Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2006, 11:31
Flinke Gazelle Flinke Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Flinke Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2005 / 2006

Jau, aber das wissen wir doch alle.

Ja auch wir vom SV Heide freuen uns natürlich über so eine Verstärkung für die neue Kreisliga-Saison. Nur schade, dass er bei uns nicht spielt.
Ich denke gerade für die etablierten Spieler in der Kreisliga ist so ein neuer Spieler eine besondere Herausforderung, die die meisten Spieler mit Sicherheit gerne annehmen.
Genauso freuen wir uns auf die Vergleiche mit Geseke. Auch wenn es für uns in der nächsten Saison mit Sicherheit nicht leichter wird, den Klassenerhalt vorzeitig zu erreichen.
Alt 28.03.2006, 11:38
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Tja, ich bin mir recht sicher, dass talentlos und eut identisch sind, und eut sagt selber, dass er vom TTV ist
Vom TTV Hövelhof/TTV Höxter ?
Was hat denn dieser Eut geschrieben? Habe keine Lust zu suchen. Werde mich dann mal schlau machen, wer das ist .

Habe mir jetzt mal die Beiträge hier durchgelesen. Also der Talentfreie hat eigentlich nichts Negatives geschrieben. Nur das Sonnenkind.
Wer ist denn das Sonnenkind?
Alt 28.03.2006, 11:47
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flinke Gazelle
Jau, aber das wissen wir doch alle.

AHHHHH. Mein Angstgegner mit seinem ersten Beitrag
Alt 28.03.2006, 13:40
talentfrei³ talentfrei³ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

talentfrei³ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erstmal finden ich den ausdruck "kreis der verdächtigen" bisschen übertrieben.

ich habe hier nicht gestichelt oder sonstwas, ich habe lediglich gefragt, wie jemand aus der oberliga auf die idee kommt ohne "gegenleistung" kreisliga zu spielen, was ja anschließend geklärt wurden.

außerdem habe ich gesagt dass der "Neue" letzte saision kreisliga gespielt hat, was ich ja auch nur bei den höherstufungen gesehn habe und halt nicht überall rumgeschaut habe, wo er was fürne bilanz gespielt hat. sry für meine unkenntniss

außerdem, wenn der herr wfox weiss dass ich eut und talentfrei³ bin, dann müsste er auch wissen, dass ich nicht sonnenkind bin.
Alt 28.03.2006, 16:47
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
:-) AW: Kreisliga 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von taleutfrei³
...
ich habe hier nicht gestichelt oder sonstwas, ich habe lediglich gefragt, wie jemand aus der oberliga auf die idee kommt ohne "gegenleistung" kreisliga zu spielen, was ja anschließend geklärt wurden.
....
Die wichtigste Frage bleibt noch zu stellen: wie in aller Welt kommt jemand von Niederrhein auf die Idee, nach OWL zu gehen, gell Nosti?
Alt 29.03.2006, 17:15
Sonnenkind Sonnenkind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sonnenkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Oliver,

schöne Grüße aus der "Noch-Nachbarschaft"

Und alles Gute an Deiner neuen Wirkungsstätte. Hoffentlich entwickelt sich alles so, wie Du Dir das wünschst.

An die Leute der Kreisliga Paderborn:
Ihr werdet mit Oliver einen "Netten" dazubekommen, der auch immer gerne "schön hackt", und zwar auf hohem Niveau !

Was ich da teilweise gelesen habe finde ich schon recht traurig. Oliver (m.E. hat er -selbst ohne viel Training- Verbandsligastärke) ist noch nicht am Start und schon wird über ihn (und dann auch noch feige mit verstecktem Nick!) hergezogen.

Ich denke, wenn Ihr Euch beim und nach dem Spiel in der nächsten Saison persönlich ein Bild von Oliver machen könnt, dann werdet Ihr feststellen, dass er wirklich ein netter Kerl ist, keineswegs arrogant oder sich zu schade, mit Kreisliga-Leuten zu spielen (sowas soll ja vereinzelt mal vorkommen und gilt übrigens eventuell auch für den einen oder anderen Kreisligaspieler in Bezug auf 3. Kreisklasse).

Wartet es ab und haltet alle "Sonnenkinder" und "Talentfrei³" möglichst raus aus dem ansonsten ordentlichen Thread

Wer von Euch wird denn beim TT-news-Turnier in Hude sein ??
lachnix ? wfox ?

Ciao
Norbert

Meine Güte, daß ließt sich ja fast so, als wenn Du in den Typen verliebt bist.
Ist ja nicht zum ausshalten hier, ich könnt kotzen.
Ohne viel Training Verbandsligastärke, wo gibt es denn so was ? Der muß mich erst mal schlagen und dann schauen wir mal weiter. Dieses ewige Geschleime hier, was soll das, der Typ kocht auch nur mit Wasser, Ihr werdet
es alle sehen.

Und noch was, ich habe Talent und bin nicht frei von selbigem.
Alt 29.03.2006, 18:10
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
...
Und noch was, ich habe Talent und bin nicht frei von selbigem.
Und welches Talent bitte schön glaubst Du zu haben?
Alt 29.03.2006, 23:43
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, wenn Sonnenkind uns wenigstens seine Identität verraten würde, aber dafür ist er einfach zu feige! Wirst nächste Saison bestimmt ein ganz Großer werden...

Ergebnis von heute abend:

SC Wewer 2000 - SC Borchen 8:8

Punkte für Wewer: Lehmann / D. Gundlach (2), Lehmann (2), Kappmeier (1), D. Gundlach (2), A. Gundlach (1)

Glückwunsch nach Borchen zum vorzeitigen Klassenerhalt!

Unser Hauptaugenmerk liegt jetzt noch auf nächsten Samstag: Intercup in St.Jean (Frankreich)...
Alt 30.03.2006, 00:54
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Schloß Neuhaus II - SV Sande 7:9

Nach der zweiten Niederlage in Serie sind wir nun froh, dass die Saison kurz vor dem Ende steht. Irgendwie war von Beginn an die Luft ein wenig raus und einzig Robert und Jörg wussten in ihren Spielen zu überzeugen. Unter dem Strich war der Sander Erfolg absolut verdient.

TSV-Punkte: Struck (gegen Heiko Kretschmann und Scholz), Neisemeier (gegen Adämmer und Thomas Kretschmann), Kroker (gegen Heiko Kretschmann), Heising (spielte für Reineke - gegen Heggen) und Struck/Neisemeier (gegen Scholz/Heiko Kretschmann)
Alt 30.03.2006, 06:43
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox
Und welches Talent bitte schön glaubst Du zu haben?
Die Rechtschreibung ist es nicht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »