|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BL Gruppe 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
königstein 1 steckt aber auch noch im abstiegskampf,bei der ausgeglichenheit der liga gilt das aber auch für fast die hälfte aller teams und die andere hälfte kann um den aufstieg spielen,also unglaublich spannende saison auf hohem niveau wird und is das schon....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wallau gegen OE. Kim soll wieder etwas gesünder sein, deshalb tippe ich auf 4:3 für OE. Gehts eigentlich nicht mehr bis 5 ? Tortenheber |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mein Tipp mit Kriftel gegen Hochheim war wohl auch richtig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer holte die Punkte bei den Mannschaften ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
So, wir haben mal wieder nicht verloren. Okay, wir haben auch nicht gewonnen. Also, 8:8 in Eschbach. Erstmal großes Lob an die Gastgeber. Nach 2 Stunden Autofahrt, um im Stop-and-Go von Wallau nach Eschbach zu kommen und 20 Minuten nach Spielbeginn schon in der Halle zu sein, ließ uns der Gastgeber so viel Zeit wie wir wollten, um uns einzuspielen. Das war wirklich extrem fair. Falls hier Eschbacher mitlesen: Nochmal vielen Dank dafür. Wir waren dann aber trotzdem so fair und haben unseren üblichen Fehlstart hingelegt und 1:5 und 2:6 hinten gelegen. Es hätte fast 1:7 gestanden, als ich gegen Gerhardt 1:2 nach Sätzen und 3:7 hinten lag. Naja, Auszeit genommen, 8 Punkte in Folge gemacht und im fünften Satz von der anderen Seite öfter sowas wie "Ach hätte ich es schon im vierten zu gemacht" gehört . Hinten war Felix Füzi beeindruckend gut, nur ein Satzverlust gegen Barta, gegen Engel sogar 3:0. Vorne dann auch zwei klare Siege und dann konnte ich gegen Wirth 3:1 gewinnen, so dass es wieder 6:6 stand. Etwas Pech dann bei Kirbischs Fünfsatzniederlage und Vogels 1:3 gegen Barta, dafür aber eben nochmal Füzi und ein klares Abschlussdoppel zum Unentschieden. Damit haben wir erstmal nix mehr mit dem Abstieg zu tun, aber mit Blick auf den 2. Platz auch einen wichtigen Punkt liegen gelassen. Naja, sieht mal wieder nach ner ruhigen Runde aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Brunnhölzl (1:1) 3:0 gegen Meierhöfer, 1:3 gegen Abdessemed Feuser (0:2) 0:3 gegen Abdessemed; 2:3 gegen Biebert Schäfer (2:0) 3:1 gegen Biebert; 3:0 gegen Meierhöfer Schäfer/Feuser 3:2 gegen Abdessemed/Biebert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkt ihr daß Bad Homburg oder Ober-Erlenbach noch einbrechen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
obererlenbach schlägt Eddersheim nach 7:1 noch knapp mit 9:6......
Vorne 2 (jeweils einen für kim und schubert),mitte 3 (2mal eberhardt,einmal Döppes),hinten 2 (einmal schulze und einmal rehde),2 doppel (kim/schubert und döppes/schulze) |
Lesezeichen |
|
|