|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006
Hallo Jungs,
ich habe mir gedacht, dass es eng wird. Deshalb auch mein Tipp mit 7:7. Seit mir bekannt ist, dass Marc Zimmermann wieder Gas gibt, ist glasklar, dass Grevenbroich zu den Favoriten gehört - auch wenn Hans Wessig (noch) etwas tief-stapelt. Auch wenn Lindern nicht mahr dabei ist, verfolge ich das alles sehr genau. Spannend wird es auf jeden Fall. Gruß Thomas John |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Motivation einzelner Spieler lässt leider wirklich zu wünschen übrig und ist zudem höchst ärgerlich. Wir haben in unserer 2. Mannschaft und auch in unserer 3. Mannschaft Spieler, die sich ein Bein ausreißen würden, um auch nur einen Einsatz in der VL zu bekommen. Wir müssen mal schauen, was wir daraus in den nächsten Wochen machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, wie einige andere hier, aber wenn jemand in einem Spitzenteam wie Borussia spielt und nicht motiviert ist, gehört er aus dem Team genommen - meiner Meinung nach.
Bin auf die Reaktion der Trainer gespannt! |
|
|
|||
|
|||
|
Also Leute - haltet den Ball flach - Ich glaube nicht, dass die Borussen nicht motiviert waren - die haben alles versucht und für Grevenbroich war es kein! Spaziergang. Die haben dagegengehalten und wenn Michi gegen Brinkmann nach 9 -3 Führung den Satz noch abgibt, weil Daniel Brinkmann wie eine Wand auf einmal alles holt und alles trifft, dann ist dies schon ein Zeichen für große Motivation und auch verständlich für Frust bei Michi.
Der Daniel hat einfach keinen Fehler mehr gemacht. Michi hat sich dann aber doch wieder motivieren können und hat nach wirklich guten und langen, sehenswerten Ballwechseln in einem Spitzenmatch als Sieger die Platte verlassen. Grüße S.W. Geändert von Sir Waty (21.11.2005 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben nur leider zurzeit den Eindruck, dass es einzelnen Spielern egal ist, ob sie gewinnen oder verlieren und dies kann und darf eigentlich nicht sein. Vor allem, wenn man die Aussicht hat, an der Westdeutschen Meisterschaft teilzunehmen.
Wenn man Michael Servaty bei einen Stand von 0:9 an den Tisch stellt, kämpft er trotzdem bis zum letzten Punkt weiter. Wenn man andere Spieler mit "sicherer" Führung an den Tisch stellt, muss man dagegen immernoch die Befürchtung haben, dass sie das Spiel verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Also hallo:
Was soll dieses blöde Motivationsgefasel denn hier ,kaum verlieren Lindern und D´dorf mal, da heißt es die haben keinen Bock, ziehen zurück oder drohen Ihren Spielern aus der ersten mit denen aus der zweiten .Ohne Euch angreifen zu wollen: Akzeptiert doch bitte, daß solche Teams wie Grevenbroich und auch Anrath auch Jungs haben die viel trainieren, heiß sind und auch spielen können. Wenn Ihr mit den Niederlagen nicht umgehen könnt, zeigt das doch nur die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit Das ist meine persönliche Meinung, und dazu stehe ich auch. Auch für D´dorfer oder Linderner gilt mein Motto: Gewinnen ist schöner als verlieren und deswegen glaube ich auch, daß die bei Ihren Niederlagen alles gegeben haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Puuh! Da haben wohl einige meinen Hinweis mit dem Motivationstraining in den falschen Hals bekommen, oder ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Das mit dem Motivationstraining war mehr scherzhaft gemeint (deshalb auch der Smilie). Ich unterstelle keinem Spieler, dass er nicht motiviert ist oder war. Vielleicht war sogar genau das Gegenteil der Fall, dass einige oder alle Spieler übermotiviert und deshalb verkrampft waren. Alle haben seit Tagen von "dem Spiel" gesprochen.
Auch glaube ich nicht, dass es den Spielern egal ist ob sie gewinnen oder verlieren. Wie Sir Waty berichtet, hat Brinkmann gegen Servaty in einem Satz 3 : 9 hinten gelegen und den Satz noch gewonnen. Oder die Spiele gegen Nolten und Zimmermann jeweils 2 : 0 hintengelegen und und gegen Zimmermann sogar noch gewonnen. Ebenso Both, der gegen Pigerl ebenfalls 2 : 0 hinten lag und das Spiel noch gewonnen hat. Der Hinweis war eigentlich mehr in die Zukunft gerichtet. Fast alle (außer Thomas John) sind von einem Sieg für Borussia ausgegangen. Auf Grund der hohen Erwartungen sind nach der unerwarteten Niederlage alle enttäuscht (Spieler wie Trainer und Betreuer). Deshalb ist es um so wichtiger, dass man jetzt nach vorne schaut und einen „Jetzt erst recht“ Effekt erzeugt. Und dass die Jungs aus Grevenbroich TT spielen können, steht auch außer Zweifel. Immerhin spielen 3 im Januar bei den Westdt. Meisterschaften mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
So jetzt erstmal ein Ergebnis aus Wickrath.
Wickrath besiegt Kamp LIntfort mit 8:2 Doppel 2:0 Wilms 0:2 Peters 2:0 Kemper 2:0 Thönissen 2:0 Wilms unterliegt in beiden Spielen zwar mit 3:1 und 3:0 relativ klar, hat aber gut gespielt und gegen die sehr stark spielenden Lintforter seine wenigen Chancen nich konsequent genutzt. Peters mal wieder taktisch perfekt die Gegner ausgeguckt und sie niedergekämpft. (sehr gut gemacht von Bene) Wie immer hat unser kleiner Jan sein können gezeigt und mal wieder eine klasse Leistung an die Platte gebracht und verdient gewonnen. Es gibt zu Andreas nur eins zusagen (unserem Ersatzspieler) er steht jetzt 3:0 und hat wenn er das gespielt hat was er kann hatte seinen Gegenern keine Chance. Fazit: Wenn Wickrath so weiterspielt ist Platz 6 relativ sicher wenn es nicht noch weiter nach oben geht
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo hier sind die ergebnisse as anraht gegen gsv moers:8:1
hatten leider keine chance mit 2 spielern aus der kreisliga die zwar beide sehr stark gespielt hattenhatt aber leider nicht gereich nur schrooten gewinnt gegen schnitzel so ist weiter um den klassen erhalt zu zittern |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|