|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: KREISLIGA - Gruppe 2
hallo,
dann fange ich mal an mit den aufstellungen für die rückrunde ! wir bleiben so wie bisher, also : felix moeselaegen, mike kopietz, georg leurs, tom putzek, christpoh bienemann und daniel bogers ! gibt es bei den anderen mannschaften irgendwelche veränderungen zur hinserie ?!?!?!?!?!? bis dahin, der mike |
|
|
||||
|
||||
|
Dann leg ich mal nach:
1. Daniel Fleddermann 2. Paul Metsch 3. Timm Büns 4. Dennis Falkus 5. Marc Ingenpaß 6. Bastian Klebb |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung und Änderung unserer 2 Mannschaft vom SV Millingen :
1. Dirk Ingenerf (aus der ersten runtergemeldet) 2. Dirk Dratsdrummer 3. Thorsten Sondermann 4. Volker Hagemann 5. Benny Sowinski 6. Andreas Sowinski 7. Reiner Stawarczyk Durch die Runtermeldung von D.Ingenerf wird unsere 2. in der Rückserie falls wir nicht ständig Ersatz brauchen, noch um den Aufstieg ein Wörtchen mitsprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist. Wichtig ist nur, daß der Herr Sondermann auf jeden Fall gegen Norbert spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber warten wir mal ab, vielleicht hab ich ja einen riesen Tag und Norbert ist nur körperlich anwesend. Dann hätte ich vielleicht ja doch mal ne Chance. |
|
|
||||
|
||||
|
Sonsbeck spielt mit: 1. Ehlert
2. .................Kröll ! 3. Heinrichs 4. Feld 5. Möller 6. Ten Elsen Also warm anziehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch kurz vor Beginn der Rückrunde mein Tipp, wie es am Ende aussieht:
Aufstieg: TTA Kevelaer-Wetten II Relegation: TuS Rheinberg III Abstieg: TTA Kevelaer-Wetten III TTC Sevelen II So am Samstag gibt es ja schon die ersten interessanten Duelle. Wir spielen u.a. ja in Kevelaer, leider mit Ersatz, so daß Kevelaer schon einen großen Schritt in Richtung BZK machen kann............ |
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Aussage das Rheinberg in die Relegation kommt,aber sehen wir mal weiter,denn wir haben noch schwere Auswärtsspiele und vorallem jetzt am Samstag in Menzelen. Wenn Menzelen oft von 1-6 spielt wird es für jeden schwer gegen sie zu gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Dich beruhigen, Herr Paulerberg spielt gar nicht mehr........,
aber trotzdem wirds nicht leicht........, und überhaupt, was ist schon ein Tipp wehrt ......, wichtig ist auf dem Platz !!!! Viel Erfolg dabei !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|