Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2006, 15:32
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Dormagen-Gierath 9:7

Gierath in stärkster Aufstellung (?), jedenfalls mit Eberle und Büttgenbach oben.
Punkte für Dormagen:

Doppel 2:2 (2x Schulze/Teschner)
Bernd Schulze 2 (endlich mal wieder)
Andreas Kulik 1
David Teschner 1
Michael Mainka 2
Detlef Trampert 0
Carsten Eckerth 1

Sehr erfreulich, dass die Jungs auch ohne Dietmar gewinnen können
Alt 04.03.2006, 17:24
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Neuss/Grevenbroich

Zitat:
Zitat von Schorschi
Dormagen-Gierath 9:7

Gierath in stärkster Aufstellung (?), jedenfalls mit Eberle und Büttgenbach oben.
Punkte für Dormagen:

Doppel 2:2 (2x Schulze/Teschner)
Bernd Schulze 2 (endlich mal wieder)
Andreas Kulik 1
David Teschner 1
Michael Mainka 2
Detlef Trampert 0
Carsten Eckerth 1

Sehr erfreulich, dass die Jungs auch ohne Dietmar gewinnen können

Hallo Jungs.........,

habe das heute morgen von Claudio gehört...........echt genial....erstmal schönen Dank aus Frimmersdorf und zweitens steh ich natürlich zu meinem Versprechen.....

Ihr müsst mir noch sagen, welche Sorte erwünscht ist!!!

Außerdem wisst Ihr ja, das da noch mehr von uns gesagt wurde...

Also übernächsten Spieltag gegen Kapellen gilt dasselbe....und wenn ihr nächste Woche punktet, überleg ich mir noch was...

Aber echt geniale Leistung, vor allem oben, aber eure Teamleistung hat scheinbar gestimmt...und eure Nummer 6 hat ja wie angekündigt gepunktet!

Lieben Gruss.

Ingo

P.S.er witzigerweise immer noch zu NULL steht!!! (aber nächste Woche kommt GV 3 mit ner ganz netten Mitte!!! )

P.P.S.: Ich würde vorschlagen,wir warten die nächsten Spieltage ab...dann regeln wir das mit dem Bierchen...
Alt 05.03.2006, 12:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur zur Info an alle:

GV 3 gg. Lüttenglehn steht noch nicht im Internet, ist aber laut Lüttenglehner Homepage relativ knapp mit 9:4 für GV 3 ausgegangen.....nun sind wir auch bis auf einen Punkt an Lüttenglehn dran!!!

>leider war ich selbst beim ersten Rückrundenspiel gegen die Jungs im Fussball"trainingslager".., wo wir mit 5:9 verloren haben!evtl. wären die dann schon einen HINTER uns???

Gruss.

Ingo
Alt 08.03.2006, 13:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahlzeit,

heute abend geht es wieder um die Wurst....

Gierath spielt zu Hause gegen Theo (hoffentlich dieses Mal mit Vieten!!!) und lässt hoffentlich Federn, da wir ja heute GV 3 empfangen, und wohl froh sein können um jedes einzelne Pünktchen, was wir den Jungs entreissen sollten???

Sogesehen sind wir total chancenlos....aber versprochen.....KAMPF IST ANGESAGT!!! (Ich dreh gleich schonmal die Heizung auf....

Bis später.

Ingo

P.S.er sich so richtig auf die Duelle mit Robert und Michael freut!!!
Alt 08.03.2006, 23:05
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC F/N - GV III 4:9
aber so klar war das nicht. der spielverlauf war um einiges spannender.

Aus den Doopeln gingen wir mit 1:2 raus (nur Wilbertz/ Lemke gewannen gegen Hartwig/ Mohrmann knapp in 5 Sätzen).

Im oberen Paarkereuz dann 1:1. Di Vincenzo gewinnt knapp in 5 gegen Olearczyk (nach 6:10 im fünften) und Berg verliert klar 3:0 gegen Sanchez.
In der Mitte dann ebenfalls 1:1. Wilbertz gewinnt deutlich 3:0 gegen Lobeda und Esser verliert nach 5 Matchbällen 12:14 gegen Keil. Irgendwann musste die Serie mal reißen, aber warum denn nicht bei Michael?
Unten dann 0:2. Haas verliert in 4 Sätzen gegen Mohrmann und Lemke ebenfalls in 4 gegen Hartwig.
Oben haben wir uns dann wieder die Punkte geteilt.
Di Vincenzo verliert DUMM nach 2:0 Satzführung in fünf Sätzen gegen Sanchez und Berg gewinnt in fünf Sätzen gegen Olearczyk, der einen schlechten Tag erwischt hatte.
Dann kam in der Mitte noch ein 0:2 und das 4:9 war besiegelt. Keil gewinnt wieder glücklich in fünf gegen Wilbertz und Esser verliert sein zweites Spiel auch in der Verlängerung des fünften 10:12 gegen Lobeda.

Hat uns eigentlich nix ausgerechnet, aber da wäre vielleciht ein Pünktchen drin gewesen. Macht aber nix, ich bin sicher Theo hat heute gegen Gierath gewonnen und dann haben wir da erstmal etwas Luft.

Bis denn
Alt 09.03.2006, 10:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rathino
TTC F/N - GV III 4:9
aber so klar war das nicht. der spielverlauf war um einiges spannender.

Aus den Doopeln gingen wir mit 1:2 raus (nur Wilbertz/ Lemke gewannen gegen Hartwig/ Mohrmann knapp in 5 Sätzen).

Im oberen Paarkereuz dann 1:1. Di Vincenzo gewinnt knapp in 5 gegen Olearczyk (nach 6:10 im fünften) und Berg verliert klar 3:0 gegen Sanchez.
In der Mitte dann ebenfalls 1:1. Wilbertz gewinnt deutlich 3:0 gegen Lobeda und Esser verliert nach 5 Matchbällen 12:14 gegen Keil. Irgendwann musste die Serie mal reißen, aber warum denn nicht bei Michael?
Unten dann 0:2. Haas verliert in 4 Sätzen gegen Mohrmann und Lemke ebenfalls in 4 gegen Hartwig.
Oben haben wir uns dann wieder die Punkte geteilt.
Di Vincenzo verliert DUMM nach 2:0 Satzführung in fünf Sätzen gegen Sanchez und Berg gewinnt in fünf Sätzen gegen Olearczyk, der einen schlechten Tag erwischt hatte.
Dann kam in der Mitte noch ein 0:2 und das 4:9 war besiegelt. Keil gewinnt wieder glücklich in fünf gegen Wilbertz und Esser verliert sein zweites Spiel auch in der Verlängerung des fünften 10:12 gegen Lobeda.

Hat uns eigentlich nix ausgerechnet, aber da wäre vielleciht ein Pünktchen drin gewesen. Macht aber nix, ich bin sicher Theo hat heute gegen Gierath gewonnen und dann haben wir da erstmal etwas Luft.

Bis denn

Guten Morgen,

habe Claudio dieses Mal den Vortritt gelassen, da ich gestern abend ziemlich geladen war, nachdem ich 2 Mal in der Verlängerung im 5. Satz verloren habe!!!

Vor allem gegen Michael war sehr frustrierend, da ich halt wirklich 10:8, 11:10 und 12:11 geführt habe.....da hat dann halt der Glücklichere gewonnen..
>beim Matchball für Michael muss ich ihm allerdings zugestehen, das er da sehr clever aufgeschlagen hat (wie auch bei allen Matchbällen meinerseits)!
Naja.......gegen Lobeda überwiegte dann noch der Frust, obwohl auch erst wieder im 5. Satz mit 10:12.....

Naja...unsere wichtigeren Spiele folgen die nächsten 2 Freitage und das "Endspiel" wird wohl gegen Kapellen am Mittwoch, den 29.3. in unserer Halle stattfinden........wir sind sogesehen "unser eigenes Glückes Schmied"

Bis die Tage.

Ingo

Alt 09.03.2006, 11:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß jemand wie Gierath gegen Theo gespielt hat?
Alt 10.03.2006, 09:23
Schorschi Schorschi ist offline
Flitzer
erfahrenes Forenmitglied

Schorschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rathino
weiß jemand wie Gierath gegen Theo gespielt hat?
9:7 für Gierath, lt. Kreiswebsite.
Wird immer enger beim Kampf um den 7. oder 8. Platz...
Alt 10.03.2006, 19:51
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi there,

zu der richtig verkorksten Saison passt einfach ein richtig verkorkstes Spiel:

Doppel 0:4

davon drei Stück im 5.!!!!

Tauwel 2:0 (Der Junge ist einfach gut drauf!)
Pannen 2:0 (Sollte sich öfter mal ne Lungenentzündung gönnen!)
Viethen 0:2 (Eigentlich tragisch, der traf keine Pille mehr, nur noch beim Aufschlag.)
Oermann 1:1 ( Zwei gute Spiele von Jens, eins knapp gegen einen starken Fischer verloren, das andere gut gewonnen).
Berkenkamp 0:2 (0:6 Sätze, aber davon 2 in der Verlängerung verloren und 3 zu 9, war nicht mein Tag.)
Mieslowicky 2:0 ( Der Mann ist einfach nur Cool, lässt dem Gegner zweimal 2 Sätze Vorsprung und bügelt sie dann klar im 5. ab.)

Das ganze Spiel zog sich bis 22:15 Uhr, wir haben gekämpft, aber es sollte nicht sein. Sorry nach Frimmersdorf. Gratulation zu eurem klaren 9:2 gegen uns, wir hätten an dem Tag wahrscheinlich auch komplett gegen euch verloren.

Allerdings hätte ich gerne gegen Loosen gespielt, mit dem hatte ich noch eine Rechnung offen, damals zu 14 im 5. gegen ihn verloren!

Naja, mal sehen ob wir noch Nordstadt ärgern können, der Rest ist Abschiedstour.

SpinOn

SpinDevil

Alt 16.03.2006, 14:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

hola, ist Gierath nicht beim NTTC angetreten? 9:0 ist ein wenig sehr deutlich finde ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »