|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2005/2006
Hallo Fummelferdi,
naja, ich versuche die Liga kennenzulern. Aber warum soll ich nicht schreiben dürfen was ich sagen will egal wo? Euer Gobberwarzen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gobberwarzen,
sag mal, wie kommst Du denn auf diesen ekelhaften Namen?? Das macht doch niemand freiwillig! Hat es was mit dem Foto zu tun? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde den Namen nicht ekelhaft, muste mit aber doch einen ausdenken.
Wenn man sagt wie man wirklicht heist, weiß doch jeder sofort wer man ist. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Gobberwarzen]Ich finde den Namen nicht ekelhaft, muste mit aber doch einen ausdenken.
Wenn man sagt wie man wirklicht heist, weiß doch jeder sofort wer man ist Ja, das stimmt! Aber so ein Foto kann ja auch einiges über den Verfasser verraten, oder? Zwei Tipps von mir, nimm das Foto raus und ändere Deinen Namen in z.B. Doppel Whopper oder Schmidtchen Schleicher. Woher kommst Du eigentlich plötzlich? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
weitere Vorschläge sind:
Kackbratze (dann könnte auch das Foto bleiben) Klerasil Dieter Bohlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade mit meinen Kollegen Tränen gelacht über Deinen ersten Namenvorschlag! Hätte da noch einen weiteren Namen, wie wäre es mit Rudi Völler? (nur Brille wegdenken)
Kommst Du (Fummelferdi) aus Bergheim? |
|
|
|||
|
|||
|
bist du verrückt! ich komme aus einer der schönsten Städte des Kreis Höxter. Die wo der berühmten Käse wegkommt... Kennst den? Schmeckt scheiße
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, kenn ich nicht. Käse soll sich doch auch an den Füssen absetzen. Dann tippe ich mal auf Wünnenberg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünnenberg liegt wohl kaum im Kreise HX... aber am Freitag habe ich ein Heimspiel und du nicht, dass sollte wohl weiterhelfen.
Sehe schon, du hast nen Job, wo du die ganze Zeit im Internet rumhängen kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal, wenn's gerade passt. Ausserdem inspiriert mich der Kollege Gobberwarzen. Eine echte Bereicherung für unser Forum.
Tja, denke Bergheim ist Dein Verein. Warum so zurückhaltend? Dann strengt Euch mal an am Freitag das Dein Tipp, Ihr könnt gegen uns nicht verlieren, auch realisiert wird. Denke aber wie Du, es müsste gegen uns wirklich reichen. Es sei denn Ihr macht in der Mitte und unten nicht mehr als je 1 Punkt. Bis denne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|