|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006
Zitat:
http://aurich.ttvn.de/0506/pok0506.htm Ich habe mich bereits einmal entschuldigt, weil ich mich provokant Dir gegenüber geäußert habe. Dabei kann man ja auf Deine provokanten Ausführungen sicher auch streng antworten. Jetzt beleidigst Du mich wieder mit irgendwelchen Smileys, obwohl ich Dich noch nie gesehen oder mit Dir gesprochen habe. Außerdem scheints Du Dir noch immer nicht die Ausschreibung angesehen zu haben. Was möchtest Du, daß ich von Dir denke? Und jetzt tippe ich mal g a n z langsam. Dieses Turnier ist als S p a s s turnier gedacht. Schön, wenn hier bessere Teams auch antreten. So reisen einige Leute im Kreis rum und besuchen andere Teams. In diesem Jahr war das nun schon fast eine Völkerwanderung. Ich glaube nicht, daß wir nochmal kurzfristig diese Teilnehmerzahl erreichen, denn einige fanden es gut und andere nicht so. Die Spieler und die Spielerin waren jedoch bereit, das Ganze mal auszuprobieren. Selbst das hast Du noch nicht getan. Dies qualifiziert Dich auch nicht ausgesprochen zum Kritiker. Wir müssen was tun, damit das Leben im TT-Kreis wieder anfängt. Die Mitgliederverluste sind dramatisch. Ich bin meistens einer der jüngeren, abgesehen von meiner Mannschaft, bei den Punktspielen und ich bin alt genug um bei den Fußballern in die alte Herren zu gehen. Natürlich sind noch weitere ehrenamtliche Tätigkeiten nötig, um daran zu arbeiten. Ich tue diesbezüglich aber einiges und freue mich über jeden, der mithilft. Leider gibt es gerade beim Tischtennis einige Leute die destruktiv oder konservativ sind. Auch Du bist gerne eingeladen, Dich einzubringen. Dazu braucht man aber keine Berichte mit kotzenden Smileys ins Forum stellen. Mach einen Vorschlag, begründe warum wir wieder so spielen sollen wie bisher und habe eine Idee, wie wir die Teilnehmerzahl hochbringen. Von mir aus kannst Du Dich dann auch um den Wettbewerb kümmern und die notwendige Arbeit machen. Das Forum hierfür sind die Kreissitzungen. Wir müssen jetzt mal schauen, wie die Runde gelaufen ist und dann entsprechend den Modus verbessern. Eine entsprechende Abfrage ist in Vorbereitung. Übrigens würde ich auch lieber einen großen Wettbewerb gegen starke Mannschaften ohne Vorgabe spielen, am besten noch in den einzelnen Turnierklassen. Ich hätte gerne stark besetzte Ranglistenturniere und Kreismeisterschaften und volle Hallen mit Nachwuchsspielern. Darüber brauchst Du mit mir nicht diskutieren. Leider sind wir hier aber nicht bei Wünsch-Dir-Was. Ja, ich fühle mich auf den Schlips getreten und halte generell nicht viel von unqualifiziertem Gefasel. Geändert von matze11 (05.03.2006 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genau wie du in deinem anderen Beitrag (wobei ich deine Entschuldigung angenommen habe) wollte ich in diesem Fall auch nicht persönlich werden. Der Smiley war unpassend, sorry.
Wir sind uns sehr wohl schon mehrmals begegnet, jeweils mit Frau und Kindern in der Stadt, wobei du dich jedesmal (leider) umgedreht hast, als wir uns mit Silke unterhalten haben. So hätte man sich vielleicht schon mal unterhalten und kennenlernen können. Ich hab damals von der mannschaftsinternen Situation beim SSV nicht viel mitbekommen und habe daher gegen dich nichts persönlich. Aber wenn du dich jedesmal umdrehst, wenn man dich grüßt (und das habe ich stets gemacht), macht das doch keinen guten Eindruck. Ich denke, das nächste Mal, wenn wir uns über den Weg laufen, reden wir mal vernünftig darüber. Generell finde ich deine Tätigkeit auch sehr lobenswert. Die Problematik mit dem Kreispokal brauchen wir ja nicht nochmal zu diskutieren, vielleicht findet sich ja bald noch eine Lösung. Ich spiele auch gerne im Pokal mit, aber wie gesagt, mit Vorgabe macht mir das einfach keinen Spaß. Ich finde es nur unglücklich, dass es durch diesen Modus keinen Gewinner gibt, der am Bezirkspokal teilnehmen darf. Aber mal sehen, was sich da demnächst tut. Ich wünsche jedenfalls allen Beteiligten noch viel Spaß. Also Matze, nichts für ungut und vielleicht bis demnächst Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer am Ende gewinnen wird? Mal schauen. Ihr habt durchaus auch Spieler im Verein, die auch bei 0 : 0 gegen unsere I. Herren Spieler gut aussehen werden. Hören und sehen möchte ich nichts negatives. Ich finde, die Chancen für uns sind etwas höher einzuschätzen, wenn drei aus der I. Mannschaft mitspielen werden. Da aber am Anfang der Saison nur ein Spieler der I. Mannschaft Lust hatte mitzumachen am Pokal, erübrigt sich die Frage wer gegen euch am 24.3.06 mitspielen wird. Auch wenn sich der eine oder andere anbieten würde. Unser General? Hat ja schon angedeutet das ihm der Poaklmodus nicht gefällt. Schade. Ich finde, so eine schöne Pokalrunde, mit so vielen Mannschaften hatten wir schon lange nicht mehr. Und ich finde auch. Wer keine Lust hat mitzuspielen, sollte mit seinen Äußerungen denen gegenüber, die viel Arbeit in diese Veranstaltung reinbringen etwas vorsichtigt sein. Grüße Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die hohe Teilnehmerzahl und der hohe Arbeitsaufwand von Matze rückt dieses Turnier sicherlich ins positive Licht. - Keine Frage - Dennoch ist es unglücklich, dass manchen Mannschaften durch den Vorgabemodus die Weiterquali verwehrt wird (Walle, TTC Norden, Wiesmoor ). Und das sage ich, obwohl wir dieses Jahr von der Regelung profitiert haben. Wir haben die letzten beiden Jahre im Kreispokal immer gegen TTC Norden verloren - ich könnte mir vorstellen, dass gerade die nicht glücklich mit der Regelung sind. Im Übrigen gab es den Vorgabemodus vor ca. 3 Jahren auch schonmal, wobei ich mich auch beteiligt und somit sehr wohl "der Herausforderung gestellt" habe. Wir verloren damals in Runde 1 gegen Sandhorst II (damals Kreisligist) mit 1:5, wobei wir 7 Punkte Vorsprung geben mussten. Das hat mir irgendwie die Lust an diesem Modus genommen. Tut mir leid. Also, man sollte die Problematik immer von beiden Seiten betrachten und versuchen, eine gemeinsame Lösung zu finden. Gruß G.P. |
|
||||
|
||||
So Leute, mal wieder ein Ergebnis:
SuS Strackholt II - TSV Riepe II 2:5 Schöne Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
Was ist ihr Pokahelden? Wo bleiben die neuesten Ergebnisse?
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Das Pokalspiel Wiesmoor1 gegen Riepe 1 findet am 30.03.06 um 20.00 Uhr in
Wiesmoor statt. Wir spielen morgen. Mehr Infos habe ich derzeit auch nicht. Gruss Matthias |
|
||||
|
||||
Noch eine Info vom TTC Norden:
TTC 1 ist in der nächsten Runde und somit kommt es zu einem kleinen Spitzenspiel zwischen: TTC Norden 1 - TuS Sandhorst 1 |
|
||||
|
||||
SuS Rechtsupweg 1 - SSV 1 5:2
SuS: Neemann (1), Dreier (3), Dussenpond (1) SSV: Büscher, Hevemeyer (1), Conrads (1) Basti kam in letzter Minute, als wir schon aufgeschrieben hatten. SSV ließ uns dennoch umstellen. Insgesamt war der SSV durch die Vorgabe zu stark benachteiligt. Wie gesagt, wir arbeiten noch am Modus. |
|
||||
|
||||
Der Pokal ist fertig! Ein wirklich schönes Exemplar.
Mal sehen, wer ihn zum ersten Mal bekommt. Gruss Matthias |
Lesezeichen |
|
|