Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2019, 10:11
FanaticTT FanaticTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FanaticTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Über DTTB reingehen und dann auf die Hessischen Ligen clicken.

Hessen hat wohl den Bayrischen Weg gewählt und nicht den des TTVN, WTTV und der TTBW-Verbände.
Funktioniert mittlerweile scheinbar leider auch nicht mehr? Wenn man über den DTTB Link ins Click tt reingeht und die neuen Ligen auswählen möchte wird man automatisch ins Mytischtennis weitergeleitet.
Alt 15.08.2019, 09:40
FanaticTT FanaticTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FanaticTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo findet man denn im myTT die Ergebnishistorie vergangener Jahre? Früher war das im Click tt ja immer sofort ersichtlich wenn man sich eingeloggt hat.
Alt 15.08.2019, 09:41
Forehand91 Forehand91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forehand91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach wie vor über Click-TT über den Button Wettkampfarchiv einsehbar
Alt 15.08.2019, 09:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn Du auf den jeweiligen Verband gehst in mytt ist oben in der Menüleiste der Punkt "Wettkampfarchiv".

Dort ist auch die Wechselliste und einige andere Punkte.
Alt 16.08.2019, 21:16
Binninger Binninger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Binninger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, FanaticTT meint etwas anderes. In click-tt konnte man einen Verein auswählen und dann nach Eingabe eines Passwortes die Vereinshistorie anschauen, soweit sie in click-tt gespeichert war, also z.B. alle Platzierungen und Aufstellungen der vergangenen Jahre.
Das geht jetzt nur noch äußerst umständlich: Nehmen wir das Beispiel SV Darmstadt 98.
Ich gehe auf Anschriften - Vereine, suche dann dort nach "Darmstadt" und klicke auf Darmstadt 98. Dann wähle ich den Reiter "Mannschaften". Hier wird leider nur die Saison 19/20 angezeigt. Ich muss dann z.B. auf "Herren" klicken und lande damit in mytischtennis. Dort klicke ich dann auf den Vereinsnamen, dann auf "Mannschaften". Damit bekomme ich die Mannschaften der Saison 19/20. Wenn ich die Mannschaften vergangener Saisons (z.B. 18/19) wissen will, kann ich in der URL "19-20" durch "18-19" ersetzen.
Also es geht, aber früher in click-tt war es wesentlich einfacher.
Alt 09.10.2019, 15:28
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit Montag Abend funktioniert click-tt nicht mehr auf mytischtennis. Fast 2 Tage. Unbelievable
Alt 09.10.2019, 15:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
Seit Montag Abend funktioniert click-tt nicht mehr auf mytischtennis. Fast 2 Tage. Unbelievable
In den Ferien. 2 Tage. Das ist ja schrecklich.
Alt 10.10.2019, 10:19
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
!! AW: httv-click-tt Umstellung auf mytischtennis.de-click-TT auch im HTTV?

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ich finde die Features auf mytt ja voll ok und zahle auch gerne für meine Premiummitgliedschaft. Aber die Ligendarstellung auf mytt statt Click ist von Anfang einfach nur schlecht. Ständig Performanceprobleme, umständlichere Wege mit mehr Klicks, Werbung die der Betreiber selbst oft nicht im Griff hat bishin zu vereinzelten Phishing-Seiten. Und jetzt Tag 4 ohne Ligen unter der Woche an Werktagen. Die bisherige Ausrede Wochenende zieht also auch nicht. Liebe Verbände, bitte beendet den Sch und stellt die Ligen endlich wieder auf Click dar. Ich habe diese Fehlermeldungen jetzt endgültig satt. Und mytt hat für den Rest (wie bisher) trotzdem seine Daseinsberechtigung.

Ich habe ein Jahrzehnt lang sehr gerne diverse Ligen unserer Sportart sehr oft in Click verfolgt. Jetzt nutze ich das seit der Darstellung auf mytt nur noch im Notfall. Meine Nutzung in mytt hat sich auf ca. 20% im Vergleich zur Darstellung auf Click reduziert. Da es hier ja auch um Seitenbesuche im Sinne von Vermarktung geht, ist dieser Aspekt nicht zu verachten. Ich denke nicht, dass ich der Einzige bin, der sein Nutzungsverhalten deutlich reduziert hat. Oder?

Man braucht sich nicht über gravierende Veränderungen der Sportart Gedanken zu machen, um die Sportart attraktiver zu machen, wenn man gleichzeitig den Zugang zu Ligeninfos dermaßen verschlechtert hat. In Click war ich gut über unsere Sportart im Amateur- und Spitzenbereich informiert. Wie wirkt wohl die Aussage auf einen Sportartfremden *Ich kann Dir gar nicht genau sagen, wer in der 2.Liga/ Oberliga/ Verbandsliga jetzt vorne oder hinten ist - die Ligendarstellung im www hat sich leider verschlechtert, wodurch ich das nicht mehr regelmäßig verfolge*.

Jetzt sind die Verbände als Gesellschafter gefragt und sollten auch bei den nächsten Verbandstagen hier *gestellt* werden. Alles nur kein *weiter so*! Bitte ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Zumal das Ende gar kein Schrecken wäre, da die Click-Infrastruktur ja da ist, die einfach nur genutzt werden müsste.
Es wäre schön, wenn es im HTTV wenigstens eine andere Landingsite gäbe, um wie in WTTV, TTVN und TTVWH über Click Zugang zu den Ligen zu haben!
Alt 10.10.2019, 10:49
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Und die Infrastruktur click-tt (nu) wird von den Vereinen finanziert (siehe GV).

Einfach bei den Geschäftsstellen anrufen / E-Mail und darauf hinweisen für wenn Sie zuständig sind (Vereine / Spieler/innen – oder ….)!

Wir haben unseren Unmut (der bekannt ist) Kund getan.

Die „Verantwortlichen“ (IT) spielen das „schwarzer Peter-Spiel“

Einer (….) schiebt dem anderen (..) die Verantwortung zu!

Das Problem wäre in seiner „Dimension“ bisher nicht erkannt, daher keine Info auf den Startseiten nach über 72 Std. (mind. 3 Tagen – kein Wochenende). Wird folgen im HeTTV.
Alt 10.10.2019, 12:37
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann ja noch über die persönliche Startseite auf seine Liga kommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »