|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Meerholz |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 36,84% |
Schöneck |
0 | 0% |
Kesselstadt 2 |
0 | 0% |
Lieblos |
8 | 42,11% |
Salmünster 5 |
0 | 0% |
Neudorf |
0 | 0% |
Bieber |
0 | 0% |
Oberrodenbach |
0 | 0% |
tsv Hanau |
1 | 5,26% |
Nidderau 2 |
1 | 5,26% |
Erlensee |
0 | 0% |
Ulmbach |
2 | 10,53% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 -05/06-
Zitat:
da war ja wieder einmal einer schneller wie ich. Glückwunsch zu eurem wichtigen Sieg gegen Hanau ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall fehlen nur noch 2 Punkte zum Einstellen des besten Ergebnis einer Horbacher Mannschaft in der BL. Denn damals sind sie mit 10 Punkten abgestiegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist denn die Erwartungshaltung an den Neuzugang R.K. aus G. für die kommende Rückrunde? Wird er Stammspieler? ...oder hat er mal wieder nach einer halben Runde die Lust verloren und wechselt den Verein, weil er nicht mehr so oft spielen will? Ist der denn schon regelmäßig im Training? Wo wird er spielen? (ich vermute mal im vorderen PK) Welcher Ergebnisse erwartet die Fachwelt in der BK vorne von ihm? (Meine Meinung: Eine gute, aber keine überragende Bilanz, auf keinen Fall besser als das jetzige vordere PK) Wie ist die Haltung innerhalb der Mannschaft ihm gegenüber? (Ich kann mich an Gespräche mit Liebloser Spielern am Rande der Vorrangliste erinnern, in denen die Grundstimmung ihm gegenüber "reserviert bis ablehnend" war) ...........aber das war sie ja bei den Eintracht-Fans gegenüber Tony Yeboah ja auch, bevor er nach Frankfurt kam ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Rami wird in der Ersten an eins spielen. Dadurch rückt der Thomas in das mittlere Paarkreuz und der Michi Helmke in das hintere Paarkreuz. Allein dadurch sind wir schon stärker. Außerdem werden der Karli und der Michi Doppel drei spielen. Ich bin in Sachen Neuzugängen nicht mehr so euphorisch nach unserem Supergau mit den zwei aus dem Osten. Wir kennen alle den Rami ganz gut und wissen ihn zu nehmen und er weiss voran er bei uns ist. Im Training war er jetzt noch nicht, aber er war schon bei Spielen von uns und auf unserer Jahresabschlußfeier, da haben wir schon Tacheles geredet. Ich denke es hilft uns wenn er vorne 60:40 spielt. Sollten alle Stricke reissen bin ich ja auch noch da und einen Achim Wamser und einen Ali Gözel haben wir ja auch noch (Andreas Kremkus und Wolfgang BAcher nicht zu vergessen). Aber, wie heisst es so schön, es muss immer erst alles gespielt werden. Allerdings bin ich auch sehr gespannt ob er alle Spiele mitmachen wird, wir werden es sehen. Ansonsten weiss er schon was ihm blüt ![]() Ach ja, die Verhandlungen mit einem weiteren spektakulären Neuzugang laufen seit Dienstag und das ist ein ganz feiner Kerl ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und außerdem, kann R.K Zebras mit der Hand fangen??? ![]() Alles nur Spaß, bitte net treten (au, schon wieder ein Fettnäpfchen ![]() Ok, jetzt ist aber gut....
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon gut, ich weiß, was jetzt (mit Recht) kommt: "Das mußt du gerade sagen!" Ist ja gottseidank alles nicht so ernst gemeint ... |
|
|||
|
|||
ey pass auf isch mach dich kabudd!
|
|
|||
|
|||
Sehr enttäuschend, dass Erlensee die Ergebnisse nicht einträgt! Könnte unmittelbar damit zusammenhängen dass sie auch gegen Schöneck verloren haben (?) ....
Heute das große Vorrunden Finale gegen Neudorf. Wenn ich mir so die Bilanzen anschaue tippe ich auf 9:1 (doppel 2 versagt immer) für uns, es sei denn der Einser wagt es gegen Klaus Arndt zu gewinnen, was Klaus wohl in tiefste Depressionen stürzen wird von wegen zweitbeste Bilanz der Klasse und so.... Nunja so hat halt jeder seine kleinen Problemchen. |
|
|||
|
|||
ich muss mich korrigieren... 9:2. Wer rechnet auch damit dass Hermann Schneider ein Spiel verliert...
Unfassbar: Gestern kam raus, dass K.Arndt ABSICHTLICH seine ... ehm .... also ... ach egal... verliert... unfassbar.... Wir sind geschockt! Aber die Bilanzen sind ja auch so wichtig... |
|
|||
|
|||
Das verkommt hier langsam zu ner one-man-show.
Ich hab mir gedacht bevor hier gar nix mehr geht.... welche aufstellung erwartet uns in der rückrunde? meerholz spielt mit: 1.hofackerski 2.arndtski 3.schneiderski 4.hofmannski 5.waltherski 6.paulinski nur tschechen. bärenstarke truppe... wenn jetzt auch keiner antwortet start ich ne suchmeldung bei "bitte melde dich". |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.