|
|||||||
| Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2005 / 2006
Jau, aber das wissen wir doch alle.
Ja auch wir vom SV Heide freuen uns natürlich über so eine Verstärkung für die neue Kreisliga-Saison. Nur schade, dass er bei uns nicht spielt. Ich denke gerade für die etablierten Spieler in der Kreisliga ist so ein neuer Spieler eine besondere Herausforderung, die die meisten Spieler mit Sicherheit gerne annehmen. Genauso freuen wir uns auf die Vergleiche mit Geseke. Auch wenn es für uns in der nächsten Saison mit Sicherheit nicht leichter wird, den Klassenerhalt vorzeitig zu erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
?Was hat denn dieser Eut geschrieben? Habe keine Lust zu suchen. Werde mich dann mal schlau machen, wer das ist .Habe mir jetzt mal die Beiträge hier durchgelesen. Also der Talentfreie hat eigentlich nichts Negatives geschrieben. Nur das Sonnenkind. Wer ist denn das Sonnenkind? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AHHHHH. Mein Angstgegner mit seinem ersten Beitrag
|
|||
|
|||
|
erstmal finden ich den ausdruck "kreis der verdächtigen" bisschen übertrieben.
ich habe hier nicht gestichelt oder sonstwas, ich habe lediglich gefragt, wie jemand aus der oberliga auf die idee kommt ohne "gegenleistung" kreisliga zu spielen, was ja anschließend geklärt wurden. außerdem habe ich gesagt dass der "Neue" letzte saision kreisliga gespielt hat, was ich ja auch nur bei den höherstufungen gesehn habe und halt nicht überall rumgeschaut habe, wo er was fürne bilanz gespielt hat. sry für meine unkenntniss außerdem, wenn der herr wfox weiss dass ich eut und talentfrei³ bin, dann müsste er auch wissen, dass ich nicht sonnenkind bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Güte, daß ließt sich ja fast so, als wenn Du in den Typen verliebt bist. Ist ja nicht zum ausshalten hier, ich könnt kotzen. Ohne viel Training Verbandsligastärke, wo gibt es denn so was ? Der muß mich erst mal schlagen und dann schauen wir mal weiter. Dieses ewige Geschleime hier, was soll das, der Typ kocht auch nur mit Wasser, Ihr werdet es alle sehen. Und noch was, ich habe Talent und bin nicht frei von selbigem. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, wenn Sonnenkind uns wenigstens seine Identität verraten würde, aber dafür ist er einfach zu feige! Wirst nächste Saison bestimmt ein ganz Großer werden...
Ergebnis von heute abend: SC Wewer 2000 - SC Borchen 8:8 Punkte für Wewer: Lehmann / D. Gundlach (2), Lehmann (2), Kappmeier (1), D. Gundlach (2), A. Gundlach (1) Glückwunsch nach Borchen zum vorzeitigen Klassenerhalt! Unser Hauptaugenmerk liegt jetzt noch auf nächsten Samstag: Intercup in St.Jean (Frankreich)... |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Schloß Neuhaus II - SV Sande 7:9
Nach der zweiten Niederlage in Serie sind wir nun froh, dass die Saison kurz vor dem Ende steht. Irgendwie war von Beginn an die Luft ein wenig raus und einzig Robert und Jörg wussten in ihren Spielen zu überzeugen. Unter dem Strich war der Sander Erfolg absolut verdient. TSV-Punkte: Struck (gegen Heiko Kretschmann und Scholz), Neisemeier (gegen Adämmer und Thomas Kretschmann), Kroker (gegen Heiko Kretschmann), Heising (spielte für Reineke - gegen Heggen) und Struck/Neisemeier (gegen Scholz/Heiko Kretschmann) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|