|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ergebnisse Bezirksliga 1
Na, dann fang ich mal an.
Kleve-Brienen verliert in Kamp-Lintfort 3:9. Die Punkte für uns: Verwaayen/Kopp im 3er Doppel relativ klar. Ich gewinne im 5ten mit viel Glück gegen König und Kopp gewinnt knapp gegen den 6er. Sonst waren noch einige knappere Spiele dabei, wobei der Sieg für Kamp-Lintfort eigentlich nie gefährdet war. Gruss Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht:
TuS Borth - TV Voerde = 9:7
|
|||
|
|||
|
Danke an Axel für die Ergebnismeldung...!
![]() Ich kann nämlich heute gar nix übers Spiel sagen, war leider anderweitig eingeplant... (Hier ein bisschen Werbung in eigener Sache: www.waswennsreg.net )Jedenfalls tat uns der Sieg nach 1,5 leichten bis mittelschweren Dämpfern richtig gut und es kann in ein paar Wochen ruhig so weitergehn! @ Borth: Glückwunsch zur Meisterschaft! Wenn ihr euch das jetzt noch nehmen lasst, seid ihr wirklich selbst schuld! Gruß, David Geändert von DaKl264 (05.02.2006 um 02:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Isselburg gegen Sterkrade: 9:4 Bis dann, Patrick! |
|
|
|||
|
|||
|
Patrick mußte gestern früher weg. Hier die genauen Ergebnisse
Isselburg gegen Sterkrade: Pelzer/Hakvoort-Wesendonk/Göttfert 3-1 Bußhoff/Breuer-Breucker/Krutz 3-1 Wulf/Pelzer-Zahn/Willich 3-2 Bußhoff-Krutz 3-2 Breuer-Breucker 3-1 Wulf-Zahn 3-1 Pelzer-Wesendonk 3-1 Brand-Göttfert 1-3 Hakvoort-Willich 3-0 Bußhoff-Breucker1-3 Breuer-Krutz 1-3 Wulf-Wesendonk 0-3 Pelzer-Zahn 3-1 Verdienter Sieg für uns, Hacky |
|
|
||||
|
||||
|
So da fehlt ja noch ein Ergebniss:
SV Ginderich : Meiderich 6:9 genauer ergebnisse wie immer Montag früh Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
SV Ginderich : Meiderich 06/95 II 6:9
Jäkel/Maas : Reinhardt/Licht 2:3 relativ klare Sätze Christians/Grewing : Sass/Schneider 3:2 nach 1:2 noch klar mit 11:1 u. 11:8 gewonnen mein erster Doppelsieg dieses Jahr Hartmann/Flintrop : Schmitz/Schmitz 0:3 nur der zweite Satz in der Verlängerung Jäkel : Sass 1:3 ersten Satz gewonnen dann drei mal Verlängerung, Jäkel durch Handverletzung geschwächt Christians : Licht 3:1 ersten Satz Verloren dann klar gewonnen Grewing : Schneider 3:1 am Ende wurde es eng Maas : Schmitz,D. 3:1 ersten satz verloren dann alle klar gewonnen Hartmann : Schmitz,U. 3:1 klarer Sieg Henna scheint sich etwas gefangen zu haben Flintrop : Licht 1:3 klare sache Jäkel : Reinhardt 3:2 2:0 klar geführt aber genauso klar verlor er die nächsten beiden Sätze um im 5ten knapp mit 11:9 zugewinnen# Christians : Sass 0:3 gar keine Chance null Grewing : Schmitz,D. 2:3 2:1 Sätze im Schupfspiel geführt und noch verloren Maas : Schneider 1:3 relativ klar Hartmann : Licht 2:3 spiel war schon Vorgezogen direkt nach den Doppel Flintrop : Schmitz,U, 1:3 alle Sätze in der Verlängerung Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
GW Flüren - SV Schermbeck
nach 0 - 4 und 1- 5 noch gewonnen. Gutes Spiel tolle Stimmung. Schermbeck ohne Marienbohm dafür mit Fasselt Lantermann/Keß - Reining/Althans 2 - 3 Gerth/Hallen - Kunter/Spickenreuther 0 - 3 Joschko/Methling - Chadi/Fasselt 1 - 3 Gerth - Spickenreuther 2 - 3 (Verlängerung im 5.) Lantermann - Kunter 3 - 1 (verdient) Kess - Chadi 1 - 3 (ist nicht Hugo´s Spiel) Joschko - Reining 3 - 1 (verdient) Methling - Fasselt 3 - 2 (eng) Hallen - Althans 3 - 2 (nach 3-6 im 5. noch gedreht.... 2 ganz nervenstarke )Gerth - Kunter 3 - 0 Lantermann - Spickenreuther 3 - 1 (mein Gott war der Toni heute gut) Kess - Reining 3 - 1 (verdient) Joschko - Chadi 3 - 1 Methling - Althans 3 - 0 (bahandlung) Irgendwie sind wir jetzt doch oben dabei... aber mit I´burg, Meiderich und Kamp-Lintfort noch genug schwere Dinger. gruß gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Auf unserer Homepage findet man nun auch schon die Relegationsspiele!
|
|