Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2001, 17:39
Rizzi-Boyz Rizzi-Boyz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizzi-Boyz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich grüße Murat Lotfi von Germania Schnelsen
Du warst der Beste Mann!
Eislingen war hinten eines der schwächsten Teams, besonders Beppo Rayher konnte nicht mit Leistung überzeugen.
Bemerkenswert fand ich Onkel-Timos, da ihr eine große Zukunft vor euch habt.

Weiß jemand wo die Teilnehmer der DMM nächste Saison spielen?
Alt 26.06.2001, 17:49
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich weiß es nur von den Amtzeller Jungs. Zumindest von den ersten 3 (wenn ich mich nicht sehr täusche). Die 3 wechseln alle in das Aufstiegsteam der ersten Amtzeller Mannschaft die in den letzten Jahren (letzten 2 Jahre jeweils aufgestiegen) dafür gesorgt hat, daß die Jungs jetzt einen halbwegs vernünftigen Einstand in die Herrenklassen kriegen. Also die 3 werden nächstes Jahr in der Bezirksklasse im Allgäu spielen. Mit dem Aufstieg wird die Mannschaft allerdings nichts zu tun haben, da diese Klasse verdammt stark ist. Kein großer Unterschied zur Bezirksklasse. Ziel dürfte ein gesicherter Mittelfeldplatz sein, den ich ihnen auch zutraue.
Bei der Nr. 4 weiß ich nicht sicher aber ich schätze er wird nächstes Jahr vorderes Paarkreuz Verbandsliga Jungen spielen.

Ciao Chris
Alt 26.06.2001, 18:05
Onkel-Timo Onkel-Timo ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Onkel-Timo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bilanzen

Erst mal danke, für die Glückwünsche und so

Ich habe jetzt noch die genauen Bilanzen von unserer Mannschaft, sehr interressant wie ich finde!

1. TV Amtzell:

A. Lübke 1:1 (2:2)
D. Sinn 0:2 (0:4)
D. Lübke 2:0 (4:1)
T. Reineke 1:0 (2:0)

2. Sg Heuchelheim/Klingen

A. Lübke 1:1 (2:2)
D. Lübke 2:0 (4:0)
T. Reineke 2:0 (4:0)

3. 3B Berlin

A. Lübke 0:2 (0:4)
D. Lübke 0:1 (0:2)
T. Reineke 0:1 (1:2)

Halbfinale: TuS Germania Schnelsen

A. Lübke 0:2 (1:4)
D. Lübke 1:0 (2:1)
T. Reineke 1:0 (2:1)

Spiel um 3. Platz: TSG Eislingen

A. Lübke 1:1 (2:3)
D. Sinn 0:2 (1:4)
D. Lübke 2:0 (4:2)
T. Reineke 2:0 (4:0)

Gesamtbilanzen:

A. Lübke 3:7 (7:15)
D. Sinn 0:10 (2:20)
D. Lübke 7:1 (14:6)
T. Reineke 6:1 (13:3)

Ich habe bei mir noch einen Fehler gefunden, Daniel Lübke hat gegen Eislingen nicht 4:0 in Sätzen gespielt, wie ich schrieb, sondern 4:2! Trotzdem eine hervorragende Leistung !!!

Wenn noch jemand weitere Info's haben möchte, oder etwas unklar ist --->

webmaster@onkel-timo.de

oder besucht doch meine Website, http://www.onkel-timo.de
MFG, Onkel Timo/ Timo Reineke
Alt 26.06.2001, 18:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizzi-Boyz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke Chris für deine Auskunft!
Wäre erfreut, wenn ich noch mehrere Informationen erhalten würde! Onkel-Timo wo spielt ihr denn nächste Saison?
jr, was ist mit deinem Team?
Ich weiß nur, dass Gez, Waldemar nächste Saison in der Hamburgliga an 2 spielen soll.
Alt 26.06.2001, 20:20
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rizzi-Boyz:

Stimmt. Unser hinteres Paarkreuz hat im ganzen Turnier nur ein Doppel und 2 Einzel gewonnen. Viel mehr war auch nicht zu erwarten, deshalb war Platz 4 auch keine Überraschung.

Unser komplettes Jugendteam spielt kommende Saison bei den Herren (Verbandsklasse bzw. Bezirksliga, Nr. 3 wieder bei seinem Heimatverein Kreisliga oder Kreisklasse). Es rückt unsere Schülermannschaft nach - die haben die Quali für die DMM mit Platz 3 bei den Süddeutschen nur knapp verpaßt. In zwei Jahren ist vielleicht wieder mit uns zu rechnen...

Beeindruckt hat mich vor allem die Leistung von Germania Schnelsen, die mit ihren Schülern einen starken Unterbau haben.

@Onkel-Timo:

Würde mich auch interessieren, ob ihr so zusammenbleibt. Wäre schade, wenn nicht...

Gruß,
jr
Alt 26.06.2001, 20:59
Onkel-Timo Onkel-Timo ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Onkel-Timo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also, unsere Nr.1 spielt nächste Saison 1. Mannschaft bei uns, das ist Herren Landesliga, ob Mitte oder Unten steht noch nicht fest.
Unsere Nr. 2 spielt nächste Saison nochmal Jungen-Verbandsliga, mit 3 Neuen, einer aus der Schüler nachgerückt, ein Neuzugang und einer aus der 2. Jugendmannschaft nachgerückt. Werden wohl nicht zu den Westdeutschen kommen, wäre eine Überraschung !
Unsere Nr. 3 und ich (als 4 logisch ) spielen 2. Mannschaft, Herren Bezirksliga an 1 und 2!

Ich hoffe das genügt euch, ich finde es eigentlich auch relativ schade, dass wir auseinander müssen!

MfG Timo

PS: Schreibt einfach Timo, dann weissich wer gemeint ist

:boing: :boing:
Alt 27.06.2001, 00:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@jr
Wie alt sind eigentlich Fauser und Ehni? Wo spielen die 1 und 2 vom letzten Jahr?

Da muss ich dir Recht geben, mit Schnelsen hat hier niemand im Vorfeld gerechnet. Allgemein haben sie aller Wahrscheinlichkeit eine sehr gute Jugendarbeit(kann auf ihrer Homepage sehen: 1. Mannschaft nur junge Spieler). Und wie ihren Schützlingen das Materialspiel beigebracht wird, ost genial.
Alt 27.06.2001, 06:26
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rizzi-Boyz:

Fauser: 16, Ehni: 17

Nr. 1 und 2 vom letzten Jahr spielen bei uns in der 1. bzw. 2. Herrenmannschaft (Verbandsklasse, Bezirksliga).

Schnelsen war übrigens letztes Jahr mit fast der gleichen Mannschaft vierter und hatte sich noch verstärkt.

jr
Alt 29.06.2001, 13:43
TT-Team TT-Team ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Team ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wider da

Hi allerseits ich bin wider online.

Wie ich sehe gbit es ja viele neue Berichte.

Was ich festgestellt habe, die am meisten sich beteiligen haben waren garnicht in Dingolfing. Sondern reden nur vom hören sagen.

Das ist schonn ok aber es wahren schonn geile spiele dabei.

Aber auf dem Papier sieht alles anders aus wie in echt.

Ps Wir sind 5. geworden ich habe selbst mit 4-5 platz gerechnet nach all den infos die ihr mir gegeben habt

also klasse wenn man sich einfach an euch hält und zum buchmacher geht geld setzt kann mann nicht verlieren so wie ich also danke

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »