|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006
Zitat:
Wäre doch klasse wenn Ihr und unsere 3. aufsteigen. Bei 2 Kreisligen sollte doch wohl mindestens ein Zweiter aufsteigen. Also weiter so! Uerdingen wird bestimmt nicht extra verlieren, die können ja aus eigener Kraft Erster werden. So doof ist dann doch keiner. MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bevor hier Miverständnisse auftauchen: Siehe auch Posting von Diether |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Miverständnisse" treten sellten auf! PS Jetzt sind wir quitt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muß Dir Recht geben. Von 1-3 ist Bayer wirklich gut besetzt. Aber unsere konnten hier im Vergleich ein 3:3 erreichen. Das war nach meiner Meinung der Schlüssel zum Sieg. Waren hier bärenstarke Spiele von uns dabei (3 mal ein 3:0 Sieg; die 3 Niederlagen teilweise etwas unglücklich). Von 4-6 waren wir besser aufgestellt (5:1 für uns !) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
erstmal möchte ich Vennikel zum verdienten Sieg gratulieren. Ihr ward einfach besser. (oder unangenehmer ).Aber eins möchte ich noch erwähnen. Wir machen das bestimmt nicht extra das die Hallentüre für unsere Gegner verschlossen bleibt damit wir uns einspielen können. Absoluter Blödsinn. Was können wir dafür wenn irgendein Witzbold meint die Türe oben zufallen lassen zu müssen? Und unsere Aussage mit einer Rumpftruppe in Mülhausen anzutreten war durchaus ernst gemeint. Nicht aber um Vennikel zu ärgern sondern weil wir bis heute noch keine Rückmeldung von Mülhausen erhalten haben ob das Spiel verlegt werden kann oder nicht. Es muß doch machbar sein eben bescheid zu geben das man sich noch Mannschaftsintern (Mülhausen) besprechen muß. Und nicht einfach garnichts sagen sodaß wir meinen müssen das die 3.Mannschaft von Mülhausen überhaupt nichts von einer Verlegung weiß. Schade eigendlich. Das wir mit unserer Mannschaftsaufstellung (Sollstärke) Probleme haben (Urlaub, Beruf, Krankheit) muss ich nicht erwähnen. Da kann jeder in die Einzelbilanzen oder den Strafenkatalog des Kreises Krefeld schauen. Wer mich kennt weiß das ich äußerst ungerne verliere und deshalb auch im Spiel versuche alles zu geben (außer gegen beidseitige Noppen )Also, nichts für ungut und ´nen schönen Tag noch. Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber torstinio,
hiermit erhältst du die Rückmeldung aus Mülhausen. Unser Mannschaftskapitän ist im Moment in Urlaub. Wir haben beim letzten Spiel über euren Verlegungswunsch gesprochen, aber es sind noch zwei Dinge zu klären. Ihr erhaltet dann sobald Bernd Runge wieder da ist, umgehend Bescheid. Aber es hat ja auch noch ein kleines bißchen Zeit. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das Spiel am 11.12. Insofern keine Hektik. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Tommy 2:0 gespielt...... Ich werd nicht mehr Ihr wollt doch nicht etwa aufsteigen???? Ich hoffe ein paar von euch kommen uns Samstag unterstützen...... Also bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach einem 3-stündigen Horrormatch endete das Spiel Forstwald - Preussen : 9:7 Aus Preussen Sicht: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Dann müssen wir ja jetzt nächsten Donnerstag gegen Bayer Punkten ![]() Gruss Nils |
|
|
|||
|
|||
|
Falken Krefeld 1 - TTC Homberg 2
9:4 Wir spielten mit Wieners, Reinhart (1), Gerner (1), Schmitz, Buunk (1), Eleperuma (1) Doppel 3:0 (Wie immer nicht unser Ding )Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 0:2 Lagen schnell 6:0 zurück, kamen auf 3:6 bzw 4:7 ran. Zwei "blöde" Spielverluste in Mitte brachten dann die Entscheidung, wär sonst nochmal spannend geworden Verdienter Sieg der Falken! Naja ohne ein Doppel ist es schwer zu punkten
|
|