|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spekulationen um die Saison 2005/06
Zitat:
Ausserdem waren die Unterschiede, wie bereits erörtert, zwischen dem ersten und dem fünften nicht so gravierend (vielleicht von Achim mal abgesehen, aber der spielt ja nicht mehr Bezirksliga). Ich kann natürlich nicht behaupten das Schwalbach die Bezirksliga halten könnte und ich möchte mich auch keinesfalls zu deren Anwalt hier aufschwingen, aber ebenso fahrlässig ist es generell zu sagen, das Schwalbach keinerlei Chancen hätte. Es ist allerdings müßig hierüber weiter zu philosophieren, es ist ohnehin eine theoretische Diskussion. Ausserdem habe ich keinen Vergleich gezogen, sondern lediglich versucht zu betonen, etwas vorsichtig mit Behauptungen zu sein, die rein spekulativ sind. Das gilt auch für die Behauptung bezgl. Markus Schuler und seinem Regionalligaeinsatz. p.s. Wenn man deine Philosophie "weiterspinnt", würde das bedeuten, du hast schon mehrmals gegen Olli gewonnen, Olli hatte Regionalliga gespielt, ergo hast du durchaus ebenfalls Regionalliganiveau. Geändert von Uwe (23.08.2005 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte Achim nicht spielen? Natürlich spielt der.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich so lese, was Rudi dazu sagt, sehe ich eigentlich nur eine vernünftige Konsequenz: Abschaffung aller Einstufungsmöglichkeiten und dafür eventuell endlich wieder eine Relegation spielen.
Scheinbar ist dieses Thema auch ausschließlich ein Tischtennisproblem? Oder kennt das jemand noch von anderen Sportarten? Noch was zur Diskussion um Schwalbach: Es ist doch völlig egal, ob jemand die Klasse drüber halten könnte oder nicht, schließlich kann das doch kein Kriterium für eine Einstufung sein. Sonst hätte Lockweiler, als der Abstieg feststand, schnell einen Antrag auf Einstufung stellen können, weil sie schließlich mit der Mannschaft eigentlich die Bezirksliga halten können sofern nichts Unvorhergesehenes passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Achim hatte, bevor er in die 2. ging, in der RL hinten eine ausgeglichene Bilanz gespielt, ausserdem spielt er 2. und nicht sonst wo.
Und das ich nicht RL niveau braucht man auch nicht wieder breitzutreten. Ich weiss gar nicht was dieses Gerede über Schwalbach und Besseringen bringen soll, Besseringen ist besser wie Schwalbach.
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
mit welcher Besetzung spielt Ihr denn jetzt? Das hast Du immer noch nicht verraten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s. Es lag absolut nicht in meiner Absicht dein Niveau in irgendeiner Art zu beurteilen, schon gar nicht schlecht zu reden, falls das so rübergekommen sein sollte, sorry!! Ganz im Gegenteil, ich bin der Meinung das die erspielte Bilanz noch nicht mal so entscheidend ist (für dich persönlich), die Erfahrung kann dir keiner nehmen. Deshalb auch die Anmerkung zu der Spekulation über Markus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Arno: Lion Koch Ziemann Scholer Walbach Remmel/Jakobi
|
|||
|
|||
|
Bei der Aufstellung müsst Ihr wirklich schauen, dass Patrick an den wichtigen Spielen dabei ist. Dann sollte es kein Problem sein, ansonsten wird es meiner Meinung nach sehr schwer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Besseringen mit dieser Aufstellung(auch ohne Ziemann) absteigen wird. Und wenn Ziemann noch ein paar Spiele mitmacht werden sie sehr schnell gar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Da gibt es meiner Meinung nach schwächere Mannschaften wie z.B. Wallerfangen, Dillingen und leider wohl auch Wehrden 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Wehrden 2 kenne ich nicht. Aber Wallerfangen und Dillingen schon. Wenn Patrick nicht da ist, halte ich sie von Brett 4 bis 6 für etwas besser. Das wird dann eine enge Kiste. Zumindest sollte Besseringen schauen, dass Patrick genau gegen die drei Gegner dabei ist. Einsätze gegen Fraulautern, Britten oder Bous wären wohl eher Verschwendung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|