|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse Bezirksklasse Gruppe 1
WRW - Rheinkamp = 8:8
|
|
|||
|
|||
Wir haben mal wieder versucht Sonntags zu spielen!Walbeck hat sicher 9:1 gegen uns gewonnen. Die Zuschauer haben, das ein oder andere gute ,knappe und auch spannende Spiel gesehen.Wir waren aber von einem Punktgewinn ziemlich weit weg. Klaus Fuchs holte den Ehrenpunkt gegen Niemann.
Für uns wird die Welt nicht untergehen. Nächsten Samstag geht`s weiter. P.S Geldern-Wesel 8:8 Schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Borth 2 gegen Lintfort 3 9:7
|
|
|||
|
|||
Weeze verliert in Wesel mit 6-9!
War eigentlich mehr für uns drin, mindestens ein Pünktchen, Haben ein paar Spiele knapp verloren. Zum Spielgeschehen: Doppel 1-2 Sabolcec/Heimers gewinnen klar 3-0 Schneppel/Drissen-Demes verlieren 2-3 (hatten 3 Matchbälle und verlieren den 5. Satz 13-15) Hendricks/Klömpken verlieren 2-3 (haben 2-1 Sätze geführt) Einzel Schneppel 2-0 (gegen Wiedenhaupt 1-2 Sätze zurück und 0-5 im 4. Satz und hat das noch gedreht) Sabolcec 1-1 (gegen Wiedenhaupt 2-0 Sätze geführt und noch verloren) Heimers 1-1 Drissen-Demes 0-2 (nicht in Form) Hendricks 1-1 Klömpken 0-2 Ja das war ein knappes Spiel. Nächste Woche haben wir 2 Spiele. Samstag gegen Kleve und Sonntag gegen Rheinkamp.
|
|||
|
|||
Hallo !
Der SV Milligen gewinnt mit 9:6 gegen Kapellen. Ein jederzeit enges Spiel mit einer starken Leistung der Mannschaft aus Kapellen. Es gab nur 2 5-Satz Spiele. 1 x für Kapellen, 1 x für uns. Doppel 2:1 (Martin/Reinders und Schankweiler/Beumers für Millingen, Wolters/Sawatzki für Kapellen. Millingen: Fuchs 2:0 Martin 1:1 (Niederlage gegen Sawatzki) Schankweiler 2:0 Reinders 1:1 (Niederlage gegen Angenheyster) Beumers 0:2 Tunnat 1:1 (Niederlage gegen Martens) Kapellen: Sawatzki 1:1 Wolters 0:2 Aengenheyster 1:1 Boos 0:2 Martens 2:0 (starke Leistung) Blum 1:1 Nächste Woche geht es nach Borth (Sonntags ) na egal, da müssen wir durch. Gruß, Schanky |
|
|||
|
|||
RHeinkamp Walbeck 9:6 28:31 Sätze
8:3 geführt, dann Sieg nach Hause gezittert Doppel 2:1 Oben 4:0 MItte 1:3 unten 2:2, beide gegen Deckers 5 x im 5., davon 5 mal für uns. Das war wohl das erste mal dass wir mehr 5 Satzmatche gewinnen als der Gegner, diesmal sogar alle. Sieg insgesamt ein wenig glücklich, aber das muss auch mal sein. Ich denke der Kampf um Platz 2. Platz wird immer offener... |
|
|||
|
|||
Hallo
WRW spielt in Wesel Flüren 8:8....Wesel in Bestbesetzung und wir in normaler Aufstellung... Doppel 3:1 (nur Jannssen/Schouten verlieren am Anfang) Oben 3:1 (Ich verliere gegen Kiehle....ärgerlich, aber naja, dafür Roeloffs umso besser mit guter Leistung) Mitte und Unten jeweils 1:3 (schwache Leistung der beiden Paarkreuze, ausgenommen die Siege von Lindenau gegen den 3er und Böker mit Sieg gegen den 6er) Aber alles in allem nen gerechtes Ergebnis, auch wenn uns im Endeffekt das letzte Quentchen Glück zu nem Sieg immer noch fehlt.... |
|
|||
|
|||
Weeze entführt 1 Punkt aus Kleve. Nicht wirklich der beste Tag von uns.
Aufstellungen: Kleve: Roeloffs Rütter Lindenau Schouten Janß(ss,s)en Böker Weeze: Schneppel Sabolcec Heimers Drissen-Demes Hendricks Kruse K.H. Doppel: 1-2 Sabolcec/Heimers gewinnen anderen beiden Doppel gehen verloren Einzel: Schneppel 2-0 (relativ klar) Sabolcec 1-1 (verliert 2-3 gegen Rütter) Heimers 1-1 (verliert gegen Lindenau) Drissen-Demes 2-0 (mit neuem/alten Schläger beide abgeschossen) Hendricks 1-1 (stark Grippe geschwächt, verliert gegen Böker 0-3 und gewinnt am Ende sehr kurios gegen Janß(ss,s)en. Gegen Janß(ss,s)en liege ich im 5. Satz 10-6 vorne kriege dann nichts mehr auf die Reihe. Bei 10-10 mache ich nen Fehlaufschlag, da dachte ich dann eigentlich es ist vorbei. Aber die jungen Mädchen auf der Bank fanden das sehr amüsant und ich dachte mir ich kann mich nicht so blamieren. Und am Ende gewinne ich doch noch sehr glücklich mit 13-11, danke Klever Mädels ) Kruse K.H. 0-2 (null Chance) Schlussdoppel: Sabolcec/Heimers verlieren für uns überraschend deutlich mit 0-3. Morgen früh gehts nach Rheinkamp, schnell wieder Gesund werden.
|
|||
|
|||
Rheinkamp gewinnt gegen Kapellen 9:5. Rheinkamp nur zu fünft, Kapellen dafür mit 2 Ersatz. Punkte für Rhk: Kaiser & Friede & Mauri 2, Matera, Stübner und Doppel Matera / Kaiser. Gegen Weeze werden wir morgen ausnahmsweise mal komplett spielen :-)
|
|
||||
|
||||
Moin,
Schanky und der Joker duschen noch (hoffentlich), deshalb heute mal von mir das Ergebnisse. TuS Borth II vs SV Millingen I 1:9 Nicht zu fassen, aber trotzdem wahr. Unsere Jungs können auch am Sontag gewinnen, und wie. Lediglich unser Doppel 2 mit Fuchs/Turnath schwächelt und muß im 5´ten die Segel streichen. Erwähnenswert ist noch der Sieg von Beumers gegen G. Scheepers. Durststrecke ausgerechnet am Sontag beendet. Wir lassen Wolfgang nur noch Sontags spielen. Happy Weekend noch |
Lesezeichen |
|
|