehlender Groß- und Kleinschreibung sehe ich an dieser Stelle einmal großzügig ab. Geändert von BigDaddy (29.11.2013 um 09:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Ich habe mal eine ganz andere Frage!
Wenn man innerhalb einer Saison um sein Paarkreuz verbessern möchte, um wieviel Pluspunkte oder weniger Minuspunkte benötigt man zum dirketen Mitspieler in seiner Mannschaft? Gruß DOC |
|
||||
|
||||
Zitat:
unter anderem ist in meinem Post nachzulesen Zitat:
Aber da bist Du ja offensichtlich aus ganz anderem Holz geschnitzt! Ich möchte es mit Doc halten -> der Thread sollte wirklich nur der Unterhaltung und nicht einer persönlichen Auseinandersetzung dienen: Eröffne einfach einen neuen Thread und/oder schreib' mir 'ne PN. Ich werde Dir dann ausführlichst antworten! Viel Spaß beim Einleiten irgendwelcher Schritte (keep me informed) und auf ein höheres Niveau! Just my 2 cents
Jetzt geht die Post hier ab ... Geändert von jotr (22.11.2005 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bleibt doch Deiner Mannschaft bzw. Deinem Verein überlassen. Dann muss der Staffelleiter die neue Aufstellung absegnen. Ob er das tut, bzw. ob die einzelnen Bilanzen dies zulassen, liegt in seinem Ermessensspielraum. |
Lesezeichen |
|
|