|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Peinlichste TT-Momente
Hehe, kenne auch jemanden dem das passiert ist, der hat dabei aber auch den Schläger zerstört
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube der Tibhar-Koffer lag nur halb in der Spur, sonst hätte er das nicht überlebt. Der war nur ein wenig ramponiert, an einer Seite....
Aber gutes Fabrikat, hab ich aus dem TT-Shop in Grenzau... Benutze den heute noch!
|
|||
|
|||
|
Anscheinend ein grosser Klassiker : einer hat etwas ähnliches auf Seite 3 erzählt, und mir ist das auch mal passiert allerdings mit einen Ford Transit (9 Personnen klein Bus) : Als wir fahren wollten, haben die Jugendspieler die ich begleitete so gedrängt um ihre Tasche ins Kofferraum zu stecken dass ich meine, mit der Anweisung dass jemanden sie auch ins Kofferraum tut, liegen gelassen habe...
Rumpeln.. 2. Rumpeln.. und da sehe ich meine überfahrene Tasche ![]() Den Griff des Föns hat es zwar erwischt, ich konnte aber die anderen 4 / 5 Teile wieder zusammenbauen und er hat dann einwandfrei funktioniert. Mein Schläger hat nichts bekommen (trotz bereits wiederzusammengeklebtes Griff) : Nur als ich ein paar Monate später die Beläge gewechselt habe, hatte ich den Eindruck dass die noch nie so fest geklebt waren.. das war aber wahrscheinlich nur Einbildung, bzw hatte es damit nichts zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
hm..peinlichstes erlebnis...hab nich selber gespielt..war zuschauer.
war damals mitte der 90er, glaub 95 oder 96...wir waren damals mit unserem verein in grenzau im trainingslager. grenzau hatte heimspiel gegen bamberg. wie der grenzauer spieler hiess weiss ich nimmer, auf jeden fall hiess der bamberger mit nachnahmen ogunrinde ... halle natuerlich vollstens besetzt. der ogunrinde macht im spiel (glaub der hatte noppe auf rueckhand) einen wirklich ultraherben ball mit der noppe. ich sofort massivst applaudiert, problem war nur, ich sass mitten im grenzauer fanblock, totenstille um mich herum. der damalige haeuptling von den brexbachhaien (j.g) sass direkt neben mir, sah mich fassungslos an... da hat siene trommel aber geschwiegen...wie dann paar minuten spaeter, da das fell gerissen is > ![]() peinlich, aber im nachhinein doch recht lustig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
welche liga denne? soweit ich mich erinnern kann sah der recht gut aus beim zocken...und einer der wenigen guten schwarzen spieler, die ich so kenn...wenn nich der einzige :>)
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab zum glück noch net so sonderlich peinliches erlebt ... nur wo ich mich selbst sehr geschämt hab war als ich meine angaben jedes mal genau gleich und hoch zurück bekommen habe und dem gegner alle drei sätze jeden ball hinter die platte gekloppt habe obwohl die so schön hoch kahmen das das eigentlich perfekt zum ziehen war ... ich mein die gegner und meine team kamerade haben so getahn als wärs nix schlimmes aber ich fands schon heftig und sehr dumm ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() so richtig peinlich sachen sind mir auch noch nicht passiert...nur halt eher konzentrationschwächen etc ... (wie z.b. den ball danebenkloppen oder ins netz hauen wenn er hoch kommt, aber sowas passiert nu mal)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.