Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2005, 09:13
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von broebroe
Unser Sieg in Uerdingen war zwar am Ende superknapp, da wir aber 4 von 5 Fünfsatzspielen verloren haben, denke ich, dass der Sieg letztendlich auch verdient war. Die Bilanzen aus unserer Sicht:

Doppel 1:2 (nur Doppel 3 für uns)
Oben: 2:2 (beide gegen Borg gewonnen)
Mitte 3:1 (Welskes 2, Broecking 1)
Unten 3:1 (Abts 2, Gerhardt 1)

Übrigens: Uerdingen will angeblich gegen Mülhausen mit einer Rumpftruppe antreten, wahrscheinlich, damit wir keine Chancen auf Platz 1 haben sollen. An die Uerdinger: Wenn das wirklich ernst gemeint wahr, habe ich dafür keine Worte. Falls das nur ein Scherz war, nehm ich meine Aussage mit Bedauern zurück.

broebroe
Glückwunsch Jungs, freut mich!
Wäre doch klasse wenn Ihr und unsere 3. aufsteigen. Bei 2 Kreisligen sollte doch wohl mindestens ein Zweiter aufsteigen.
Also weiter so!

Uerdingen wird bestimmt nicht extra verlieren, die können ja aus eigener Kraft Erster werden. So doof ist dann doch keiner.

MfG
Jensen
Alt 09.11.2005, 11:33
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von broebroe
Übrigens: Uerdingen will angeblich gegen Mülhausen mit einer Rumpftruppe antreten,
Will oder kann ????

Bevor hier Miverständnisse auftauchen:

Siehe auch Posting von Diether
Alt 09.11.2005, 11:45
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Will oder kann ????

Bevor hier Miverständnisse auftauchen:

Siehe auch Posting von Diether

"Miverständnisse" treten sellten auf!

PS Jetzt sind wir quitt!
Alt 09.11.2005, 12:57
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von broebroe
Unser Sieg in Uerdingen war zwar am Ende superknapp, da wir aber 4 von 5 Fünfsatzspielen verloren haben, denke ich, dass der Sieg letztendlich auch verdient war. Die Bilanzen aus unserer Sicht:

broebroe
Dieses kleine Gallierdorf am Rande der A57 überrascht einen doch immer wieder die müssen in der Sommerpause einen Zaubertrank entwickelt haben (und der Thommy ist reingefallen): Glückwunsch aus Homberg zum Sieg. Ich hab die Uerdinger am Samstag gegen unsere zweite gesehen und fand sie dort sehr gut, vor allem 1-3. Also chapeu vor eurer Leistung.
Alt 09.11.2005, 14:29
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied

UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRuby
Dieses kleine Gallierdorf am Rande der A57 überrascht einen doch immer wieder die müssen in der Sommerpause einen Zaubertrank entwickelt haben (und der Thommy ist reingefallen): Glückwunsch aus Homberg zum Sieg. Ich hab die Uerdinger am Samstag gegen unsere zweite gesehen und fand sie dort sehr gut, vor allem 1-3. Also chapeu vor eurer Leistung.
4 mal Obelix und 2 mal Asterix. Da hat es jeder Gegner schwer mitzuhalten (zumindest gewichtsmäßig).
Muß Dir Recht geben. Von 1-3 ist Bayer wirklich gut besetzt. Aber unsere konnten hier im Vergleich ein 3:3 erreichen. Das war nach meiner Meinung der Schlüssel zum Sieg. Waren hier bärenstarke Spiele von uns dabei (3 mal ein 3:0 Sieg; die 3 Niederlagen teilweise etwas unglücklich).
Von 4-6 waren wir besser aufgestellt (5:1 für uns !)
Alt 09.11.2005, 14:36
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006

Hallo Zusammen,

erstmal möchte ich Vennikel zum verdienten Sieg gratulieren. Ihr ward einfach besser. (oder unangenehmer ).

Aber eins möchte ich noch erwähnen. Wir machen das bestimmt nicht extra das die Hallentüre für unsere Gegner verschlossen bleibt damit wir uns einspielen können. Absoluter Blödsinn. Was können wir dafür wenn irgendein Witzbold meint die Türe oben zufallen lassen zu müssen?

Und unsere Aussage mit einer Rumpftruppe in Mülhausen anzutreten war durchaus ernst gemeint. Nicht aber um Vennikel zu ärgern sondern weil wir bis heute noch keine Rückmeldung von Mülhausen erhalten haben ob das Spiel verlegt werden kann oder nicht. Es muß doch machbar sein eben bescheid zu geben das man sich noch Mannschaftsintern (Mülhausen) besprechen muß. Und nicht einfach garnichts sagen sodaß wir meinen müssen das die 3.Mannschaft von Mülhausen überhaupt nichts von einer Verlegung weiß.
Schade eigendlich.
Das wir mit unserer Mannschaftsaufstellung (Sollstärke) Probleme haben (Urlaub, Beruf, Krankheit) muss ich nicht erwähnen. Da kann jeder in die Einzelbilanzen oder den Strafenkatalog des Kreises Krefeld schauen.

Wer mich kennt weiß das ich äußerst ungerne verliere und deshalb auch im Spiel versuche alles zu geben (außer gegen beidseitige Noppen )

Also, nichts für ungut und ´nen schönen Tag noch.
Torstinio
Alt 09.11.2005, 15:24
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber torstinio,

hiermit erhältst du die Rückmeldung aus Mülhausen.
Unser Mannschaftskapitän ist im Moment in Urlaub. Wir haben beim letzten Spiel über euren Verlegungswunsch gesprochen, aber es sind noch zwei Dinge zu klären. Ihr erhaltet dann sobald Bernd Runge wieder da ist, umgehend Bescheid.
Aber es hat ja auch noch ein kleines bißchen Zeit. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist das Spiel am 11.12. Insofern keine Hektik.
Alt 09.11.2005, 19:12
profex01 profex01 ist offline
Killer Noppe
erfahrenes Forenmitglied

profex01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von broebroe

Übrigens: Uerdingen will angeblich gegen Mülhausen mit einer Rumpftruppe antreten, wahrscheinlich, damit wir keine Chancen auf Platz 1 haben sollen. An die Uerdinger: Wenn das wirklich ernst gemeint wahr, habe ich dafür keine Worte. Falls das nur ein Scherz war, nehm ich meine Aussage mit Bedauern zurück.

broebroe
Glückwunsch Jungs!!!!!!!!! Bin stolz auf euch
Der Tommy 2:0 gespielt...... Ich werd nicht mehr
Ihr wollt doch nicht etwa aufsteigen????
Ich hoffe ein paar von euch kommen uns Samstag unterstützen......

Also bis denne
Alt 12.11.2005, 11:50
NilsK_aus_KR NilsK_aus_KR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NilsK_aus_KR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nach einem 3-stündigen Horrormatch endete das Spiel

Forstwald - Preussen : 9:7

Aus Preussen Sicht:

Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Dann müssen wir ja jetzt nächsten Donnerstag gegen Bayer Punkten

Gruss Nils
Alt 13.11.2005, 02:08
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000

Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falken Krefeld 1 - TTC Homberg 2
9:4

Wir spielten mit Wieners, Reinhart (1), Gerner (1), Schmitz, Buunk (1), Eleperuma (1)

Doppel 3:0 (Wie immer nicht unser Ding )

Oben 3:1

Mitte 3:1

Unten 0:2

Lagen schnell 6:0 zurück, kamen auf 3:6 bzw 4:7 ran. Zwei "blöde" Spielverluste in Mitte brachten dann die Entscheidung, wär sonst nochmal spannend geworden
Verdienter Sieg der Falken! Naja ohne ein Doppel ist es schwer zu punkten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »