|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bücher
Zitat:
ne Spaß, vllt: Ken Follet : Die Tore der Welt Sabine Ebert: Die Entscheidung der Hebamme oder Ursula Niehaus: Die Seidenweberin |
|
||||
|
||||
Tschingis Aitmatov: Der Weiße Dampfer. Ernstgemeint.
|
|
||||
|
||||
Klingt sehr interessant, vielleicht eher was für mich.
|
|
||||
|
||||
Hat Sie schon gelesen, die anderen Tips nehme ich mal auf und werde mich morgen in die Buchhandlung begeben.
|
|
||||
|
||||
Wollt mal den Thread wiederbeleben
Meine Lieblingsautorin ist Rebecca Gable(Historische Romane), von der dann auch meine Lieblingsbücher kommen: "Das Spiel der Könige" "Der Hüter der Rose" "Das Lächeln der Fortuna" "Der König der purpurnen Stadt" "Das zweite Königreich" An alle die hist. Romane lesen: Unbedingt mal reinschnuppern, ihr werdet begeistert sein |
|
||||
|
||||
Wir lesen nun im Englischunterricht "Nick Hornby : About a boy"...
Nicht gerade der Kracher |
|
||||
|
||||
Das hab ich mal als Hörbuch bekommen, soll eigtl. ganz nett sein?!
|
|
||||
|
||||
Naja, es gibt Schlimmeres, sagen wir's mal so
|
|
||||
|
||||
DER Oberkracher unter den Lektüren in Deutsch ist seit jeher schon Sophokles: Antigone
|
|
||||
|
||||
Find ich gar net so schlecht.. "Der Besuch der alten Dame" ist auch eine Pflichtlektüre
|
Lesezeichen |
|
|